Hamster wird nicht Handzahm

Diskutiere Hamster wird nicht Handzahm im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Danke für eure tipps ich werde es versuchen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster wird nicht Handzahm Beitrag #21
Danke für eure tipps ich werde es versuchen?

• Hamster wird nicht Handzahm Beitrag #22
Ja GiRu ich weiß, aber, einmal geht das doch, zur zähmung, sooo schnell wird der hamster auch nicht fett. ;)
aber du hast schon recht.

• Hamster wird nicht Handzahm Beitrag #23
Speddy schau bitte in deinen Thread ;)
Ich würde sagen, das kannst du noch probieren, aber wenn das nicht hilft, dann akzeptiere es bitte, dass dein Hamster so ist wie er ist.

• Hamster wird nicht Handzahm Beitrag #24
Ja, denn Hamster soll man nicht zwingen, wenn sie nicht wollen dann ist es halt so.
Und vllt wird das noch, vllt auch nicht.
Aber gib ihm Zeit, geh langsam an die Sache ran.

• Hamster wird nicht Handzahm Beitrag #25
Mein Teddy hat 1 Jahr gebraucht um zutrauen zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster wird nicht Handzahm

Hamster wird nicht Handzahm - Ähnliche Themen

Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Angst vor Hamster: Hallo ihr Lieben, meine Frage dreht sich gewissermaßen eher um mein Verhalten als um das meines Hamsters, ich hoffe, ihr könnt mir eventuell...
Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Handzahmer Hamster: Hallo ich hatte vor kurzem ja schon eine Frage , aber dabei hab ich was vergessen zu erwähnen und zwar ich würde meinen Hamster gerne Handzahm...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben