Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Arolec, bekommst du nun frueher Feierabend oder was? Ich fidne deine Einstellung etwas mies, muss ich leider sagen. Wenn du dich im KiGa...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.521
Arolec, bekommst du nun frueher Feierabend oder was?
Ich fidne deine Einstellung etwas mies, muss ich leider sagen. Wenn du dich im KiGa unterfordert fuehlst, dann mach wsa mit den Kindern! Nur daneben sitzen, etwas mit Bausteinen spielen und beim Essen udn Anziehen helfen (ich weiß nicht mehr was du in dem Beitrag genau genannt hast, in dem du geschrieben hast, dass du dich unterfordert fuehlst) ist echt nichts.
Mach Angebote, forder die Kidner etwas, ueberleg dir was schoenes. Geh mit den Kindern in den Turnraum, bastelt etwas, bring den Kindern ein neues Kreisspiel bei, leite mal den Morgenkreis...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.522
Ich arbeite Dienstags die volle Zeit, da kann nämlich jemand Klecks rauslassen und bei ihm bleiben und er ist nicht allein und den Rest der Woche arbeite ich verkürzt. Ist für meine Chefin OK und für mich sowieso :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.523
Danke Hahö, :mrgreen:.

Arolec, das ist ja schön, das ihr eine Lösung gefunden habt..- ist ja nicht jeder Chef(in) so .

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.524
Wo kauft ihr denn so eure Geschirre?
Ich suche was nette, ein bisschen ausgefallenes. Es muss aber nicht unbedingt eine Maßanfertigung sein.

Ich war gerade in unserem tollen XXL Fressnapf und die haben da nur total langweilige Geschirre. Und halt das K9. :?
Spike und ich werden uns noch auf den Weg zum Futterhaus hier in der Nähe machen, die haben da eine bessere Auswahl. Mal sehen ob wir da was finden.

Die Geschirrkaufsucht wurde bei mir übrigens durch die Facebookfotos von Maxi mit seinen süßen Geschirren angeregt. Danke Schattenseele :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.525
Die Geschirrkaufsucht wurde bei mir übrigens durch die Facebookfotos von Maxi mit seinen süßen Geschirren angeregt. Danke Schattenseele :mrgreen:

Oh ich war das? :lol:
Sorry!! :mrgreen:
13077850ih.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.526
Willi: Keine Ahnung, ich weiß nicht obs nun regelmäßig kommt.
Unsere HuSchu hat's bei FB gepostet. Daher bin ich dadrauf gestoßen. :D

Ruphy hat jetzt noch ne Augenentzündung. Waren heute morgen direkt beim Arzt. Hat wohl 'nen Zug abbekommen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.527
Hab es mir vorhin mal angeschaut..
Also :shock: sooo ein Mist ist das.
Manches, klar, da haben die irgendwie recht, aber ansonsten war das doch nur müll :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.528
ich kauf meine geschirre da wo ich sie am günstigsten bekomme^^
also ich weiß schon im vorraus was ich möchte und durchsuche dann das netz.

Für kleine Hunde gibt es da tausend mal mehr als für große hunde, finde ich.
aber ich steh auch nicht so auf das klassische Gurtband+polsterung (die nähe ich selbst)
für die kleinen liebe ich ausgefallenes (), oder zum beispiel den . Dana hat und ein und soll irgendwann nach bekommen. ich finde leder Hetzgeschirre einfach wunderschön und deswegen will ich auch eins für den Alltag.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.530
Ich will das Ledergeschirr!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.531
:mrgreen: keine ursache
ich find die hunter gar nicht so teuer... aber kommt vermutlich auf die größe an. wenn man glück hat ergattert man eins bei ebay

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.532
Ich hab da leider einen eher außergewöhnlichen Geschmack. Weiß nichtmal ob ich da wirklich was finden werde.

Ich finde diese Softgeschirre, so ein was links neben Maxi auf dem Bild ist, ganz nett. Aber obs die auch in Groß gibt? Und dann auch in toll?

Grüner Leofellstoff würde mir z.B. gefallen. :mrgreen:

Ich hätte auch gerne mal eine andere Form, also kein Norweger. Lieber was mit einem runden Halsausschnitt, schön Breit, aber kein 0815 H-Geschirr...:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.533
Wir haben heute im Fressnapf Bonbon Dosen mit Leckerchen Geschenkt bekommen.

Und heute hat sich Honey nicht Schreitend in den Laden geschmissen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.534
Ist so ne Augenentzundung die durch nen Zug verursacht wurde auf Menschen übertragbar? Nachdem ich die Salbe rengeschmiert hab, hab ich meine Hände gewaschen...
Ruphy hat ja eine und mein rechtes Auge brennt die ganze Zeit oder es ist nur Einbildung.. :eusa_think::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.535
Zum Glück gibt es die Safari-Geschirre nicht in Buffys Größe. Die finde ich nämlich richtig toll :)
Das andere würde eigentlich etwas über 40€ kosten. Bei Ebay schaue ich besser nicht, Buffy braucht kein neues Geschirr :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.536
Nikita das nennt man Solidarität ;):mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.537
Zum Glück gibt es die Safari-Geschirre nicht in Buffys Größe. Die finde ich nämlich richtig toll :)
Das andere würde eigentlich etwas über 40€ kosten. Bei Ebay schaue ich besser nicht, Buffy braucht kein neues Geschirr :mrgreen:

gibts auch als Halsband:047:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.538
Ein Halsband braucht sie auch nicht :cool: Die Geschirre finde ich aber toller ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.539
Fee ist ein tolles Scheißerchen.
Wenn wir ins Zimmer gehen darf sie die Türe zu machen und bekommt was dafür. Ich hab aber zur Zeit nichts mehr und hab deswegen die letzten Tage die Türe selbst zugemacht.
Wir erinnern uns: Fee hat immer Hunger.
Wir gehen also in mein Zimmer, ich mache die Türe zu und setze mich mit meinem Essen an meinen Schreibtisch. Fee wartet. Sie kriegt ja bestimmt was ab! Nee denkste: "Ab, du kriegst nichts!"
Welche böse Worte!
Fee will aber was haben. Was also tun? Frauchen wendet sich dem PC zu. Schnell zur Tür. Mist die ist zu, aber vielleicht weiß Frauchen das nicht? Einfach ein paar Mal dagegen kratzen. Ab zu Frauchen. Nee die guckt ja gar nicht. Zurück zur Türe. Kratzen, zu Frauchen, keine Reaktion. Frauchen, weißt du eigentlich was für schwere, tolle Arbeit ich leiste?!
Frauchen anstupsen, zur Türe, kratzen, um die Ecke gucken ob Frauchen schaut. JA! Kopf schief legen uuuuuuund Leckerchen fangen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.540
Haha, sehr genial Lepa :mrgreen:.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben