Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen??
Diskutiere Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Wo kann man den seinen Hund hinbringen wenn man mal nich da is? Zb wenn ich in Ausbildung bin! Ich frag meine Oma, Oma & Opa! Aber wenn die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #1
Maltipoo91
Gesperrt
Hey! Wo kann man den seinen Hund hinbringen wenn man mal nich da is? Zb wenn ich in Ausbildung bin! Ich frag meine Oma, Oma & Opa! Aber wenn die mal nich können! Tierpension oder so??
Danke!
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #2
lady2007
es gibt hundetagesstätten wo man seinen hund tagsüber abgeben kann.
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #3
Maltipoo91
Gesperrt
Wo find ich die?? Ich komm aus München! Wie viel kosten die denn??
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #4
schlumpf80
denk auch da gibt´s hundepensionen. mussten wir bis jetzt nie in anspruch nehmen. ehrlich gesagt möcht ich auch nich, nur wenn wirklich alle stricke reisen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
:eusa_think:schau doch mal im internet-google
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #5
google hilft dir weiter was die kosten betrifft ist denke ich unterschiedlich!
Ich habe mal was von 10€ pro Tag gehört...:eusa_think:
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #6
Rattifan
Sonst kann man auch mal ein Inserat in der Zeitung unter Kleinanzeigen - Tiermarkt machen. Sehe das öfters.
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #7
laui*
Man sollte sich vor der Anschaffung eines Hundes bewusst sein ob man den Hund halten kann oder nicht!...
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #8
vivian.
hattest du dir nicht erst vor ein paar tagen oder so einen malteser zugelegt?
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #9
schlumpf80
ja also wie gesagt wär das für mich auch ne notlösung. in urlaub nehmen wir unsern dicken immer mit, muss nicht unbedingt an den strand oder überhaupt irgendwo hin fliegen. da lieber zwei, drei std. mit dem auto wohin, hauptsache er kann mit
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #10
vivian.
Ich schließe mich laui* an,ein Thread Malteser in Müchen wurde davor schon aufgemacht und da wollte sie sich einen malti kaufen und jetzt fragt sie nach einer Pension
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #11
Maltipoo91
Gesperrt
Ich hab keinen hund vivian, jedendfalls jetzt noch nich!
Ja ich mein auch nur als Notlösung! Ich hab nur gefragt ob ihr was wisst damit ich auch seröse Leute finde!
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #12
vivian.
Achso noch nicht
Aber es gibt ja auch betreuer oder so
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #13
schlumpf80
...oder vielleicht findest du jemanden im bekanntenkreis ???:eusa_think:
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #14
vivian.
bei bekannten ist das immer sonne sache die haben auch nicht immer zeit aber es gibt so hundesitter auch jugendliche tierfreunde die würden das auch gerne für ein bisschen geld machen,kenn ich;D
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #15
laui*
Du wirst wohl einen Welpen haben ... das bedeutet rund um die Uhr Verantwortung und Erziehung ... kannst du das wenn du in einer Ausbildung bist?
Wie und ab wann wär der Hund alleine? Hundepansion ist in meinen Augen totaler Käse erstrecht für einen Welpen oder Junghund... wenn Leute ihren Hund nicht mit in den Urlaub nehmen wollen oki... das muss jeder für sich entscheiden aber für den Alltag?
Ich kann das immer nur betonen ein Hund ist ein Rudeltier er hat sein festes Rudel und vorallem wenn ihr dann alleine wohnen würdet bindet sich solch ein Tier sehr sehr stark an seine Bezugsperson! Das Oma oder Opa mit wuffi gassi gehen ist oki aber wie kann man die Verantwortung für seinen Hund in wirklich fremde Hände legen wollen?
Ein Hund zu halten ist eine Lebenseinstellung dessen sollten sich tierliebe Menschen bewusst sein!
Der Hund wird sich nicht äussern können ob er lieber bei dir ist oder (auch wenns nur für ein paar stunden ist) bei jemand fremden aber würdest du ihn vor die Wahl stellen würde er immer lieber bei Frauchen sein als woanders.
Drum überleg dir gut ob du dir wirklich einen Hund anschaffen möchtest !
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #16
vivian.
Noch hat sie ja keinen Hund aber @Maltipoo dann solltest du dir keinen anschaffen,zu Malti in München
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #17
Maltipoo91
Gesperrt
Ja ich Sommer hol ich mir vllt einen! Und ganz ehrlich ich weiß gar nich wie des mit Ausbildung und so läuft, kann auch sein dass ich gar keine hab, aber dazu möchte ich jetzt nich mehr sagen!
Es geht mir nur darum, dass wenn iwas is, dass ich ihn iwo hin geben kann für paar stunden!
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #18
A
Adam-und-Eva
Guest
Du kannst auch bei deinem TA fragen, die haben sehr gute Adressen und kennen die Leute aus der Praxis.
Da habe ich auch eine Adresse für den absoluten Notfall.
Sonst nehmen auch TH Gäste auf, der Preis liegt bei ca 10 € und Futter pro Tag
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #19
vivian.
Na dass kannst du ganz sicher:Sitter,Pension,Betreuer usw
kannst du einen Aushang machen in Zeitung und Internet suchen
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #20
Maltipoo91
Gesperrt
Oke, cool, danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? - Ähnliche Themen
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Hund: Hallo,
ich bin Konni62.
Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr.
Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo,
mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben.
Wir haben vor einem...