Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Falki Also, Sie steht zumindest auf meinen Schultern und frisst an meinen Haaren, zählt das auch?:mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.621
@Falki
Also, Sie steht zumindest auf meinen Schultern und frisst an meinen Haaren, zählt das auch?:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.622
huhu wie war euer wochenende? wir hatten es etwas stressig, es gab schon wieder einen neuzugang. :mrgreen: gerade kommen wir vom spaziergang und luca ist fertig.

....und natürlich haben wir auch wieder einen "tut nix" getroffen :roll: aber luca hat sich zum glück trotzdem ordentlich verhalten.

[versteck]
431334_10200485986618575_1425871290_n.jpg
[/versteck]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.623
Stressig war´s, aber auch ganz schön :)
Hundeschule gestern war zwar stressig, danach ist BJ aber immer so schön handzahm... :)
Gestern abend war mein Freund nochmal mit ihm Toben, da hat er wohl während dem Laufen mal eeeewig lange gejault... keine Ahnung. Ich mach mir jetzt keinen Kopf. Er läuft normal, alles sieht gut aus und der Bauch ist auch immer hart. Außerdem macht er keinen anderen Eindruck als sonst.
Aber mein Freund macht schon wieder alle Pferde scheu. Und wenn er so rumläuft färbt das auf BJ ja auch ab und... hach. Ist schon alles nicht so leicht :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.624
vielleicht hat er sich nur den fuß "verknaxt" wie man bei uns so schön sagt. wenn er sich jetzt normal verhält würd mich das auch nicht beunruhigen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.625
Ich hab mal ne frage, knurren alle Yorkshire terrier wie so grunzende Schweinchen? :uups: Das war heute schon komisch..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.626
ich hätt jetzt eher gesagt wie niesende ratten *duckundweg* :mrgreen: spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!
also die die ich kenne knurren ganz normal :eusa_think:

grunzend kenn ich nur möpse oder bullys

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.627
aaaaaaw. das Bild von Luca. :mrgreen:
Wir haben hier gar keinen Schnee, dafür aber wunderschönen Sonnenschein. :angel:

Ruphy ist auch platt und fertig mit der Welt. Kommen gerade vom Hundeplatz, Ruphy hat richtig Gas beim Frisbee gegeben und der Trainer stand so da: :107: Er war richtig begeistert von meinem Baby und meinte wir müssen unbedingt an Tunieren teilnehmen, weil er sicherlich sehr abräumen würde. :mrgreen: Bisschen feinschliff hier und da und dann ist's perfekt. :angel:

wenigstens entwas, wo ich aufatmen kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.628
hier in der stadt haben wir auch keinen schnee, aber weiter oben schon (siehe foto in lucas thread). hier kommen sogar schon kroküsse aus der erde :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.629
Kroküsse? Die neue Mehrzahl von Krokus, oder wie? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.630
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.631
Fee konnte endlich mal wieder einen Hund nach ihrem Geschmack "verprügeln" und hat toll gehört. Und meine Schwester ist gefrustet, weil es nur blöde Kommentare zu Abu gab und das sie andere Hunde von ihm wegdrängen muss :roll: Das die Leute immer alles besser wissen müssen, nervt wirklich.:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.632
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.633
vielleicht hat er sich nur den fuß "verknaxt" wie man bei uns so schön sagt. wenn er sich jetzt normal verhält würd mich das auch nicht beunruhigen :eusa_think:
Ja, aber man rennt doch nicht weiter wenn man sich den Fuß verknackst, oder?
Jetzt bin ich aber auch überzeugt, dass irgendwas nicht stimmt. Ich kam grad heim, keine Begrüßung und nichts, der kam nicht von seinem Platz hoch. Mein Freund alle Gelenke durch bewegt, hat er sich nicht gerührt. Und als er gerade aufgestanden ist, schien hinten links auch etwas... mühsam.
Außerdem hat er heute Mittag keine Lust gehabt, mit einer Aussie-Hündin rumzufetzen :eusa_eh: und das entspricht so gar nicht seinem Naturell. Auf Nähe hat er wohl gespielt, aber sobald die Hündin rennen wollte hat er nach dem dritten schnellen Schritt abgedreht...
Keine Ahnung :eusa_think: Er zeigt halt auch keinen Schmerz, der Depp. Jetzt müssen wir Indizien sammeln...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.634
also luca hatte mal eine bänderzerrung ist damit auch weitergerannt, hat aber zwischendurch immer wieder gehumpelt oder die pfote hochgehalten (wenn er gerade daran gedacht hat). ;)

ich würde da nicht lange sammeln sondern morgen gleich zum TA, sicher ist sicher

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.635
Ja, aber Bänderzerrung würde ja sicher auch anders aussehen. Weil gerade, als er dann ein paar Schritte gegangen war sah man wieder nichts.
Und dann könnte man da wahrscheinlich auch nicht ohne ein Zucken dran rummachen.
Und ich kann ja nicht zum TA ohne irgendeinen Anhaltspunkt. :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.636
Huhu ihr lieben,
waren heute mit Benni wieder laange Spazieren. Habe einige Bilder gemacht.
Schaut sie euch doch mal an ;)
In seinem Thread sind sie zu finden. :026:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.637
Ja, aber Bänderzerrung würde ja sicher auch anders aussehen. Weil gerade, als er dann ein paar Schritte gegangen war sah man wieder nichts.
Und dann könnte man da wahrscheinlich auch nicht ohne ein Zucken dran rummachen.
Und ich kann ja nicht zum TA ohne irgendeinen Anhaltspunkt. :eusa_think:

doch, wenn er zb gelegen hat und ich hab dran rumhantiert hat er nicht gezuckt. wie gesagt lief er meist auch garn normal und geschwollen oder so war er auch nicht. zumindest wär mir nix aufgefallen. mir ist nur aufgefallen dass er MANCHMAL die pfote hochgehoben hat. naja und ich hab halt gesehen wie er gestolpert ist, daher hab ich einfach 1 und 1 zusammengezählt und bin mit ihm zum TA. die hat dann rumgedrückt und DA hatte er dann gezuckt (den punkt findet man wohl als laie gar nicht). dann wars klar. musste dann ne zeit lang ruhig gestellt werden und tabletten nehmen, dann wars auch wieder gut.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.638
:eusa_think:
Na gut.
Dann werd ich einfach mal kucken, wie er morgen ist. Wenn er da immer noch so apathisch und verkniffen rumliegt werden wir eh zum TA gehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.639
Ja, aber man rennt doch nicht weiter wenn man sich den Fuß verknackst, oder?

Och.. wenn man Ruphy heißt, dann schon. :lol: Ich glaub Fee würde auch weiterlaufen, oder? :mrgreen:
Sind ja beide irgendwie leicht masochistisch veranlagt. :lol:

Gute Besserrung an den Kerl! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.640
Och.. wenn man Ruphy heißt, dann schon. :lol: Ich glaub Fee würde auch weiterlaufen, oder? :mrgreen:

Sue rennt auch noch weiter wenn alle Pfoten schon blutig abgescheuert sind :roll:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben