Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wir waren mit den aliens heute 45 minuten zum altersheim unterwegs, dann 45 ruhen und liegen und lieb sein und 45 minuten heimlaufen.
sie haben 2...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.641
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wir waren mit den aliens heute 45 minuten zum altersheim unterwegs, dann 45 ruhen und liegen und lieb sein und 45 minuten heimlaufen.
sie haben 2 hunde an der leine NICHT angepöbelt, 2 hinterm zaun ohne leine dann schon, sind aber NICHT ganz ran und waren haaalbwegs abrufbar.
an einem mann vorbeigelaufen ohne leine ohne zu mucken :clap:
Nikita: Stimmt, eigentlich hast du Recht. BJ ist auch nicht der wehleidigste.
Nachdem wir nun festgestellt haben, dass er auch kein Sitz mehr kann (macht er sonst immer wenn´s Fressen gibt. Vorhin ist er nur kurz mit den Beinen geknickt, aber gleich wieder hoch) wird´s wohl morgen doch ein TA-Besuch.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.643
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Oh man.
ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und schneeell wieder weg geht, damit BJ wieder toben kann. :004::angel:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.644
Infano
Punkte Reaktionen
0
Ich nehm jetzt einfach mal an, dass er sich nen Nerv blöd verklemmt hat oder so.
Mach mir da jetzt nicht allzu große Sorgen, eigentlich. Klar ist nicht schön, aber ich denke, wenn es richtig schlimm wäre sähe das alles nochmal anders aus.
Ich bin übrigens immer noch Nichtraucher und habe in den letzten 12 Tagen zwar Unmengen an Eis und Brotchips verdrückt, dennoch kein Gramm zugenommen. Vielen Dank, Sport
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.645
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sehr gut infano :clap::mrgreen:
jetzt gibt es markknochen ( und jaaa, die können sich verkeilen,blubb. und die säge liegt schon bereit, und die sind für chis zu groß um sich zu verkeilen :mrgreen
und wir gucken gleich den dschungel
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.646
Sunny2
Punkte Reaktionen
0
Markknochen gab es hier vorhin auch und den Star jetzt auch gleich
Ich bin übrigens immer noch Nichtraucher und habe in den letzten 12 Tagen zwar Unmengen an Eis und Brotchips verdrückt, dennoch kein Gramm zugenommen. Vielen Dank, Sport
Glückwunsch :clap:
Ich nicht aber ich darf das, ich hab Stress momentan :silence:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.648
Infano
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch Stress Das gilt also nicht.
Aber dann schaffst du es halt ein andernmal...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.649
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.
Glückwunsch Infano und wie geht es BJ heute?
Ich bin müde, ich will ins Bett und nachher Fotos machen. Aber ich hocke schon auf der Arbeit :022:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.650
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
müde bin ich auch. und hocke auch in der diakonie. noch 20 mal :roll:
ich ..schaffe das. jap
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.651
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
20 Mal klingt schon gut. Klingt nicht mehr weit entfernt :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.652
Infano
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Ich sitze an meine Bachelor-Arbeit. Mal wieder :roll:
BJ... hatte heute Nacht leicht Durchfall, musste zweimal außerplanmäßig raus. Jetzt schläft er aber tief und fest. Außerdem kam er vorhin mit erhobenem Schwanz ins Wohnzimmer, das konnte er gestern ja nicht mehr. Auch das Hinlegen sah ein bisschen flüssiger aus. Also scheint´s ein bisschen besser zu sein. Werd ihn so in einer Stunde wecken und mal kucken, wie er sich so bewegt und ob Sitz schon wieder drin ist...
Ansonsten geht mein Freund heute mit ihm zum TA.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.653
FinnFinn
Punkte Reaktionen
3
Moin zusammen!
Das WE war voller Action und Erfolge! Wir hatten die Eltern von meinem Freund zu Besuch.
Wir haben festgestellt, Finn bleibt deutlich ruhiger, wenn er Personen an der Tür begrüßen kann. Er wird lange nicht so aufdringlich und legt sich nach 10 Minuten einfach ab. War herrlich entspannt. :004: Auch der Spaziergang an einem Deckmal klappte trotz anderer Leute und Hunde prima.
Leider ist er beim langen Spaziergang am Samstag in Stacheldraht gelaufen, der mitten im tiefsten Wald gespannt war... Hat bisschen gequiekt, sich dann aber geschüttelt und ist weiter, als wär nichts gewesen. Natürlich haben wir ihn gründlich untersucht, aber es war nichts zu sehen. Daheim haben wir dann an einem Bein einen Pieks vom Draht festgestellt, der dann auch direkt desinfiziert wurde. Bis heute ist es zum Glück weder Dick noch Warm geworden. Das war ein Schreck...
Infano: Gute Besserung an BJ!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.654
willi79
Punkte Reaktionen
0
Infano; weiterso!!! Du schaffst das!!! Tschakka!!!:mrgreen:
Gute Besserung an Bj...
ich hab am WE gefühlte 10.000 Fotos gemacht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.655
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Warum ist Duisburg mit nicht mal 10cm Neuschnee so dermaßen überfordert, dass ich mit der S-Bahn in der letzen dreiviertel Stunde ganze 4 Haltestellen weit kam? -.-
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.656
Infano
Punkte Reaktionen
0
Infano; weiterso!!! Du schaffst das!!! Tschakka!!!:mrgreen:
Das glaube ich tatsächlich langsam auch Gibt klar noch Situationen, in denen man die Lust/Gewohnheit bekämpfen muss bzw wo das Suchthirn versucht, mich reinzulegen ABER gleichzeitig scheint mein Körperhirn gerade wieder aufzuwachen, das eigentlich ein Problem damit hat, meinen Körper so mit dem Müll vollzupumpen.
Und wir hatten Besuch am Wochenende, die in der Wohnung rauchen durfte und ich fand´s echt ein bisschen eklig. Es hat gestunken und obwohl ich nicht direkt daneben saß haben meine Augen getränt und ich hab Kopfschmerzen gekriegt...
Nur allzu langfristig darf ich noch nicht denken Nur immer Tag für Tag...
Jaja, so ist das :004:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.657
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Yey, fahre jetzt über eine Stunde und hab jetzt fast die Hälfte der Strecke geschafft, sonst dauert die Fahrt komplett 35 Minuten -.-
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.658
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hier gibts keinen schnee.
ich glaube, ich kann heute früher gehen allerdings muss ich die zeit für so sinnvolle dinge wie frauenarzt und apotheke nutzen -.-
komme ich ja sonst nie zu,weil sowas zu hat, wenn ich losgehe und wenn ich heimkomme auch :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.659
Finou
Punkte Reaktionen
0
Es ist noch nicht mal 11 und ich bin schon geschlaucht wie nur was!!!
Nachtdienst, ergo 05:50 Uhr aufstehen, morgendliches 9-faches Kinder halli galli bis 8 Uhr, schnell in die Wohnung, Heizung einschalten (damit die morgen warm ist, wenn ich nach Hause komme hatte nur mehr 9°C da drinnen :shock, ab zum Bahnhof, 45 Minuten Zugfahrt, 30 Minuten Fußmarsch zum Haus, Hunde bewuseln, To-Do-Liste für den heutigen Tag schreiben - Schock! *umfall*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.660
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ruuuhig atmeeeen :mrgreen::mrgreen:
ich habe soeben 2 neue logos für auf jakes k9 bestellt: baby und klein& gemein :mrgreen: