Mein Kater ist gestorben, ich bin so unendlich traurig!

Diskutiere Mein Kater ist gestorben, ich bin so unendlich traurig! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Boris, ich fühle ganz dolle mit dir. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist nie einfach. Unser Charly musste am 01.01.2010 eingschläfert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater ist gestorben, ich bin so unendlich traurig! Beitrag #21
Hallo Boris,
ich fühle ganz dolle mit dir. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist nie einfach.
Unser Charly musste am 01.01.2010 eingschläfert werden. Das war ein toller Start ins neue Jahr. Ich habe soviel geweint, bis ich keine Tränen mehr hatte.
Ich finde es gut, dass du aber anderen Katzen eine Chance gegeben hast.
Wir werden unseren neuen Kater am Donnerstag aus dem TH holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater ist gestorben, ich bin so unendlich traurig!

Mein Kater ist gestorben, ich bin so unendlich traurig! - Ähnliche Themen

Komplett überfordert und hilflos - Kater extrem unsauber: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Studentin und lebe allein. Vor einem halben Jahr habe ich zwei Kater (Brüder) aus dem TH...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben