Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab keine Lust mehr. Blödes Zeug! Außerdem bin ich müde und meine Knabbereien gehen zuneige. Und BJ ist zwar fitter als gestern, kann aber...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.661
Ich hab keine Lust mehr. Blödes Zeug!
Außerdem bin ich müde und meine Knabbereien gehen zuneige.

Und BJ ist zwar fitter als gestern, kann aber kein Sitz und auf die Couch kommt er offensichtlich auch nicht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.662
*Infano schnell Schoki und Chios rüberschiebt*

so ich geh jetzt ne neue Lieblingsleine suchen:022: und dann kaufen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.663
Ohh, Willi du bist toll! :D Vielen Dank!
So schaff ich sicher noch die ein oder andere Seite heute :D

Du findest bestimmt eine neue Superleine! :D Und sieh´s mal so... Leinen verlieren können nur Menschen, die ihren Hund freilaufen lassen können...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.664
In meiner dezenten Überforderung mit diesem Tag hab ich ganz vergessen:
Gratuliere Infano!
und
Nur fleißig weiter Infano! Tschakka!
und
Alles Gute deinem Flecki Hund Infano! Halte uns auf dem Laufenden!
und
Hahö, nur mehr 20 Tage! Ein Ende naht!
und
Du zeigst und doch deine schöne neue Lieblingsleine, willi?

Was vergessen? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.665
eigendlich will ich ja keine neue- aber ich muss ja!

Ich will meine schöne Lederleine wiederhaben!!!

Ich bekomm die selbe nun von einer Bekannten besorgt, die gehen momentan in die Welpenstunde meiner alten Huschu, und dort im Shop gibts die Leinen.

Fettlederleine ohne Handschlaufe äußerst günstig... kommen aus der Schweiz... ich hab hier noch keine solchen gefunden, vorallem nicht zu dem Preis!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.666
Wo ist denn die andere hin, Willi? Hab ich das überlesen? :uups:

Ruphy's Augenentzündung ist endlich so gut wie weg. Die Pfote ist heute aber wieder rot. :roll:
Ich freu mich - Mittwoch haben wir wieder Frisbee auf'm Hundeplatz, Samstag gehen wir in die HuSchu und eine Bekannte mit ihrer BC Hündin kommt mit uns. Und Sonntag wieder Frisbee aufm Hundeplatz. Juhu. :D

Am 8. Februar kommt unsere Trainerin wieder. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.667
so, seit 13 uhr mache ich jetzt einfach mal couching bis 14-dann gassi im hellen :clap:
und dann bank, frauenarzt, apotheke und bank :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.668
Warum zweimal Bank, hahö?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.669
ääähm das letzte bank soll eig post heißen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.670
Nikita hab sie verloren, steht aber glaub nur bei uns im Thread!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.671
aaaaah :D

Ich will jetzt noch das erste Kapitel fertig kriegen, danach fahr ich mit dem Bus zum Bahnhof, hole mein Fahrrad und dann geh ich auch zur Post und Einkaufen. Wenn ich mich schon mit sowas ätzendem beschäftigen muss dürfen die Kauartikel nicht ausgehen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.673
So. Nach 2 Stunden Schnee stapfen mit den Hunden wieder zu Hause!
Weiter gehts im Programm...
Nächster Punkt auf der to do Liste: Essen! Mein Lieblingspunkt heute :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.674
jake war planschen -.- mit dem strampler im eiskalten wasser. fand er toll :roll:

hab ihm das ding direkt ausgezogen und sind sehr zügog heimgelaufen, abtrocknen und jetzt mit pizza ins warme bettchen kuscheln :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.675
Ja Infano, wenns Praktikum rum ist, dann probier ichs wieder, dann sind zwei Wochen Ferien und eine Woche davon bin ich mit ner Freundin und ihrer Familie in Dänemark und ich hab ihr versprochen, ich rauche dort nicht :?

Und ich habe heute meinen in Gedanken schon X mal durchlebten Albtraum real erlebt :022:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.676
Was ist denn passiert?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.677
Ich hatte immer extreme Angst davor, dass der VorVorbesitzer von Klecksie mir mal irgendwo über den Weg läuft und ihn zurück will oderso.

Heute war ich mit Klecks beim Supermarkt, da fährt ein Auto an uns vorbei und der Beifahrer hat richtig gelotzt.
Ich bin weiter gegangen, da geht die Autotür auf und der Typ springt ausm Auto und quatscht mich an, ob Klecks ein Altdeutscher Hütehund ist. Ich sag, man weiß es nicht, ich habe ihn als Belgischen Schäferhund gekauft, könnte aber auch ein Altdeutscher Hütehund sein. Dann war er der festen Überzeugung, Klecksie wäre sein ehemaliger Hund :shock: ( Er war wohl Schäfer in der Nähe von Rostock )
Er hat mich bisl was gefragt, ich sagte wo ich ihn herhab ( also die Bundesländer ) und wie alt er ist und das passte alles. Er wollte Klecks immer zu sich locken, Klecks hat ihn dann extrem angebellt, angeknurrt und mächtig seine Beißerchen gezeigt, da meinte er, das wäre typisches Wolfsverhalten und eigentlich legen die das mit dem 1. Lebensjahr ab aber weil er ja nicht gearbeitet wurde, isses bei ihm anders :eusa_think:
Dann stellte sich aber herraus, dass er seinen mit 2 Jahren abgegeben hat und ich Klecksie ja aber mit 9 Monaten geholt hab und mir fiel SO ein Stein vom Herzen !
Jedenfalls hab ich mich dann nichtmehr getraut ihn am Laden festzumachen, wer weiß ob der Typ ihn nicht eingeladen hätte und dann bin ich wieder nach Hause gegangen.
War schon krass, ich war total überfordert :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.678
Oje, zum Glück kann mir das nicht passieren :silence:
Wenn man es jetzt so liest hört es sich gar nicht so schlimm an finde ich, aber wenn man nichtsahnend überrumpelt wird :shock: Ich wäre wahrscheinlich sprachlos :uups:
Ich hätte mich dann auch nicht getraut meinen Hund draußen anzubinden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.679
sooooho. ich quäle mein ohnehin total überlastetes konto noch weiterhin mit einem zimmerkennel.

ich KÖNNTE 100 x 50 stellen.
allerdings sind die mit 100 alle breiter als 50.

an ner anderen stelle im zimmer würde 70 perfekt hinpassen, ohne umzustellen, allerdings geht mein kleiderschrank dann nicht mehr auf, aber wer braucht den schon :mrgreen::mrgreen:

ich könnte die 70 er auch da hin stellen, wo jetzt das ei ist, also einfach tauschen.
aber fame liebt sein ei genau an der stelle.
stelle ich es um, liebt er es vllt nicht mehr? :eusa_think:

und es hat 100 euro gekostet, er HAT es zu lieben :mrgreen::mrgreen:

also das sind die 2 ecken, um die es sich handelt:

da würde die 70 er auch hinpassen, aber ich kriege dann ebentuell die tür vom fernsehschrank nicht mehr auf, was bedeutet,ich kann nie wieder umschalten und dvd gucken :mrgreen:

13126350mj.jpg

oooder hier hin: (70 ist genauso breit wie das ding, auf dem die kissen liegen) aber dann geht der kleiderschrank nicht mehr auf :lol:

13126351ru.jpg

also..viel gefasel...was tun?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.680
Wozu brauchst du noch nen Zimmerkennel, wenn die Chis doch schon ein Ei, eine Erdbeere udn das Bett haben?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben