Schaut mal, neue Pflegelis

Diskutiere Schaut mal, neue Pflegelis im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich auch!:D Wobei meine ja getigert ohne weiß sind. Trotzdem sehr niedlich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #61
Ich auch!:D Wobei meine ja getigert ohne weiß sind. Trotzdem sehr niedlich!

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #62
Ich auch!:D Wobei meine ja getigert ohne weiß sind. Trotzdem sehr niedlich!

Puh, gerade noch rechtzeitig gewesen, wie?;)
Nicht dass Du mir Mano noch vor der Nase weggeschnappt hättest..

Ich freue mich doch schon so auf den kleinen Mann:D

Bin mal gespannt wie Mili reagiert, wenn sie einen "Bekannten" wiedersieht...
Die beiden waren ja zusammen auf einer Pflegestelle....

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #63
Ja wie, das ist Dein Manoschweinchen?
Der gehört ab sofort MIR!;)

Ich durft ihn wenigstens zuerst angrapschen, pah :lol:

Die Prinzessin

88.jpg

und der Bekloppte :lol:

32.jpg

suchen doch noch ;)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #64
Ich könnte den Süßen gar nicht abholen, da ich kein Auto habe. :(

Du hast da dann bestimmt 2 Traumpärchen, wenn der Mano erst da ist: Mogli und Mikesch und Mili und Mano. Und wir wollen dann wieder süße Kuschel- und Abschleckfotos sehen. :D

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #65
Ich benutze es jetzt schon eine weile das nature Gold und bin immer noch begeistert

Ich hab es auch getestet. Das Streu ist ein Traum! Ich liebe es wirklich. Da fliegt kaum was daneben. Obwohl ich das öko plus etwas ergiebiger finde.
Ich mische die beiden Streu's nun, das mindert den Strandeffekt extrem!

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #66
Schön das du den Kleinen mit dazu holst. :) Aber ich denke danach ist dann wirklich schluss bei dir, oder? :mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #67
Ich hoffe mal, die Mod's sind dann nochmal so lieb und ändern deinen Namen ein weiteres Mal. Aber das wird ja dann bestimmt wirklich wirklich das letzte Mal sein, oder Petra bzw. die 8 M's? :mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #68
Ich denke natürlich auch an die Petra, denn wenn Nachbarn sehen, wie oft da neue Bewohner ins Haus geholt werden könnten diese vielleicht denken es ist eine Katzenstation und schwubs wimmelt es dann von Katzen. :mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #69
Petra, du bist echt der Wahnsinn! :D
Da kann man dir bzw. euch und Mano wohl nur gratulieren! ;)

Das Foto vom "bekloppten" ist übrigens großes Kino! So eins haben wir auch von unserer Rieke, nur noch 'ne Ecke schlimmer.
Lotti ist Zeuge. *hustlach*

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #70
Ich schätze mal es sind irgendwas zwischen 70 und 80 qm.

Das hab ich auch... dann kann ich ja doch noch vier, fünf Katzen aufnehmen :mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #72
Ich denke natürlich auch an die Petra, denn wenn Nachbarn sehen, wie oft da neue Bewohner ins Haus geholt werden könnten diese vielleicht denken es ist eine Katzenstation und schwubs wimmelt es dann von Katzen. :mrgreen:

Zum Glück habe ich ja hier keine Nachbarn, hier wohnen ja nur noch meine Eltern im Haus, und die sind langsam Kummer gewöhnt:mrgreen:

Die "Manoplanung" kann nun langsam in die Endphase gehen.
Für Möhrchen habe ich nun für Mittwoch einen TA-Termin ausgemacht. Nun kommt es nur drauf an, ob ich sie dann auch einfangen kann, das wird ja nicht so einfach..:?

Also wenn ich sie nicht bekomme, hätte ich ja eigentlich dann am Mittwoch Zeit, um Mano abzuholen....;) Dann muss ich für Möhrchen einen anderen Termin ausmachen.

Falls ich sie doch bekomme, muss Mano leider noch ein paar Tage warten.
Hängt also alles von der kleinen Zicke ab;)
Ist das alles aufregend...
Freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ein neuer Plüschpopo hier einzieht:D

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #73
Mensch, das geht jetzt aber schnell mit Mano. *Ich möchte den kleinen Achilipu auch bald haben.*

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #74
Ich hoffe so sehr das es 2010 auch bei uns mit Lätzchen klappt. Gerne hätte ich ebenfalls einen Spanier aufgenommen, aber ein altes Tier hat auch eine Chance verdient... Und bei demPlüschtier weiß ich auch das die Sympathie stimmt... :roll: Ach wäre es doch schon Januar!

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #76
Off-Topic
Wie läuft es denn inzwischen mit Joshi und Vinci? Du hast ja schon ne ganze Weile nichts mehr in den Thread geschrieben. *neugierig bin*

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #77
Lotti ist Zeuge. *hustlach*

*eifrig nickt* :mrgreen:

Off-Topic
schön, Mina, dass du hier von mir sprichst, ohne dass ich bescheid weiß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann gratulier ich dennoch mal zum baldigen Neuzugang @ 7 M's (8 M's)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #78
@Angelina: Wow eine Nachfrage! :shock:

Ich habe letzten Monat 2 neue Berichte geschrieben, nur da niemand geantwortet hat dachte ich es liest keiner. Die meisten posten in den Spanierthread und ich besitze ja keine. :mrgreen:

Mit den Beiden läuft es super und Vinci lässt sich schon fast anfassen! Jedenfalls freut sie sich besonders wenn ich mit den Futterteller komme (schwänzchen hoch und miaut) und Joshi frist auch direkt neben mir. :) Vinci hat es sogar geschafft hinter meinen PC Monitor zu springen und war ganz nah bei mir.

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #79
ich hab jetzt nur überflogen aber was les ich da Petra? biste deine vorsätzen aber nicht lang treu geblieben lach :D

Also doch die 8Ms

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #80
Ich habe letzten Monat 2 neue Berichte geschrieben, nur da niemand geantwortet hat dachte ich es liest keiner.

Wo stehen die? Was habe ich nicht gelesen?:shock:

ich hab jetzt nur überflogen aber was les ich da Petra? biste deine vorsätzen aber nicht lang treu geblieben lach :D

Also doch die 8Ms

*dummdidummdidummdiedelei und wegschleich:uups:* schönes Wetter heute oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut mal, neue Pflegelis

Schaut mal, neue Pflegelis - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wellensittich zittert und lässt den Kopf hängen: Hallo Ich bin neu hier und einer meiner 10 wellis macht Sorgen. Er ist knapp ein halbes jahr alt. Lebt mit 9 weiteren wellis in einer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben