Hund geeignet?

Diskutiere Hund geeignet? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Möchte sie denn jetzt immer noch einen Hund? wenn sie so ein hundeliebhaber ist,kann sie doch welche in Pflege nehmen oder so..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund geeignet? Beitrag #21
Möchte sie denn jetzt immer noch einen Hund?
wenn sie so ein hundeliebhaber ist,kann sie doch welche in Pflege nehmen oder so..

• Hund geeignet? Beitrag #22
Klar möchte sie immer noch einen Hund. Ich will auch schon jahrelang einen (werde aber noch paar Jahre waren *g*). Konnte sie überreden, sich während ihrer Ausbildung keinen zu holen und stattdesen im Tierheim Gassi zu gehen oder sich einen Hund von jemand privates zu suchen mit dem sie Gassi gehen kann und wenn die Besitzer im Urlaub sind, den auch mal in Pflege zu nehmen.

• Hund geeignet? Beitrag #23
Genau..später kann sie sich immer noch einen holen aber am besten sie macht erstmal ihre ausbildung zuende...;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund geeignet?

Hund geeignet? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben