- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.601
Finou
- Punkte Reaktionen
- 0
Nicht so schlimm! Studiert noch ein paar Lieder mehr ein, und bewerbt euch nächstes Jahr wieder
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauche ich den oder ist er zu wenig lila? :mrgreen:Hier Tierfan. Abu bekommt einen Strickmantel darunter, vermutlich die unglaublich flauschigen und Fee hat ihn sowieso nur maaal an. Deswegen muss er nicht super gepolstert oder ähnliches sein![]()
Müssen die Leute den eigentlich auch bezahlen, wenn der mit dem TV-Team undso kommt? :eusa_think:
nein muss man nicht, man meldet sich mit einer Art Steckbrief und wenn denen das Problem spannend genug vorkommt, kommt das Kamerateam samt Rütter.
nein muss man nicht, man meldet sich mit einer Art Steckbrief und wenn denen das Problem spannend genug vorkommt, kommt das Kamerateam samt Rütter.
Kennt ihr das, wenn kleine Katzen einfach mal an einem hoch rennen? Skurri kann mir jetzt richtig gut auf den Arm springen und ich wünsche mir bereits, ich hätte es ihr nicht beigebracht. Sie war heute den halben Tag damit beschäftigt, einfach mal so zwischendurch, immer wenn man nicht damit gerechnethat, senkrecht an mir hoch zu rennen :eusa_eh:
Kennt ihr das, wenn kleine Katzen einfach mal an einem hoch rennen? Skurri kann mir jetzt richtig gut auf den Arm springen und ich wünsche mir bereits, ich hätte es ihr nicht beigebracht. Sie war heute den halben Tag damit beschäftigt, einfach mal so zwischendurch, immer wenn man nicht damit gerechnethat, senkrecht an mir hoch zu rennen :eusa_eh: