Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das solltet ihr unbedingt ansprechen. Das kann für den Hund sonst gefährlich sein. Kommt halt auf die Stärke des Anfalls an. Wenn der Hund...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.921
Das solltet ihr unbedingt ansprechen. Das kann für den Hund sonst gefährlich sein.

Kommt halt auf die Stärke des Anfalls an. Wenn der Hund krampft und panisch wird, sollte man schauen, dass er liegt, sich nicht die Zunge abbeißen kann und viel mehr kann man nicht tun. Fetshalten würde nur noch mehr Panik verursachen.
Habt ihr mit den Besitzern denn noch gar nicht darüber gesprochen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.922
Ne, eben nicht, weil meine Mutter so "geschockt" war, dass sie gesagt hat, sie überlegt sich noch, ob sie auf sie aufpassen würde & meldet sich dann wieder. Weil sie hat gerade heute morgen dort angerufen, weil die ein Inserat drin haben, dass sie eine Betreuung suchen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.923
Achso, okay.
Dann würde lieber noch mal mit den Besitzern darüber sprechen.
Die wissen am besten, was wann zu tun ist und ob das machbar ist. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.924
Ok, ich werde dann später mal meine Mutter fragen, ob sie nochmal anruft. Dann kann man sich ja am besten mal treffen & dann drüber reden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.925
Genau.
Und wenn ihr dann erklärt, wielange der Hund alleine wäre und sie erklären, was ihr tun müsst, wenn der Hund einen Anfall hat, könnt ihr ja schauen, ob das überhaupt passt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.926
danke, ich denke ich werde heute in die apotheke düsen und ihm etwas holen.

was holt man denn da in der Apotheke? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.928
ist mir schon klar, dass du da Medis für den Hund holst. ;)
Ich wollte nur wissen, was du da kaufst.
Und ob Menschenmedis oder extra Hundemedis.

so rein interessehalber.:cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.929
ist mir schon klar, dass du da Medis für den Hund holst. ;)
Ich wollte nur wissen, was du da kaufst.
Und ob Menschenmedis oder extra Hundemedis.

so rein interessehalber.:cool:

in dem fall ist es etwas was menschen und hunde nehmen können ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.930
@ Lia : in welche Situation ist es passiert?
Es war halt mehr so eine Warnung, wie als wenn eine Hündin ihr Junges verwarnt. Er hat ihn schon zweimal angeknurrt, aber da ist der Kleine über ihn drüber gefallen, als Jakko geschlafen hat. Also mehr aus Überraschung und Instinkt. Jetzt hat der Kleine nichts gemacht, aber er muss mal irgendwas gemacht haben, dass Jakko ihm gegenüber misstrauisch ist, wenn er eine bestimmte Haltung oder so einnimmt. Ich denke, dass wir das wieder wegkriegen, aber jetzt braucht er eine feste Bezugsperson, die mit ihm immer trainiert. Meine Familie hat wohl keine Zeit, ich bin bereit das zu übernehmen, da ich ihn auch zum Großteil erzogen habe(und dieses Knurren ist wirklich neu, hat er früher nie gemacht:eusa_think:) Aber meine Eltern trauen mir das nicht zu, na ja, ich werde das eh übernehmen, weil ich die einzige bin, die die geduld dazu hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.931
Es war halt mehr so eine Warnung, wie als wenn eine Hündin ihr Junges verwarnt. Er hat ihn schon zweimal angeknurrt, aber da ist der Kleine über ihn drüber gefallen, als Jakko geschlafen hat. Also mehr aus Überraschung und Instinkt. Jetzt hat der Kleine nichts gemacht, aber er muss mal irgendwas gemacht haben, dass Jakko ihm gegenüber misstrauisch ist, wenn er eine bestimmte Haltung oder so einnimmt. Ich denke, dass wir das wieder wegkriegen, aber jetzt braucht er eine feste Bezugsperson, die mit ihm immer trainiert. Meine Familie hat wohl keine Zeit, ich bin bereit das zu übernehmen, da ich ihn auch zum Großteil erzogen habe(und dieses Knurren ist wirklich neu, hat er früher nie gemacht:eusa_think:) Aber meine Eltern trauen mir das nicht zu, na ja, ich werde das eh übernehmen, weil ich die einzige bin, die die geduld dazu hat.

Sowas hatten wir ja auch mit meinem Zwillingsbruder.Er hat einen Fehler am Anfang drinnen gemacht (ein Kissen nach mir geworfen im Streit :roll:) und von dem Punkt an hat Pixel ihn desöfteren angeknurrt, aber auch nur wenn es bei uns hier in der unteren Etage war - draußen nicht, in anderen Häusern nicht etc.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.932
waaaaaaah diese oberschlauen tussis in der apotheke treiben mich noch in den wahnsinn. jetzt muss ich luca's kreon wieder online bestellen. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.933
Stinkefee bekommt heute Abend definitiv ihren Popobehang ab :angel:
Sie hat nämlich Matschekot, kein Durchfall, aber nichts festes und das bleibt so schön lecker kleben. Also ab damit :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.934
heute gehts in die Hundeschule und dann muss ich mich noch mit meinen Eltern absprechen, wer die Hauptbezugsperson wird(da er eh mehr auf mich hört, weil ich eh meistens laufen muss)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.935
man hund furzt so dermaßen, dass ich jedesmal wenn ich nach hause komme denke dass er rein gemacht hat :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.936
huiii famechi hat heute morgen das allererste mal von sich aus an den welpen gerochen und ist intressiert darauf zugegangen.
er hat sogar spielaufforderungen gestartet :D :mrgreen:

nur haben ihn gino,mia und luna dann weggeknurrt :roll: die lassen ihn nicht wirklich ran.
aber ich bin guter dinge, dass er und jake dicke kumpels werden :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.937
Moment, du hast noch nen Hund?*__*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.938
luca gehts schon ein wenig besser, kot ist wieder fester aber er furzt noch wie verrückt :uups:

jetzt muss ich nur noch seine kreon-tabletten auftreiben und dann werd ich wahrscheinlich wieder futter wechseln. mein freund meint, ihm käme vor dass er das momentane nicht mehr so gut verträgt :eusa_think:
nur, worauf wechsle ich jetzt schon wieder?? :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.939
Hast du schon mal Josera probiert?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.940
nein. da gibts mehrere verschiedene oder?

EDIT: das ist aber nicht getreidefrei oder?
hab gerade die zusammensetzungen überflogen, da haut mich ehrlich gesagt keine wirklich vom hocker.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben