baby von cleo (u.a.info für wk)

Diskutiere baby von cleo (u.a.info für wk) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe bilder vom handy aus gemacht normaler we4ise geht das über bloothoos auf meim vater sein leptop und so ins internet aber mein handy will...
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #101
ich habe bilder vom handy aus gemacht normaler we4ise geht das über bloothoos auf meim vater sein leptop und so ins internet aber mein handy will das bild nicht schicken bzw.der leptop will das bild nicht annehmen komischer weise !

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #102
Dann frag nochmal dein vater bzw. mach es mit der Kamera *g* sowas gibts heute auch noch *g*

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #103
wir haben aber keine kamera !!!! die ist futschikano !

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #104
kannst du sie von niemandem ausleihen?
würde auch gerne mal Bilder von deinen Meeris sehn-...

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #105
ich habe schon alle unsere bekanten gefragt de haben alle nur normale fotos !
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hile!
felix macht diese bromseln geräusch und rennt cleo immer hinterher !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #106
Wieviel wiegt er ? Und er ist jetzt genau 2 Wochen alt, stimmts?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #107
du kannst doch das bild als mms auf deine e-mail adresse schicken. kostet zwar n paar cents aber was solls, bei wichtigen fotos mache ich das auch immer ;)

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #108
Er wiegt nun gr. und genau heute 2 wochen alt !!!
weist du wie viel das kostet püpp??

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #109
Also das gewicht müsstest du auch noch dazu schreiben *g*

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #110
oh sorry ich habe die nummern nciht an geschalten
!
er wiegt jetzt 240 gramm

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #111
Hm, hart an der Grenze. Hat er sie schon ernsthaft versucht zu besteigen?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #112
versucht auf jeden fall ob er es geschaft hat weiß ich nciht cleo rennt ja immer weg !

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #113
Wird er noch gesäugt?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #114
jap er geht abunzu noch an cleos zizzen !

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #115
Hm, dann würd ich auf alle Fälle noch die 250gr abwarten und dann mit dem Vater extra setzen, er ist zwar noch jung. Aber besser als wenn die Mama nochmal schwanger wird.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #116
wieviel das kostet kommt auf die bildergröße an. dazu gibt es eigentlich sone preisliste...also ich denke es wird unter 1€ kosten sonst MINDESTENS 1.50€. ist ja nicht die welt ;) dann sehn wir den süßen mal :D

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #117
ok ich versuche das mit der mms mh bin gespannt ob das klappt ok danke wk ich bemühe mich einen käfig zu finden klar aber wenn nciht ...

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #118
Wenn nicht, was?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #119
ok ich versuche das mit der mms mh bin gespannt ob das klappt ok danke wk ich bemühe mich einen käfig zu finden klar aber wenn nciht ...
bestimmt haben doch freunde oder verwandte einen käfig oder?
frag einfach mal jeden, irgendjemand hat bestimmt eins.
ich habe vor paar tagen überraschend festgestellt, dass n verwandter von mir einen vogelkäfig hat wovon ich nichts wusste. <~von daher, versuch dein glück :D

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #120
hi wk und püpp ich habe unsere ganze verwandschaft und bekanntschaft abgeklappert und deren verwandschaft auch !
hilfe felix will irgendwie eher was von bobby und nicht von cleo

Thema:

baby von cleo (u.a.info für wk)

baby von cleo (u.a.info für wk) - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben