Hamster isst kein frischfutter

Diskutiere Hamster isst kein frischfutter im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey leute! Also ich besitze einen goldie fast 9wochen und sie will einfach kein frischfutter nehem...:( gestern gab. Ich ihr karotte und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster isst kein frischfutter Beitrag #1
Sunshine14

Sunshine14

Punkte Reaktionen
0
Hey leute!
Also ich besitze einen goldie fast 9wochen
und sie will einfach kein frischfutter nehem...:(
gestern gab. Ich ihr karotte und petersilliie....nichts
vorgestern Gurke und Paprika ....Auch nichts
könnt ihr mir Tipps geben wie sie frischfutter nimmt?
LG Denise,Kitty und Sunshine im Herzen :)

• Hamster isst kein frischfutter Beitrag #2
Hirse kann man sehr gut im Blumentopf ziehen. Ich las die Pflänzchen immer so etwa 10cm hoch werden ehe ich sie anbiete. Vielleicht mag er ja sowas.

• Hamster isst kein frischfutter Beitrag #3
Meine reißen sich auch nicht gerade drum - am ehesten funktioniert noch Gurke, aber wild drauf sind sie nciht gerade. Vor allem wenn sie es nicht von Anfang an gewöhnt sind ist es schwer, sie dran heranzuführen.

Wie alt ist er denn? und woher kommt er, wie alt war er als Du ihn bekommen hast?

• Hamster isst kein frischfutter Beitrag #4
Ab morgen etwa 9wochen ich hab sie aus einer
Zoohandlung und sie war zirka so 7wochen alt als ich sie
geholt hab
danke LG
Denise :)

• Hamster isst kein frischfutter Beitrag #5
Meine snd im moment auc sehr wählerisch...

Mein Goldi Romeo zum Beispiel frisst das Futter nur wenn es schon einen Tag im Käfig gelegen hat. keine Ahnung ob das dann soooo anders schmeckt aber er mag es dann lieber ist bei meinen Dsungaren auch so...weiß der Geier warum sie das lieber mögen.

Lass es mal ein/zwei Tag/e drin/e liegen (länger nicht) vielleicht möge sie es dann, man weiß ja nie.

• Hamster isst kein frischfutter Beitrag #6
Hey gestern gab ich nochmal Ein Stück von Karotte -sie fraß es!
Lg und danke für eure Tipps
Sunshine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster isst kein frischfutter

Hamster isst kein frischfutter - Ähnliche Themen

Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben