Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen??

Diskutiere Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Du hast einfach nur n Schlag! Zu doof zum lesen oder? Ich will einen Hund vom richtigen Züchter! Ich werde mir einen Job holen und ich werde für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #81
Du hast einfach nur n Schlag! Zu doof zum lesen oder? Ich will einen Hund vom richtigen Züchter! Ich werde mir einen Job holen und ich werde für ihn da sein! Aber des hab ich auch schon vor ewigen Posts geschrieben!
Wehe du machst des! Vorallem kann der Züchter selber entscheiden! Ich würd doch nie ein Hund von so nem Vermehrer nehmen! Gehts noch????
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@ Marsepin, des is doch nur als Notlösung! Liest du auch nich mit?? ICH BIN FÜR IHN DAAAA!!!!!!!!!!!!!! Mensch Leute, lest doch mal mit!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #82
Maltipoo, ich habs im anderen Thread schonmal geschrieben: Wenn hier einer die Beiträge nicht liest, dann bist das DU! ;)
Nimm sie dir doch endlich mal zu Herzen! Du bist zur Zeit das allerbeste Beispiel für einen ungeeigneten Hund-Halter!

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #83
Bitte atmet jetzt alle nochmal tief durch. Maltipoo, ueberdenke bitte deinen Ton, Dinge wie
Du hast einfach nur n Schlag! Zu doof zum lesen oder?
moechte ich hier nicht lesen, das sind Beleidigungen und verstossen gegen die Nettiquette und somit gegen unsere Forenregeln.

Es bringt nichts, dir unsere Bedenken hundertmal zu sagen, bitte geh noch einmal in dich, ueberdenke alles, belies dich ueber Haltung, Gesundheit, Erziehung, Hudnesport und die Rasse, schau, ob alles wirklich ideal fuer den Hund ist, ob er die naechsten 15 Jahre in dein Leben passt, sowohl zeitmaessig als auch finanziell. Wenn wirklich alles passt, schau dich nach einem Zuechter um, erklaere ihm deine Planung und frag nach seiner Meinung, ob der Hund, den du dir ausgesucht hast, auch zu dir und deinem Leben passt, denn der Zuechter kennt seine Pappenheimer am besten.
Und alle die dir helfen wollen : ich glaube, es wurden ihr jetzt oft genug die selben Bedenken aufgezeigt, wenn man staendig das gleiche hoert, wuerde ich mich auch provoziert fuehlen, lasst die Sache erstmal Ruhen. Persoenliche Anschuldigungen, wie das Maltipoo faul waere, gehoeren ebenfalls zu persoenlichen Angriffen und werden bitte unterlassen.

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #84
Wehe du machst des! Vorallem kann der Züchter selber entscheiden!

vor was hast du Angst, wenn man die Züchter in München und Umgebung warnen würde? Hast du was zu verbergen?

Klar kann der Züchter selber entscheiden, wenn er aber weiß, in welche Umstände sein Welpe kommt, wird er dir den Hund nicht geben. Jeder gute Züchter wird dir Fragen zu deinem Privatleben stellen ..., klar, da müsste man ja nicht immer die Wahrheit sagen, aber vergiss nicht, bei einem seriösen Züchter schließt du einen richtigen Kaufvertrag ... er hat deine Adresse und darf jederzeit bei dir vorbei kommen und sich nach dem Welpen erkundigen, bzw. nachsehen, wie es ihm bei dir geht ;)

Maltipoo, ich will dir nichts böses, genau wie alle anderen hier auch! Wir wollen hier nur verhindern, dass du dich und den Hund unglücklich machst, nur weil du deinen Willen durchsetzen möchtest. Es spricht ja auch gar nichts dagegen, dass du dir einen Hund holst, das sagt hier ja auch keiner, aber mach doch erst die Ausbildung, bzw. erst den Schulabschluss und dann die Ausbildung und danach ist immer noch Zeit für den Hund! Der Hund läuft dir nicht weg ... Nutze die Zeit, und informiere dich ausführlich über Hunde, vor allem über diese Rasse, über die Erziehung, Ernährung etc... und wenn du dann gut genug vorbereitet bist, mach dich auf die Suche nach einem guten Züchter. Mit Erfahrung und Hintergrundwissen wirst du selber sehr schnell erkennen, ob es sich um einen guten und seriösen Züchter handelt oder icht!

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #85
Ja, aber ich war einfach end sauer! Dann tuts mir leid wenn ich jmd beleidigt hab! Ich hab alles nochmal in dem andern Threat geschrieben...

Danke @ Nienor!

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #86
Ich entschuldige mich hier mal ganz öffentlich, dass ich dich als faul bezeichnet habe ...! Belassen wir es einfach alle dabei. Sie hat jetzt genug Ratschläge bekommen und wir können nur hoffen und sie bitten, sich diese zu Herzen zu nehmen!

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #87
Ich hab echt keine Lust mir! Es is natürlich KEIN Wahnsinng was ich plane! Was stört euch denn? Ich bin für ihn da, wenn nich ich dann meine Eltern, es wird immer einer da sein! Manno man...

Im Großen und Ganzen bin ich sprachlos...

Aber...ich war selber mal so wie du...Unbedingt wollte ich einen Hund. Ich habe in einem Tierheim gearbeitet, einen tollen Hund kennen gelernt und dieser sollte es sein. Dass ich eine Ausbildung machen, das ganze Vergnügen bezahlt werden und meine Eltern erstmal überzeugen musste rutschte in den Hintergrund und wurde durch meine Freude über diesen Hund vernebelt...
Meine Eltern haben es mir nicht erlaubt, der Hund wurde vermittelt, meine Welt brach zusammen, aber ich weiß, dass mein Liebling es dort wo er jetzt ist es mit Sicherheit besser hat als wenn er jetzt bei mir wäre.
Ich mache eine schulische Ausbildung (ohne Bezahlung - ich darf sogar monatlich eine [für mich hohe] Summe bezahlen, damit ich ausgebildet werde) und bin wenns "gut läuft" 9 1/2 nicht Zuhause. Meine Ausbildung zahlen zwar meine Eltern, aber mit 18 (spätestens o_O) kommt man in ein Alter, in dem man nicht mehr finanziell von seinen Eltern abhängig sein möchte, das heißt, dass ich nebenbei noch arbeiten gehe, damit ich mir den Luxus einer Reitbeteiligung leisten kann. Ich könnte mir einen Hund zeitlich wie finanziell einfach nicht erlauben, so gerne ich auch möchte.
Ein eigener Hund ist einfach nicht drin.

Möglicherweise ist das tierisch am Thema vorbei...aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis dies zu schreiben.

Zusätzlich noch eins...manche Dinge, die du schreibst...verwundern mich schon...aber das ist eine andere Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen??

Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben