Machtkampf

Diskutiere Machtkampf im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo kathrin, Wie meint sie das? Wenn der Hund dir die Zähne zeigt, macht er es entweder zur "Beschwichtigung", (dann ist es in der Tat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Machtkampf Beitrag #21
Hallo kathrin,

Die Hundetrainerin war heute da und meinte,das er die zähne zeigt ist nicht böse gemeint,sondern will er mich damit beeindrucken,.....

Wie meint sie das?

Wenn der Hund dir die Zähne zeigt, macht er es entweder zur "Beschwichtigung", (dann ist es in der Tat nicht böse gemeint), oder er meint es "böse" und will dich beeindrucken.

Wie genau lautete denn ihr Kommentar ? Also welche "Diagnose" stellte sie?
Was meint sie denn, um welche Form der Aggression es bei deinem Hund geht? Oder ist es in deren Augen gar keine Agrression? *grübel*

Nicht böse sein...aber das interessiert mich doch sehr!

Gruss

Bettina

• Machtkampf

Anzeige

• Machtkampf Beitrag #22
also sie meint,dass es keine agression ist und sagte auch das das zähne zeigen nicht agressiv gemeint sei sondern er will mich beeindrucken,so hat sie es gesagt.
Er ist jetzt wohl in der pupertät...
Kann ja auch nur sagen,was sie mir gesagt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Machtkampf

Machtkampf - Ähnliche Themen

Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Welpe ist total ängstlich...: Hallo, seit dem 22.11.14 bin ich stolze Besitzerin einer kleinen Jack Russel/Beagle Dame. Sie ist 10 Wochen alt und kommt von einem...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Hündin wird nicht Stubenrein: Hallo Ihr Lieben... Mein Name ist Mirja, bin 27 Jahre und habe eine fast 2 Jährige Chihuaua-Yorkshireterrier Mix Hündin Namens Peppy. Ich muss...
Terrorhund wenn es klingelt: Hallo liebe Foris- ich brauch mal Eure Hilfe und Ratschläge Wie der Titel schon verrät mutiert unsere sonst so ruhige Hündin wenn es klingelt zum...
Oben