Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen??

Diskutiere Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Frage:Wann willst du den süßen den abholen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #21
Frage:Wann willst du den süßen den abholen?

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #22
Ja wenn die den nächsten Wurf haben! Weiß nich wann des is! Hast du dir den Beitrag durchgelesen? Da wo ich heute war! :)

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #23
ja das habe ich gelesen ich wette du denkst jeden tag an den welpen oder?

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #24
Haha, ja, so sicher wie des Amen in der Kirche! ;)

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #25
Maltipoo, sorry, dass ich hier auch noch poste, aber ich verstehe deine Unvernunft nicht ... Dein Hund kann einem jetzt schon richtig leid tun :(

Warte doch wenigstens noch solange, bis du einen Ausbildungsplatz hast und weißt, ob du den Hund mitnehmen kannst. Es ist nicht gerade sinnvoll, den Hund bereits in den ersten Monaten in fremde Hände zu geben. Zumal ich sowas auch nicht sinnvoll finde. Sowas ist eine Lösung, wenn es wirklich nicht anders geht, aber bei dir würde es anders gehen, indem du den Hund deinen Eltern zur Betreuung gibst. Diese wollen es aber scheinbar nicht ...

Mir tut dein Hund echt leid ... und das, obwohl er noch nicht mal auf der Welt ist. Hoffentlich merken die Züchter das vorher noch, bevor sie dir den Hund geben. Gute Züchter werden sich auch über deine Lebensumstände erkundigen.

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #26
Zur Tierpension wenn du deinen Hund dorhin gibst kostet es dich mindestens 10-15 Euro pro Tag.Im Monat wären es 200-300 Euro,kannst du dir sowas leisten wenn du in der Ausbildung bist ?

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #27
Ich würde wenn bei Nachbarn fragen oder evtl. auch mal in der Zeitung gucken , dort inserieren oft Jugendliche die das auch günstiger machen , allerdings sollte man sich vorher mit denen treffen um zu gucken ob sie Hundeerfahrung haben usw. Es gibt viele Jugendliche die das gerne machen

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #28
Das könnte doch auch Maltipoo machen,in die Zeitung reinschreiben das sie gerne auf einen Hund aufpassen würde.Wenn sie schon keinen eigenen bekommt,wäre es die perfekte Lösung ?

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #29
man trifft doch auch beim gassie gehen andere hundebesitzer-ich habe eine kennengelernt mit ihr bin ich mittlerweile gut befreundet.da sie gehbehindert ist gehe ich für sie einkaufen und sie passt auf meinen hund auf.vllt.kann man da was auf gegenseitigkeiten machen

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #30
Maltipoo, sorry, dass ich hier auch noch poste, aber ich verstehe deine Unvernunft nicht ... Dein Hund kann einem jetzt schon richtig leid tun :(

Warte doch wenigstens noch solange, bis du einen Ausbildungsplatz hast und weißt, ob du den Hund mitnehmen kannst. Es ist nicht gerade sinnvoll, den Hund bereits in den ersten Monaten in fremde Hände zu geben. Zumal ich sowas auch nicht sinnvoll finde. Sowas ist eine Lösung, wenn es wirklich nicht anders geht, aber bei dir würde es anders gehen, indem du den Hund deinen Eltern zur Betreuung gibst. Diese wollen es aber scheinbar nicht ...

Mir tut dein Hund echt leid ... und das, obwohl er noch nicht mal auf der Welt ist. Hoffentlich merken die Züchter das vorher noch, bevor sie dir den Hund geben. Gute Züchter werden sich auch über deine Lebensumstände erkundigen.

Dem muss ich voll zustimmen:clap:

Man ich komme mir hier vor als wenn man einem hilflosem Kind schreibt...
Was weißt du denn eigentlich selber? Wenn man deine postings liest fragt man sich tatsächlich nicht, warum dir deine Eltern einen Hund nicht erlauben/erlaubt haben.

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #31
Es wäre doch nur eine NOTLÖSUNG! Unsre Nachbarn ham auch einen Hund! Natürlich passen meine Eltern jetzt auf! Ham wir so ausgemacht! :)

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #32
Ich denke in diesem Thread geht es doch nur darum eventualitäten abzuklären.

Eine bekannte von mir ist Voll berufstätig und hat auch einen Hund, da sie selbstständig ist kann sie den Hund meistens (!) mitnehmen. Wenn das nicht geht bringt sie ihn auch in eine Pension und der Hund fühlt sich da echt wohl. Ich kann mir vorstellen dass sowas auch wie Kindergarten isr :) da hat der Hund auch seine Kumpels zum spielen.

