- Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #21
vivian.
Frage:Wann willst du den süßen den abholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maltipoo, sorry, dass ich hier auch noch poste, aber ich verstehe deine Unvernunft nicht ... Dein Hund kann einem jetzt schon richtig leid tun![]()
Warte doch wenigstens noch solange, bis du einen Ausbildungsplatz hast und weißt, ob du den Hund mitnehmen kannst. Es ist nicht gerade sinnvoll, den Hund bereits in den ersten Monaten in fremde Hände zu geben. Zumal ich sowas auch nicht sinnvoll finde. Sowas ist eine Lösung, wenn es wirklich nicht anders geht, aber bei dir würde es anders gehen, indem du den Hund deinen Eltern zur Betreuung gibst. Diese wollen es aber scheinbar nicht ...
Mir tut dein Hund echt leid ... und das, obwohl er noch nicht mal auf der Welt ist. Hoffentlich merken die Züchter das vorher noch, bevor sie dir den Hund geben. Gute Züchter werden sich auch über deine Lebensumstände erkundigen.
Ja ich Sommer hol ich mir vllt einen! Und ganz ehrlich ich weiß gar nich wie des mit Ausbildung und so läuft, kann auch sein dass ich gar keine hab, aber dazu möchte ich jetzt nich mehr sagen!![]()