Wie viele Katzenklos ?

Diskutiere Wie viele Katzenklos ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ...na wenn Du eh grade dabei bist...:P:P:P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viele Katzenklos ? Beitrag #21
Ist ja so interessant genau beim Klosaubermachen Dosie sofort wieder ein Häuflein vor die Nase zu setzen:mrgreen:

...na wenn Du eh grade dabei bist...:p:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viele Katzenklos ?

Wie viele Katzenklos ? - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Meinungen über Katzenklos: Hallo :) Mich würde es mal interessieren, was ihr für Katzenklos benutzt, worauf ihr achtet/was euch wichtig ist und auch welche Art von...
Oben