Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; weil die köter nicht hören und besuch und klappe zu und so :mrgreen: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) uuuund weil das ei zu klein...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.681
weil die köter nicht hören und besuch und klappe zu und so :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

uuuund weil das ei zu klein für beide ist, und in die erdbeere gehen sie nicht :roll:

uuund eklige kausachen werden dann bitte dort gegessen uuuund chis LIEBEN höhlen, das ei ist ja auch halboffen, die kann ich richtig flauschig gestalten.
uuuuuuuuuuund die dinger kosten in chi-größe auch nur 30 euro

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.682
Naja, ich hab mit sowas eigentlich absolut nicht gerechnet.
Klecks kommt aus Mecklenburg Vorpommern, war dann in Hamburg und ist nun bei mir irgendwo dazwischen, ich hätte nie gedacht, das mich dann einer auf ihn anspricht und die härte war dann ja später. Der Kerl hatte mich gefragt, ob ich ihn von nem dicken, alten Typ mit Brille hab, ich sagte, weiß ich nicht, ich kenne den VorVorbesitzer nicht. Vorhin hab ich das dann Klecksies Vorbesitzerin erzählt und sie meinte, der Kerl war alt und dick, von dem sie ihn damals geholt hat :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.683
Heute gab's endlich mal wieder Schnee *___*
Amy hat direkt mal eine Nase davon genommen... :)

13126693kq.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.684
eigendlich will ich ja keine neue- aber ich muss ja!

Ich will meine schöne Lederleine wiederhaben!!!

Ich bekomm die selbe nun von einer Bekannten besorgt, die gehen momentan in die Welpenstunde meiner alten Huschu, und dort im Shop gibts die Leinen.

Fettlederleine ohne Handschlaufe äußerst günstig... kommen aus der Schweiz... ich hab hier noch keine solchen gefunden, vorallem nicht zu dem Preis!!!

Was suchst Du ganz genau willi? Ich komm per Zufall auch aus der CH, vielleicht kann ich Dir was besorgen? :angel:

Übrigens würde Nupri auch nicht lahmen, wenn er sich mal was verknackst, er würde es nicht mal merken... :lol:
Dennoch darf er nun am Freitag auch zum Doktor... :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.685
Fee ist da auch so, die läuft auf dem blutigen Beinstumpf weiter, wenns sein muss :roll:
Mal sehen ob sie demnächst wieder unters Messer muss.

Hahö loswerden willst du die Erdbeere aber zufällig nicht? Abuchi braucht noch eine Höhle :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.686
Was suchst Du ganz genau willi? Ich komm per Zufall auch aus der CH, vielleicht kann ich Dir was besorgen? :angel:

das ist lieb, aber ich hoffe /denke ich bekomme wieder eine. Der Shop ist ja nicht aus der Welt, und eine weitläufige Bekannte geht dort Samstags immer in die Welpenstunde.
Sie wird nun drauf angesetzt:mrgreen:.

Ich weiß nur das der Shop der Huschu die Leinen immer in der Ch bestellt, welches Fabrikat sie sind weiß ich leider nicht:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.687
Übrigens bin ich ganz allein im Chat :064:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.688
So, Hundi war beim TA.
Wie bei uns hat er auch da keinen Schmerz gezeigt und da er eh so muskulös ist und dann auch noch angespannt konnte sie so auch nichts fühlen. Ging aber von der Beschreibung auch davon aus, dass es was mit dem hinteren Rücken ist. Jetzt hat er irgendne Spritze gekriegt, und für die nächsten tage ein Schmerzmittel und dann sollte das wieder passen.
Hat sich auch gerade vor meinen Freund gesetzt um zu zeigen, dass er´s wieder kann und zu mir auf die Couch hoch kam er auch :mrgreen:
Also alles wieder gut!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.689
Na das sind doch tolle Neuigkeiten Infano! :D

Ruphy hat gerade so'n großen rohen Hähnchenschenkel bekommen... ich hab seine Kraft im Kiefer völlig unterschätzt :shock:
Sonst bekommt er ja so kleingeschnibbelt oder püriertes Barf.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.690
Klecks kommt Morgen zum Onkel Doctor, weils ja den Hormonchip gibt aber ich hab gelesen, die Rüden werden die Wochen bevor die Wirkung einsetzt NOCH schlimmer ?! :shock:
Das will ich nich aber was muss, das muss. Ich hab ja nun nen halbes Kilo Leberwurst aus der Tube, da wird das schon :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.691
hm, jetzt bin ich mit dem kennel ein stück weiter.
er soll 100 cm lang sein.
und breit..so schmal wie möglich.
hilfe? :lol: und :lol: preisgünstig wie möglich .

das ei kommt in den kennel, das ist die beste lösung

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.692
Menno, hab diese Woche kaum zeit für Milow *sfz*. Aber danach endlich *-*.

Erstmal habe ich morgen ne KA, genau so am Mittwoch, dann habe ich Mittwoch und Donnerstag Schule und erst Freitag habe ich wirklich Zeit für ihn.
Sofern Kira nichtmehr läufig ist geh ich mit ihr in die Basis und THS, wobei Milow beim THS dann aber mit mir mitmacht. Also ich nehm beide :D.

Davon abgesehen bauen wir mit Milow das "Fuß" neu auf, wobei ich da ein Problem hab ;P.
Beim THS muss der Hund ja in der UO ganz bei mir laufen. Beim laufen aber muss der Hund ja einen gewissen Abstand haben, trotzdem auf gleicher Höhe bleiben, mit Kommando "Fuß".
Nun darf man aber nach der neuen PO nur deutsche Kommandos verwenden. Also weiß ich jetzt nicht genau, ob er so mega Fuß laufen soll, oder eben so halbwegs eben da aber doch nich klebrig... ^^.
Oder denkt ihr er schnallt den Unterschied zwischen "Fuß" beim rennen mit gewissem Abstand und "Fuß" beim gehen nah bei mir?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.693
hmmm, ein weiterer tag spaß -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.694
Dachte ich mir auch grad, Hahö :)
Wollen wir tauschen? Selten etwas erlebt, dass meine Laune so nach unten zieht wie diese blöde Arbeit gerade. Im Moment versuch ich noch, Motivation zu sammeln. Weil wenn ich diese Woche ordentlich ranklotze könnte das Meiste schon Sonntag erledigt sein... Dann noch die Erstmeinung meines Dozenten einholen, verbessern und fertig. Aber halt... ich kann sie einfach nicht finden!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.695
herzliches Beileid an Euch. Ich sitze hier auch nur rum und warte auf den Feierabend.
Dazu noch so blödes, nasskaltes Mistwetter, also im Moment ist meine Motivation auch irgendwo aber nicht bei mir. :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.696
Mir geht heute nur die Kälte auf den Sack... bin nur am bibbern.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.697
Ich liebe meine Wohnung :D
Bis jetzt wirklich nur die Heizung im Bad angehabt, alle anderen sind aus. Gelüftet hab ich heute auch schon und trotzdem musste ich gerade meinen Pulli ausziehen, weil´s hier so schön mollig warm ist :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.698
Mir geht heute nur die Kälte auf den Sack... bin nur am bibbern.

ja ich auch, grade eine Stunde im Park gewesen... jetzt trink ich schon den zweiten Tee aber mir wird und wird nicht warm.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.699
Dann bibbern wir zusammen, Willi. Infano hats ja soooo schön warm :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.700
Mir ist total langweilig. Nichts los heute im Büro. Ich arbeite zwar den neuen Praktikanten ein, aber das ist nicht wirklich aufregend. Buddy habe ich zuhause bei meiner Mutter gelassen. Und ich bereue es, ohne ihn macht es kein spaß.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben