Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nicht so schlimm! Studiert noch ein paar Lieder mehr ein, und bewerbt euch nächstes Jahr wieder ;).
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.601
Nicht so schlimm! Studiert noch ein paar Lieder mehr ein, und bewerbt euch nächstes Jahr wieder ;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.602
Tierfan. Abu bekommt einen Strickmantel darunter, vermutlich die unglaublich flauschigen und Fee hat ihn sowieso nur maaal an. Deswegen muss er nicht super gepolstert oder ähnliches sein :)
Brauche ich den oder ist er zu wenig lila? :mrgreen:
Naja, falls ich ihn mal im Fressnapf sehe, würde er wahrscheinlich mitkommen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.603
Ich bin auch total begeistert. Wenn wir nicht in den Recall kommen...mit auf die Insel duerfen und MINDESTENS 2 Motto Shows mit machen koennen...dann bin ich enttaeuscht :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.604
Müssen die Leute den eigentlich auch bezahlen, wenn der mit dem TV-Team undso kommt? :eusa_think:

nein muss man nicht, man meldet sich mit einer Art Steckbrief und wenn denen das Problem spannend genug vorkommt, kommt das Kamerateam samt Rütter.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.605
nein muss man nicht, man meldet sich mit einer Art Steckbrief und wenn denen das Problem spannend genug vorkommt, kommt das Kamerateam samt Rütter.

Hätte ich nun nicht gedacht :shock:
Ich dachte wirklich, dass es wie bei den "Auf und Davon" Serien ist.
Aber gut, dass du das von mir korregiert hast :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.606
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.607
Sagt mal, glaubt ihr, dass so ein Putzschwamm (ein neuer natürlich) schädlich für die Hundezähne sein können?
Ich war nämlich heute recht planlos beim Free-Shape-Gegenstände suchen und da kam mir der Schwamm unter ;).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.608
toll wird es nicht sein, aber sicher weniger schädlich wie das Material bei nem Schutzdienstarm:mrgreen: ich kenn keinen SD Hund, der keine abgeschliffenen Zähne hat

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.609
So schlimm wie Fees Zähne kanns schon nicht werden :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.610
Eventuell könnten Kylja's Zähne (oder was davon übrig ist....) noch mithalten. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.611
Na dann ;). Sie hats vorhin eh meist nur mit der weichen Seite in den Mund genommen ;).
Und nein, Fees Gebiss streben wir nicht an! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.612
Wieso nicht, sie kann jetzt wunderbar Tabletten unbemerkt wieder ausspucken :mrgreen:

So viele on nur zwei brave Menschen im Chat :eusa_think:
[VERSTECK]:064:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.613
*brav bin*:angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.614
Soooo ist es fein :045:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.615
Ja, genau das strebe ich an Lepa!
Ne... also ich find das schon ganz gut, dass auch unser TA von Finis Zähnen begeistert war!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.616
Kennt ihr das, wenn kleine Katzen einfach mal an einem hoch rennen? Skurri kann mir jetzt richtig gut auf den Arm springen und ich wünsche mir bereits, ich hätte es ihr nicht beigebracht. Sie war heute den halben Tag damit beschäftigt, einfach mal so zwischendurch, immer wenn man nicht damit gerechnethat, senkrecht an mir hoch zu rennen :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.617
Kennt ihr das, wenn kleine Katzen einfach mal an einem hoch rennen? Skurri kann mir jetzt richtig gut auf den Arm springen und ich wünsche mir bereits, ich hätte es ihr nicht beigebracht. Sie war heute den halben Tag damit beschäftigt, einfach mal so zwischendurch, immer wenn man nicht damit gerechnethat, senkrecht an mir hoch zu rennen :eusa_eh:

Haha, selber Schuld :D
Was bringst du ihr auch das springen bei :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.618
Die Skurrilität ist einfach toll :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.619

Also ich kenne das nur von früher, von meinen Ratten... :lol: Sitzt Skurri dann auch auf Deiner Schulter und knabbert an Deinem Ohr? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.620
ich liege in der badewanne und mir ist übel,weil das wasser zu heiß war :lol:

habe jetzt das fenster aufgerissen und reanimiere mich :D

die jungs mussten beide heute nacht außerplanmäßig raus, getrennt aber.
aaaaber ich bin SO froh, dass jake sich gemeldet hat :clap::clap:

als ich fame rausgelassen habe, dachte ich noch, hmm da steht doch was großes schwarzes :shock:

und er geht die treppe hoch und knurrt leicht- nachbarskater, 7 kilo :lol:

von dem hat er sich aber SOFORT ohne murren abrufen lassen :shock:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben