Katzen nun abgeben?

Diskutiere Katzen nun abgeben? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ja bin noch allergisch gegen milben und verschiedene gräser heuschnupfen, und auch gegen haselnüsse und verschieden andere nüsse sprich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen nun abgeben? Beitrag #41
ja bin noch allergisch gegen milben und verschiedene gräser heuschnupfen, und auch gegen haselnüsse und verschieden andere nüsse sprich in verbindung mit kreuzallergie gegen gegen äpfel und kernobst, obwohl ich garnicht weiß was alles dazu zählt zum kernobst. weiß das jemand von euch?

ins schlafzimmer dürfen sie nur äußerst selten eigentlich nie. und ich versuche sie auch so oft es geht zu bürsten damit ich die überschüssigen haare direkt weg werfen kann.

ich denke ich werde schon einen weg finden, wie gesagt will diese nur nicht unterdrücken weil kann nicht gesund sein sondern beseitigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen nun abgeben?

Katzen nun abgeben? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Muss ich meinen Kater wirklich hergeben, damit er glücklich ist?: Liebe Tierfreunde, ich hätte es nie gedacht, dass ich mal an diesen Punkt komme, aber man soll ja niemals nie sagen. Ich habe einen Kater...
Auswahl einer Katze möglich?: Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: Ich weiß, hier gab es schon viele Themen zu Katzenallergien und dem Problem, trotzdem Katzen halten zu wollen...
Oben