Lg

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #33
Jap! Genauso is das! :)

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #34
Ja ich Sommer hol ich mir vllt einen! Und ganz ehrlich ich weiß gar nich wie des mit Ausbildung und so läuft, kann auch sein dass ich gar keine hab, aber dazu möchte ich jetzt nich mehr sagen! ;)

Ganz ehrlich du weisst nicht mal wie deine zukunft aussieht und denkst immer nur an Hund Hund Hund *Ich will aber Ich will aber*
Genau wegen solchen Leuten sind nachher die Tierheime überfüllt:x

Es ist Dezember du findest sichelrich noch eine raltiv gute Ausbildung für 2010!

Aber damit ich nicht ganz als Spaßbremse gehalten werden hier mal ein Link

Kostet für nen Maltester dann am Tag 12 euro + 4 euro gasigehn!

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #35
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich
eigentlich war das bei mir auch nicht anders, allerdings habe ich zwar mehrere jahre infos gesammelt über Hunde bis mein Louis bei uns eingezogen ist

Ich dachte auch immer nur Hund Hund Hund!

und dannendlich ist der kleine bei uns in den sommerferien eingezogen,warum sommerferien,naja damit man richtig zeit hat um ihn an alles zu gewöhnen,habe das ganz geplant,ich war von den an als ich ihn habe bis jetzt nicht in der schule oder in der ausbildung,also sehr lange sommerferien!
und achja davor bevor ich ihn bekommen hatte,habe ich die Hunde sogar live studiert,also bin mit vielen Hunden gassi gegangen,war mir ein rechter Vorteil!

vielleicht solltest du auch nicht voreilig sein Malti.
gehe doch erstmal mit anderen Hunden

und ich wusste das es verantowrtung heißt und die trage ich auch bin 24 std rund um die Uhr mit ihm beschäftigt
und am 5.jan. gehe ichwieder zur schule plus bezahlten Praktikum,besser gehts nicht
Eltern passen auf wenn ich weg bin zu not auch mein Nachbar.

Aber echt ein guter rat überstürze das nicht, denn wenns nicht so klappt wird der / die kleine echt traurig werden!

und warum den Pension?
der Hund kann doch später wenn er/sie älter ist alleine zuhause bleiben,das muss er/sie ja sowieso lernen

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #36
Ja! Versteht doch endlich es passt alles! Ich denk nich nur Hund Hund Hund! -.-
Un zum 10000 der Hund kommt in KEIN Tierheim! Da hab ich später lieber nich so n tollen Job aber ich bin für ihn da! Und Geld ham meine Eltern auch!

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #37
hey du musst ja nicht gleich so happich werden......

so hört es sich für mich und bestimmt auch die anderen an..
es klingt so übereifrich

und ich verstehe nicht wenn du sagst das alles passt warum du dann nach einer pension fragst?
Ich meine der Hund bleibt doch zuhause bei deinen Eltern wieso dann eine pension und nehmen wir mal an ein Notfall welchen Notfall solls geben das der Hund zu einer pension muss und nicht zuhasue im körbchen liegen darf?
ob nun die eltern da sind oder nicht, kannst ihn ja einfach angewöhnen.

verstehst du was ich meine?
und im notfall würde ich immer noch auf einen Nachbarn setzten

und wie lange schon beschäftigst du dich denn mit dem Thema hund?
wenn schon länger dannweisst du musst du eine ausreichende arbeit haben damit du die kosten decken kannst die dein Hund beansprucht!

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #38
Ja wenn einmal gar keiner da is! Oder wir mit der ganzen Familie mal wo hinfahren wo er nich mit kann! Sry wenn des immer so unverständlich rüberkam! Aber wir müssen jetzt doch auch nich in jedem Threat darüber reden ob ich mir einen anschaff oder nch! ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lest man in dem andern Threat, da hab ich noch ne Frage gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #39
Dann erstelle doch nicht so viele Threads in denen immer ums selbe geht...:roll:

• Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? Beitrag #40
In denen gehts überhaupt nich um des selbe! In dem einen geht es wo man seinen Hund mal unterbringen kann und in dem andern wo ich einen Malteser herbekomme! Was is daran gleich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen??

Wo kann man seinen Hund mal für n paar Stunden unter bringen?? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben