Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Heute Mittagessen bei der Schwiemu... ICH WILL NIIIICHT!!! Die Frau ist so mühsam!!!
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.901
Heute Mittagessen bei der Schwiemu... ICH WILL NIIIICHT!!! Die Frau ist so mühsam!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.902
Ich bezweifle, schon jemals außerhalb von Ausstellungen, Jack Russells mit KfT/VdH Papieren gesehen zu haben. Selbst für die rauhaarigen Jacks gibt es ja nicht soooo viele Züchter im KfT.

Bei mir gab's grade Pizza.

Und by the way: Cunibert hat heute Geburtstag. Er ist 4 Jahre alt geworden und immernoch kein Stück vernünftiger. Der kleine Sausack. :mrgreen:

Vom Cairnchen zum Cairn...
Am ersten Tag bei uns:
C_003.jpg

Im August:
IMG_3343crop-1.jpg

Edit fragt sich, warum du nach VdH Jacks gesucht hast, Zap?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.903
Hab über die KfT Seite gesucht, eigentlich traurig...Jackyschwämme auf den Strassen aber nur 17 Züchter. Geiz ist halt scheinbar doch geil:?
Eine Bekannte hat eine Parson Hündin in Rauhaar mit Pappe, ist aber glaub ich das einzige Rüsseltier mit Papieren, das ich kenne.

Ich hab die Wahl zwischen Kino und Sechs Seen Platte.....hm, was nehm ich nur :mrgreen:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.904
*Hust* Was heißt VdH ? *hust*

Bei uns gibts auch nur glatthaar Jackies. Rauhaar sind hier auch nur die Parsons.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.905
hach, jake lässt mich jetzt auch 12 stunden in ruhe, zwischen den gassigängen nachts:) er wird vllt brauchbar :mrgreen: ich glaube ganz fest daran !

mama will vllt im sommer in urlaub fahren und meinte, ich solle 2 ihrer hunde nehmen...
die anderen bekommt sie auch noch unter und 2 nimmt sie vllt mit :mrgreen:

da ich ja wählen darf, welche mitkommen, wird die wahl auf jeden fall gegen gino und alex fallen, gino und jake mögen sich nicht und alex und fame nicht.

luna und mia sind giftige zicken, die will ich auch nicht :eusa_think:

bleiben noch pepper, lea, lilo und naomi :eusa_think:
die sind alle 4 sehr lieb,aber pepper vllt doch etwas zuuuuuuuuuu nervig.
und lilo und naomi gehören zusammen, daher werde ich wohl die beiden nehmen, die sind ja absolut brav und fame wird im paradies sein :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.906
VdH ist der Verband für das deutsche Hundewesen und der einzige Verband in Deutschland, der Mitglied im internationalen FCI ist. Dem VdH gehören viele Rassevereine an, die sich um einzelne Rassen oder Rassegruppen kümmern und diese betreuen. So zum Beispiel der KfT (Klub für Terrier).

Die Züchter, die dem VdH angehören müssen die strenge Auflagen erfüllen, um züchten zu können. Dabei wird sowohl auf Wesen, Gesundheit als auch auf Schönheit geachtet.

Oder so ähnlich. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.907
Und by the way: Cunibert hat heute Geburtstag. Er ist 4 Jahre alt geworden und immernoch kein Stück vernünftiger. Der kleine Sausack. :mrgreen:

Vom Cairnchen zum Cairn...
Am ersten Tag bei uns:
C_003.jpg

Im August:
IMG_3343crop-1.jpg

Dann wünsch ich doch mal alles Gute! Immer noch genauso knuffig wie früher :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.908
Glückwunsch Cuno!! :)

Wir haben genau einen Rauhaar Jacky mit Pappe in der Praxis :mrgreen: Und das sieht man um ehrlich zu sein auch :eusa_shhh:

Mein Leucht-HB ist kaputt :(
Ich habe damals zwar zwei gekauft :uups:, aber wenn das andere auch so schnell kaputt geht :?
Ich habe jetzt Leucht-BH gelesen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.909
meine leuchties gehen in letzter zeit total schnell leer o_O also die Batterie

höchstens 2 monate, dabei nehme ich die nur höchstens 15 minuten pro abendspaziergang :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.910
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.911
Ich habe jetzt Leucht-BH gelesen :lol:
Hahaha :mrgreen::mrgreen:

Alles Gute zum Wurftag, Cuno!

So & nun bitte Daumen drücken ^^
Es war gerade eine Frau da wegen Rüdling. Das lustige ist, sie wohnt ca. 1min zu Fuß von uns weg :lol: Aber ihr Mann/Freund/was auch immer will eigentlich einen glatthaarigen Hund. Wenn sie ihn trotzdem nehmen würden wäre das natürlich super, so in der Nähe :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.912
Ich drück die Daumen!

Das klappt schon. Wenn man mal so drüber nachdenkt... ich wollte ja auch einen kleinen, psychisch unbelasteten Welpen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.913
Gib ihr doch ein glätteisen mit :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.914
Alles Gute zum Wurftag, Cuno :D

Leute!!! Ich bin Patentante geworden :031:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.915
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.916
Glückwunsch NeeChee :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.917
Es kommt immer anders als man denkt ;). Ich wollte eine rote Hündin - tja, jetzt hab ich eine Hündin und einen Roten... also irgendwie passts dann eh wieder :mrgreen:

Essen bei Schwiemu war entspannter, als erwartet - puh...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und: Happy Wurftag Cuno :)

Uuund: Gratuliere NeeChee :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.918
ich drück hier auch fleissig die Daumen das es klappt Tierfan.

So ich war heute Braf Bad gewischt gleich noch die Küche wenn sichs ausgeht und dann noch Schlafzimmer und Wohnzimmer saugen sofern das mit "besuch" überhaupt machbar is. Den gang wollt ich eig auch nocb wischen wird aber schwehr möglich wenn mir da ständig alle rein rennen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.919
Ach Flu! Mach mir doch nicht so ein schlechtes Gewissen! Sonst putz ich auch noch... und ich wollte doch heute die Lurche taufen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.920
och passt schon is jedem das seine.

Ach ja Finou das Lachsöl kam an und ich bin begeistert es riecht echt angenehm wie ich finde. Die Flasche is Toll ich bin ja wirklich gespannt ob ich die dann zweckentfremden kann

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben