Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ging ja auch nur um BJ :) Würde der seine Nase nach dem Überblick verschaffen nicht von sich aus einsetzen würde ich ihm da auch was anderes...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.581
Ging ja auch nur um BJ :) Würde der seine Nase nach dem Überblick verschaffen nicht von sich aus einsetzen würde ich ihm da auch was anderes erzählen :)

Aber er ist eh ein geborener SChnüffler, da muss ich gar nicht groß überreden...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.582
Überreden muss ich den Lou auch nicht, nur daran erinnern ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.583
gestern haben wir chicca getroffen...die war heiß... ich wusste das aber nicht...

beide jungs haben mit ihr gespielt, 2 minuten später steigt fame auf.
ich so: ist die heiß?
er: hm, ja.
ich: hm er kann ja nicht, aber ich hab keine zeit für son schrott, ich hab hunger und will heim :mrgreen:

fame, nein!
dieser blick :lol::lol::lol:
ich meine, erklär mal nem ralligen kerl, der ne willige frau vor sich hat, dass mama das jetzt bittenicht möchte :mrgreen:
es war zuuu göttlich :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.584
Hier hats auch geschneit, ca. 2 cm. Immerhin. [VERSTECK]Iiiich kann grad keine Absätze einfügen? :eusa_think:[/VERSTECK] Sue war heut Nacht 4 Mal im Garten. Jedes Mal wurde munter markiert. Ich hätt sie fast gekillt, wegen so nem Mist andauernd meine Nachtruhe zu stören :roll:Dummymäßig sucht Sue mit der Nase, wenn sie allerdings keinen Bock hat setzt sie sich hin und guckt mich mit schiefem Kopf an. Wenn ich dann nochmal Kommando gebe und sie ansonsten ignoriere sucht sie aber weiter. Jetzt überleg ich grad ob wir da nochmal dran arbeiten sollten? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.585
Tierfan. Abu bekommt einen Strickmantel darunter, vermutlich die unglaublich flauschigen und Fee hat ihn sowieso nur maaal an. Deswegen muss er nicht super gepolstert oder ähnliches sein :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.586
Die Superflauschigwatteweichpullis von Akani? *.*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.587
Genau diese wundervollen flauschigguteträumemachendepullis :050:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.588
Ich will auch so einen :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.589
Ich hätte gerne einen Strampler davon :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.590
Au jaaaa ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.591
Boar, ich könnte grad kotzen!

Ich bin grad mit Fiete spazieren gewesen und auf dem Rückweg sind uns zwei Hunde entgegen gekommen.

Eine mänl. Deutsche Dogge und ein mänl. Labrador.

Die dazugehörigen Menschen waren 200-300m von uns entfernt.

Dieses Klab von Dogge hat scheinbar so heftig gespeilt, das Fiete schon zwei mal gejault ht.

Daraufhin, habe ich den Besitzern zugerufen sie solen doch gefälligst ihre Hunde ran hohlen.

Die also gerufen und gerufen, aber die Hund hatten keine Lust zu kommen.

Das hat mich so aufgeregt, weil Fiete ja auch heiß ist und das zwei Rüden waren...

Ich musste dann am ende noch die Dogge festhalten, weil der Typ das nicht hinbekommen hat.

Der Labrador hatte erst garnicht ein HB um...

Dem Typen hab ich aber was, als er dann seine Hunde beieinander hatte.

Es ist ja nicht so, das ich den das erste mal begenet bin, zwei mal musste ich mir dieses Spektakel schon antun.

Ich frag mich, wie man so blöd sein kann und seine Hunde laufen lässt, wenn die noch nicht mal hören...

Man, ich könnt grad ausrasten. Mein Papa meinte, ich soll dem wenn ich ihn nochmal begene sagen, jetzt zeige ich sie an, wegen nicht einhalten der Leinenpflich...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.592
Laesst du FIete auch ab und an von der Leine, wenn sie nicht gerade laeufig ist?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.593
Guckt einer von euch den Rütter?:D

Müssen die Leute den eigentlich auch bezahlen, wenn der mit dem TV-Team undso kommt? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.594
habe jetzt gerade reingeschaltet. keine ahnung

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.595
Nikita, ich denke mal schon.
Ich stelle mir das so vor, wie es bei den sendungen mit "Auf und Davon" blablablub.
Man hat so ein Aufenthalt im Ausland geplant (egal ob nun Auipair oder Auswanderung oder sonst was) und man hat sich dann bei Vox beworben.
Die haben dann geschaut ob es sich interessant anhört und lehnten dann ab oder eben auch nicht und begleitete die Person(en).
Ob die nun dafür auch was bekommen?
Keine Ahnung, aber ich denke, wenn sie was bekommen, nur nen kleines Taschengeld, aber nichts großes ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.596
Laesst du FIete auch ab und an von der Leine, wenn sie nicht gerade laeufig ist?

Fiete läuft eigentlich immer ohne Leine, nur an Gefahrenstellen nicht.
Und sie hört ja auch super, ich konnte sie von diesen nervigen Hunden abrufen. Sie kam ganz brav zu mir zurück.
Aber diese Dogge war so aufdringlich, das ich sie dann lieber wieder laufen lassen hab, weil ich Angst hatte, sie kann dann nicht weglaufen, wenn's ihr zuviel wird...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.597
lltest du von einer Anzeige absehen. Wenn das ein Freilaufgebiet ist bzw zur gegebenen Zeit kein Leinenzwang gilt, dann kannst du, solange nix passiert, dem Halter glaube ich nichts.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Erwaehnte ich schonmal, dass mein Hund doof ist :mrgreen: ?
Sie wollte absolut nicht auf diesem bloeden Stein sitzen. Nein nein...Vielleicht war ihr auch der mini Wasserfall neben ihr nicht suspekt.
Keine Ahnung. Jedenfalls fand ich es lustig, dass sie da rum jaulte :lol:

[video=youtube;rqclky18sAc]http://www.youtube.com/watch?v=rqclky18sAc&feature=youtu.be[/video]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.598
Schön kann Nuki singen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.599
Herrlich oder? Schade, dass die Castings fuer DSDS schon vorbei sind :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.600
Nuk kann das so super :D
Und stimmt, schade, dass das Casting schon vorbei ist.
Aber beginnt nicht bald das Casting für Supertalent? :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben