baby von cleo (u.a.info für wk)

Diskutiere baby von cleo (u.a.info für wk) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; lol das ist abgeblasen worden mein bruder spielt lieber mit meiner anderen kleinen bruder fußball lol...
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #61
lol das ist abgeblasen worden mein bruder spielt lieber mit meiner anderen kleinen bruder fußball lol
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hi also alle altersheime in meiner umgebung sind angeschrieben nun warte ich auf antworten !

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #62
also wenn ich ganz erlich bin, würde ich werder mein hund noch mein kind einer 13 jährigen anvertrauen, ne ne, für nen paar stunden mag baby sitten spass machen, aber wenns kind durchweg nervt, verliert sich der spass schnell

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #63
Hallo liebe Eltern,

meine Name ist Sara, ich bin 13 Jahre alt. Um mein Taschengeld aufzubessern und so Geld für meine Meerschweinchen, zB. für Tierarztkosten, beiseite legen zu können, suche ich einen Nebenjob als

Babysitter

Ihr Kind sollte mindestens acht Monate alt sein.
Da ich noch zur Schule gehe, sind mir zeitlich Grenzen gesetzt, aber das können wir gerne absprechen.
Über ein unverbindliches kennen lernen würde ich mich sehr freuen.

Tel.: xxxxxxxxxx

Soooo in der Art würd ich das schreiben :D Naja für Hunde dann halt mit anderer Anrede und ohne die *mindestens 8 Monate. Hinweis @ Sara: fürs kennen lernen gäbs natürlich noch kein Geld ;) (mag sein, dass dir das klar war, aber sicher ist sicher.)

Übrigens: als ich in deinem Alter war habe ich Fleurops für einen Blumenladen ausgetragen - da gibts auch Trinkgeld, wenn du nett und freundlich bist :mrgreen:

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #64
hm...ich glaube fast alle hier im Forum haben das Gefühl alle 13 Jährigen sind verantwortungslos.

Man kann sehr wohl als 13 jährige auf Babys auspassen man muss halt nur wissen wie!
Klar wenn man einfach nicht mit Babys klarkommt dann lieber nicht.

Bei Hunden finde ich kommt es ganz auf den Hund an.
Ich habe auch schon den Hund ausgeführt ( für bekannte) aber nur weil ich wusste wie das Wesen des Hundes ist.

Achja ob babysitten spass macht: jedem das seine! wenn man es langweilig findet soll man es lassen, doch wenn man freude daran zeigt und es wirklich gern macht warum nicht!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #65
hi @okapi dankeschön für deine vorlage !
und was sind floeurops ????
babys sind mein leben ich liebe kleinkinder und babys wenn meine kussengs kommen fliege ich bald um nein aber was ich dmit sagen will mir macht babysitten riesigen spass und ich kann es auch !!!!!!
und hundesitten gib ich bambi recht es kommt ganz auf den hund an !

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #66
floeurops , die verkaufen und liefern doch Blumen oder?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #67
ja, genau... einfach mal im Blumenladen nachfragen, ob sie jemanden zum Blumenausliefern brauchen :D

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #68
warum fragst du nicht mal in der apotheke nach ob die ein kurier job für dich haben?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #69
Ich habe mit 13/14 in ein paar Mietshäusern für einige der Bewohner den wöchentlichen Flurdienst übernommen, also nass durchgewischt:mrgreen:

Besonders alte Leute freuen sich darüber und geben einem gerne ein üppiges Trinkgeld dafür, ich habe gut 10DM damals pro Mieter erhalten, frag doch einfach ma bei ein paar Nachbarn nach ob sie interesse daran hätten das du diese arbeit übernimmst

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #70
ich hab langsam das gefühl, als würdem an mich immer ignorieren...

es bringt ja nicht sehr viel, wenn sie das Geld in ein paar Wochen auftriben kann, sondern sie braucht es ja so bald wie möglich, damit sie ne Frühkastra machen kann.

So also erklär deiner Mutter, deinen Großeltern oder wem auch immer von deinem Problem. Und dann erklär ihnen, wie du vorhast das abzuarbeiten. Das sie das Geld so bald wie möglich wieder bekommen.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #71
Warum sagt eigentlich Caro gar nix mehr? ;)

Jaaa, dein Hinweis ist wichtig und gut, denn schließlich gehts ja immernoch um das kleine Böckchen, das gerne mal ein großer Frühkastrat werden und bei Mama, Papa und Sara bleiben möchte :D

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #72
wenns nicht anders geht gehts halt nicht anders !
wie meinst du kurier von der aphotheke ?? verteilen die auch prospekte???

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #73
nein die tragen medikamente an bestimmte patienten aus!die morgens bestellt wurden und mittags gebracht werden!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #74
Meint ihr die geben 13 Jährigen Medikamente? Na ich weiß nicht

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #75
mit sicherheit nicht

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #76
Würde ich auch bezweifeln, aber fragen kostet ja nix. Vielleicht fällt denen ja ne andere Arbeit für dich ein :)
Und den Steckbrief von Okapi find ich richtig gut.
Wegen dem Geld, dass kann man doch beim TA sicher auch in Raten zahlen, dann würde auch ein Job später was nützen, weil du so die Raten zahlen kannst.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #77
@shelby danke !!!!!
an die ratenzahlung habe ich noch garnicht gedacht !!!
heute schreib cih den text von okapi auf bunte blätte rund morgen schau ich welche kindergärten aufhaben !!!
hier zu noch mal so ne frage am rande das geht ja ratze fatze mit dem gewicht ab wie viel gramm kann felix cleo besteigen =?=????
bedenken es ist ein einzelkind !

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #78
Ab 250 gr. -300 gr. Wieviel wiegt er denn schon?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #79
moment ich schreibe schnell den text von okapi ab und dann messe ich ihn das du das aktuelle gewicht hats
so ich habe ihn gemessen ! er wiegt schon 218 gramm !

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #80
Und wie alt ist er genau?

Thema:

baby von cleo (u.a.info für wk)

baby von cleo (u.a.info für wk) - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben