baby von cleo (u.a.info für wk)

Diskutiere baby von cleo (u.a.info für wk) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mh "überleg" am mittwoch ist er 2 wochen alt ! also ist er heute 11 tage alt
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #81
mh "überleg" am mittwoch ist er 2 wochen alt ! also ist er heute 11 tage alt

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #82
Vor zwei Wochen wird da absolut nichts laufen und auch in der zweiten Woche, habe ich bis jetzt nur von einem Fall gehört, das ein Einzelböckchen seine Mutter gedackt hat.
Sobald er seine 250gr erreicht hat und über 2 Wochen ist, würde ich ihn beobachten, sollte er seine Mama besteigen wollen, setze ihn mit dem Vater extra. Damit er noch weiter Sozialverhalten erlernen kann.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #83
@ wk ! wohin soll ich ihn dann setzten in den ersatz käfoig habeich graß angebaut
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
habe mal ne andere frage !am dienstag ist bei uns tapetenwechsel macht der geruch von farbe den tieren etwas aus ???
ach und die zettelhabeich bereits geschrieben morgen werde ich die zettelaufhängen

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #84
Kannst du den Käfig wieder abbauen? Du musst in ja mit dem Papa in einen extra Käfig setzen können.

Ja, Farbe macht den Tieren was aus, sie haben einen 1000mal besseren Geruchssinn als wir und sollten somit für die Zeit bis der Farbgeruch weg ist, nicht in dem Zimmer stehen.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #85
ok wegen der farbe danke ! ne ich kann j anicht die ganze erde wieder rausreißen !!!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #86
Erde? Kapier ich grad nicht!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #87
na sie hat doch gras in dem käfig angebaut, oder? ich denk ma deswegen erde...

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #88
Aber dann macht doch die Erde nicht direkt ins Gehege.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #89
nicht gehege stall ! die erde ist im stall und eben das gras auch lol

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #90
Wie groß ist eigentlich dein Stall, Sara? Mich würde auch ma intressiern wie denn dein Meerie-Baby aussieht!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #91
Hm, kapier ich alles gerade nicht, wie das aussehen soll.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #92
sie hat in dem käfig erdfe rein geten und dadrüber gras ??? Glaube ich?!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #93
Aaaalso ich glaub das is so:
Sara hat zwei Ställe, in dem einen sind bobby,cleo und das baby. In dem anderen(in dem wahrscheinlich Bobby seine 6 Wochen abgesessen hat) baut Sara Gras an. Deswegen kann sie dann Bobby und das Baby nicht extra setzen weil in dem Käfig ja Gras und Erde drin sind.
also genau weiß ich das jetzt nicht aber so in etwa nehm ich das ma an!

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #94
Naja, im Endeffekt muss eine Möglichkeit gefunden werden, das Junge und den Vater extra zu setzen und fertig! Anders geht es nicht.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #95
genauso wie meery freak es gesagt hat ist es auch !
ich schau mich mal um im internet oder in der zeitung ob es dort einen stall günstig gibt !!! ich habe mich vor nem halkben jahr beworben alsinterviuerin! die schicken mir jetzt unterlagen zu wo ich meine freunde befragen muss ! für da sbekomme ich 2 euro ! immerhin mal ein anfang lol und dann habe ich einen castingtermin leider erst am 1.10 bei sunshinekids von den altersheimen habe ih nur absagen bekommen das geht nur ehrenamtlich und das ist ja nicht sin und zweck der sache !die zettel für die kindergärten versuch cih morgen aufzuhängen aber ich bezweifle das die keine fehrien haben !
achso und felix ist 4 farbnig er hat die farben schwarz weiss schoko und braun

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #96
boa 4-Farbig? ich glaub das is selten... hat er denn auch eine Krone?oder ist er glatthaar?

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #97
Hm, ich würd ja wirklich gerne mal ein Bild sehen, braun wird höchstwahrscheinlich rot sein. Schwarz und schoko würde mich aber wirklich mal interessieren, wie das bei deinem aussieht.

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #98
mh er hat eine rosette auf dem kopf er ist american oder english crested !
ich versuche ein bild hier rein zu machen ok ?!?
kanns euch aber nicht versprechen das es klappt !!!
sorry das mit dem bild hat nicht geklappt ! ich kann ihn euch aber nochmal beschreiben ! vorne im gesciht ist er schwarz dann kommt ganz viel rötlich dann kommt eine schicht weiß und der po ist schoko ! süß gell :clap: das ist den beiden sehr gelungen aber sie hätten ruhig ein mädchen zur welt bringen können !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #99
was genau klappt denn mit dem foto nich, vielleicht können wir dir helfen :)

• baby von cleo (u.a.info für wk) Beitrag #100
Schick mir am besten das Bild mal per Mail, das geht auf alle Fälle *g*

Thema:

baby von cleo (u.a.info für wk)

baby von cleo (u.a.info für wk) - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben