Anton die Plaudertasche

Diskutiere Anton die Plaudertasche im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo oo ja das kenn ICh Es ist zwar schon ein Paar Jahre Her als ich noch Welli besitzerin war aber die hatten Es in sich muss leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anton die Plaudertasche Beitrag #21
Hallo

oo ja das kenn ICh
Es ist zwar schon ein Paar Jahre Her als ich noch Welli besitzerin war
aber die hatten Es in sich
muss leider zugeben das der käfig manchmal in einem anderen Zimmer landete das machte aber den Wichten überhaupt nicht aus
Auch war mein Bubi Nymphensittich sehr genervt von unserem Zugeflogenen Zipfel
und da kamm auch öfters der Satz " Zipfffel ZZipfel du du du " Und dabei wurde das Füssle richtung Zipfel hochgehoben
Das hat kurz geholfen aber nur Kurz

also mir ist ja Zipfel zugeflogen und als Meine schwester und Ich zusammengezogen sind
Hab ich noch von einer Freundin Zwei Notfälle angenommen Sally hatte O beine und Pflummi dem wuchs der unterschnabel zu schnell denn musten wir reagelmässig kürzen
Und die Drei haben sich super verstanden es war nie ein Problem.

Grüsse Sim

• Anton die Plaudertasche Beitrag #22
also meine sind erst seit 2 tagen bei mir und momentan noch ganz still :mrgreen:

• Anton die Plaudertasche Beitrag #23
also meine sind erst seit 2 tagen bei mir und momentan noch ganz still :mrgreen:

Das kommt noch ;) Fee und Mio waren allerdings sehr ruhig - bis die zwei Kleinen dazu kamen. danach blühten sie richtig auf und heute singen beide auch mal.

Mich stört das Geplapper nicht - eigentlich :mrgreen: Nur abends bei TV gucken, wenn ich nichts mehr verstehe :roll: In einen anderen Raum stell ich sie nicht mehr, da ist Anton SOFORT still und sagt gar nichts mehr. Und ich merke diese gespenstige Ruhe, sehe den traurigen Anton vor mir - und dann stell ich sie wieder rein :lol: Ne, ich brauch das schon irgendwie. Ohne geht nicht...

• Anton die Plaudertasche Beitrag #24
in der zeit ohne wellis hab ich das gepiepse total vermisst !!!
ich finds einfach schön, sogar meine eltern mögen das :eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anton die Plaudertasche

Anton die Plaudertasche - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Oben