Schaut mal, neue Pflegelis

Diskutiere Schaut mal, neue Pflegelis im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; 10 M's wär ja noch schöner .....8-) ja, schönes Sauwetter heute..:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #81
10 M's wär ja noch schöner .....:cool:
ja, schönes Sauwetter heute..:D

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #82
da brauchst dich garnet wegchleichen schäm dich mri das zu verheimlichen. Hättest doch mal was sagen können grins :D
gratuliere sag becheid wenn die kleine einzieht jetzt hab ich den theat ja zum glück entdeckt

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #83
10 M's wär ja noch schöner .....:cool:

Ne, selbst wenn es hier keiner mehr glaubt, aber 2- stellig werden die "M´s" garantiert nicht;)

da brauchst dich garnet wegchleichen schäm dich mri das zu verheimlichen. Hättest doch mal was sagen können grins :D
gratuliere sag becheid wenn die kleine einzieht jetzt hab ich den theat ja zum glück entdeckt

Danke, hab mich ja nicht getraut:mrgreen:
Aber nun ist es sozusagen "amtlich" und Mano darf noch kommen.
Ach ja, die kleine ist ein ER;)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #84
Oh sorry mensch dann sind die weiber ja nicht mehr in der überzahl :D
Glückwunsch und wie passend das der name schon mit M beginnt :D
dann bin ich ja auf die ersten bilder gespannt.
Kommt er auch ursprünglich aus spanien?

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #86
Kommt er auch ursprünglich aus spanien?

Na woher denn sonst;)

Da ganz unten unter RESERVIERT;)
@7(8)M's: Ta da: :roll:

Ist aber schon eine Weile her, aber wenn Interesse besteht poste ich mal wieder neu. ^^

Die letzten beiden Posts hatte ich in der Tat nicht gesehen, wie konnte DAS passieren?:eusa_doh::shock:

Schön, dass sich alles so positiv entwickelt!:D

Und natürlich sind neue Tagesberichte erwünscht;)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #87
Ah ok hat anna nur spanier ok :D
supi Pilistrillo ist auch reserviert toll :D

na der kleene mann wird sich bei euch super fühlen dann haben wir ja bestimt bilder mit nen 4rer spanier haufen zu erwarten :D

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #88
haha, ich wusste doch gleich dass das einer für dich ist! :)

allein der name hats mir schon gesagt xD
ich freu mich so für dich petra :)
tja, bei mir wirds wohl ein fellpopo bleiben, is aber auch ok... :)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #89
@ Shadow: Ich freue mich auch immer über neue Berichte. Bin halt meistens stiller Mitleser. Hab aber regelmäßig reingeschaut und war ganz enttäuscht, dass nicht Neues drinstand.

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #90
na der kleene mann wird sich bei euch super fühlen dann haben wir ja bestimt bilder mit nen 4rer spanier haufen zu erwarten :D

Ich hoffe doch.
Aber ich hätte auch nix gegen ein deutsch-spanisches Gespann;)
Vielleicht versteht er sich ja super mit einer der deutschen Zicken hier:mrgreen:
haha, ich wusste doch gleich dass das einer für dich ist! :)

allein der name hats mir schon gesagt xD
ich freu mich so für dich petra :)

Danke!:D Eigentlich habe ich es ja schon so "ein bisschen" gemerkt, als ich Mili abgeholt hatte.
Der kleine Mann war mir sofort aufgefallen irgendwie...:eusa_think:
Aber an dem Tag hatte ich verständlicherweise fast nur Augen für Mili-Maus..

Zur Zeit sieht es hier so aus:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #91
Off-Topic
@ Lotti
Du stalkst doch genau so zuverlässig wie ich, da passt das schon. :080:

Vielleicht sollten wir die 7M´s einfach in "Petra" oder "Petra+Katzen" umtaufen, dann stellt sich die Problematik nicht mehr. :D
Wobei ja nicht mehr allzu viel Luft nach oben ist, wenn's keine zweistellige Zahl werden soll.

Und nun heißt's wieder hippeln! *freu* :D

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #92
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #93
Gibt es denn jetzt schon einen Abholtermin? (Also wenn Möhrchen am Mittwoch alles heil übersteht, was ich sehr für euch hoffe.)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #94
Gibt es denn jetzt schon einen Abholtermin?

Ne, noch nicht. Aber Mano sitzt ja so ungefähr 20 km von mir entfernt, also kann das wohl auch kurzfristig gehen;)
Das entscheide ich bzw. Möhrchen dann am Mittwoch...

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #95
Vielleicht sollten wir die 7M´s einfach in "Petra" oder "Petra+Katzen" umtaufen, dann stellt sich die Problematik nicht mehr. :D
Wobei ja nicht mehr allzu viel Luft nach oben ist, wenn's keine zweistellige Zahl werden soll.

"Die X-M's" ?! :mrgreen:

Ich sollte öfter mal wegbleiben - jedes Mal danach gab's ein Kätzchen mehr! ;)

Schön, dass Mano nun auch endlich ein neues Zuhause gefunden hat, wirklich ein schöner Kater!
Und endlich kann ich mich wieder auf tolle Feierabendbilder und -geschichten freuen! :D

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #96
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #97
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #98
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #99
Mir war so, als hätte ich das bereits ein oder zwei Mal gehört.... ;)

Was guckst Du gerade im Fernsehen? War kalt heute oder?
Hattest Du auch soviel zu tun auf der Arbeit heute?

*geschickt-ablenk* man kanns ja mal versuchen...:mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #100
Ja, das war aber wirklich kalt heute. brrr zitter *Petra mal unterstütz*:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut mal, neue Pflegelis

Schaut mal, neue Pflegelis - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wellensittich zittert und lässt den Kopf hängen: Hallo Ich bin neu hier und einer meiner 10 wellis macht Sorgen. Er ist knapp ein halbes jahr alt. Lebt mit 9 weiteren wellis in einer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben