- Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #81
Renate*
10 M's wär ja noch schöner .....
ja, schönes Sauwetter heute..
ja, schönes Sauwetter heute..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 M's wär ja noch schöner .....![]()
da brauchst dich garnet wegchleichen schäm dich mri das zu verheimlichen. Hättest doch mal was sagen können grins
gratuliere sag becheid wenn die kleine einzieht jetzt hab ich den theat ja zum glück entdeckt
Kommt er auch ursprünglich aus spanien?
@7(8)M's: Ta da: https://www.tierforum.de/t78024-p3-joschi-und-vinci.html :roll:
Ist aber schon eine Weile her, aber wenn Interesse besteht poste ich mal wieder neu. ^^
na der kleene mann wird sich bei euch super fühlen dann haben wir ja bestimt bilder mit nen 4rer spanier haufen zu erwarten![]()
haha, ich wusste doch gleich dass das einer für dich ist!
allein der name hats mir schon gesagt xD
ich freu mich so für dich petra![]()

Und nun heißt's wieder hippeln!
Gibt es denn jetzt schon einen Abholtermin?
Vielleicht sollten wir die 7M´s einfach in "Petra" oder "Petra+Katzen" umtaufen, dann stellt sich die Problematik nicht mehr.
Wobei ja nicht mehr allzu viel Luft nach oben ist, wenn's keine zweistellige Zahl werden soll.
Find' ich gar nicht schlecht, das hat was mysteriöses. *grinst*"Die X-M's" ?! :mrgreen:
Dem schließe ich mich an, ich lausche den Neuzugangsgeschichten immer ganz begeistert und als Vorbereitung ist das bestimmt auch nicht schlecht. Wozu noch Fernsehen?Und endlich kann ich mich wieder auf tolle Feierabendbilder und -geschichten freuen!![]()
Ich sollte öfter mal wegbleiben - jedes Mal danach gab's ein Kätzchen mehr!![]()
Also bleib bloss hier in den nächsten Jahren!:mrgreen: Mehr geht dann WIRKLICH nicht...![]()
Mir war so, als hätte ich das bereits ein oder zwei Mal gehört....![]()