- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.941
LiaPfote
Jakko kriegt das auch und das ist eig. sehr empfehlenswert(auch hier von den Usern super bewertet). Jakko verträgt das super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jakko kriegt das auch und das ist eig. sehr empfehlenswert(auch hier von den Usern super bewertet). Jakko verträgt das super.
Zusammensetzung:
Frisches Lammfleisch (70%), Reis, Frisches Lammfett, Lammfleischmehl, frischer Fisch getrocknet, Lachsöl, Apfel (getrocknet), Bierhefe (getrocknet), kalt gepresstes Leinsamenöl, kalt gepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.
acana liegt halt unter 40% feischanteil i.d. trockenmasse.
na toll. wer muss da wohl angst vor wem haben?:roll:
Ist ihm was passiert?
Dana wurde letzte Woche auch von einem Schäfi angefallen und gebissen:|
Mensch, ihr habt ja echt ein Pech mit euren Hunden.
Hier stürmt zwar auch jeder Hund auf einen zu, aber die sind meistens freundlich gesinnt.
Und wenn ich eine Hundebegegnung nicht erlaubt habe, schicke ich die Hunde eben weg oder halte sie kurzer Hand fest. Akira bleibt eh immer hinter mir, die weiß, dass ich das regle.