Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Pulli frau (:mrgreen:) hat mir grad ein muster von meinem gestreiften pulli geschickt. Der andere wird jetzt lila mit herzchen-KATI-herzchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #181
Die Pulli frau :)mrgreen:) hat mir grad ein muster von meinem gestreiften pulli geschickt.
Der andere wird jetzt lila mit herzchen-KATI-herzchen drauf. (herzchen steht natürlich nicht dran, ist halt eins drauf;))

voll süß und kostet nur 20€ + 2,20€ versand + Herzchen

Anhänge

• IMG_1039.JPG
    IMG_1039.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 114
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #182
@tami .. stimmt,die chis hier sind alle irgendwie net chi-typisch :D
aber noch viel hübscher find ich...

@ nudl,das is ja super =)=) will dann bilder sehn,wenn das model sie anhat;)
wenn meine cam kommt,spam ich euch so pervers mit bildern zu lach :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #184
bin grad nommal gassi,dann weiterlernen fürs böse abiiiii *angstbibberbibber*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #185
Ja passt auf jeden fall rein;)
Da würden ungefähr 3-4 chis reinpassen...
Wirklich ein super bett! Würde dir aber empfehlen noch ne wolldecke rein zu legen zum einkuscheln

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #186
@ nudl Cool danke. Gefällt mir auch sehr gut! :)
Hast du einfach des in ebay eingegeben oder wie hast du des gefunden??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #187
@Maltipoo: denk schon das der da rein passt weil ich hab das Körbchen auch schon gesehen und es is eigentlich geeignet für alle Kleinhunde..also auch für deinen Malti:)

Und ich finde schon das es rassetypische Chihuahuas hier gibt;) will jetzt aber niemanden nennen, das die, die ich ned nennen würde nicht böse auf mich sind!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #188
ja ich hab eben so ein körbchen gesucht das aussieht wie ein pantoffel.
Hab dann auch alle möglichen suchen versucht (hausschu, Pantoffel, Schuh) aber die sahen allen furchtbar aus oder waren mir schlichtweg zu teuer. Bei der suchanfrage slipper kam dan endlich mein Traumkörbchen:D

Ich glaube nicht dass jemand böse ist wenn du ihn nicht nennst;)
Ich denke Kati ist schon sehr rassetypisch... leider:| sie hat so einen extremen apfelkopf, dass nichtmal die fontanelle geschlossen ist
Sie wurde ja auch deshalb zur zucht verwendet.
Persöhnlich finde ich sowieso die mit längerer schnautze, nicht so ausgeprägtem stop und normaler kopfform hübscher. Aber ich hab sie mir ja nicht ausgesucht...

hier kann mans ganz gut sehen:

Anhänge

• Kati 061.jpg
    Kati 061.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 109
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #189
@ nudl Oke danke...*wieder rausschleich* :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #190
Hmm ja also ich finde halt das der Chi von call-angel rassetypisch ist, da er einen ausgeprägten Stop hat und auch eine kurze Schnauze und einen Apfelkop
Deinen finde ich auch rassetypisch, überhaupt vom Gesicht her.

Und Chico(mein Chi) finde ich auch auf den ersten Blick rassetypisch, da er einen sehr ausgeprägten Stop, eine kurze Schnauze und auch einen Apfelkopf hat (meiner hat auch eine Fontanelle aber es heißt die können sich im Laufe des Hundelebens noch schließen, was ich aber leider bezweifle) aber er hat sicher paar Fehler(ausgenommen sein Leichtgewicht), ist mir aber ehrlich gesagt soooo egal;)

Ich find auch das die mit nicht so ausgeprägten Stop süßer ausschaun und auch mehr nach Hund. Aber mein 2. wird gaanz bestimmt auch so einer. Kein Apfelkop und keine kurze Schnauze weil Chico röchelt manchmal und das klingt wie als würde er ersticken. Wollte eh fragen ob das eure Chis auch haben? Also man nennt das "Rückwertsniesen". Meiner verkrampft sich und dann röchelt er, dass man die Rippen sieht. Sieht echt schlimm aus, ist aber garnicht bedenkenswert!! hat der TA zumindest gesagt!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #191
genau dass gleiche macht meine auch wenn sie sich überanstregt! Hört sich voll schlimm an.
Und sie schnarcht nachts manchmal so laut dass ich aufwache:shock:

Mir ist eigendlich ganz egal wie sie aussieh. Sie ist und bleibt meine Zuckerschnute:mrgreen:
Die Fontanelle geht bei iht mit sicherheit nicht mehr zu. Sie ist ja schon 2 1/2.

Wie siehts eigendlich bei euren mit Jagdtrieb aus?
Also Kati hat kaum einen. Wenn wir bei meinem papa zu besucht sind sind da immer Mäuse in der Wand, da er in einem alten Bauernhaus wohnt. Da geht sie dann schon hin und ist ganz fixiert auf gie raschelnde wand:D mit meinen Degus kann ich sie aber frei im Zimmer laufen lassen. Da macht sie gar nichts, außer sie beschnüffeln. Ich würde sie natürlich trotzdem nie alleine mit ihnen lassen!

Wenn ich komme pfeifen meine Degus immer um mich zu begrüßen und wenn Kati dann kommt versucht sie auch so zu pfeifen. Das höhrt sich so süß an weil sies einfach nicht schafft:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #192
hm,ja meiner sieht wohl net rasstypisch aus,was aber an der behidnerung nenn ichs mal liegt ;)
aber glaub mit kathii die chis hier sind alle echt süß...ich hab schon so hässliche gesehn :D wuah mit den glubschauen,die fast ausem kopf fallen.... ne ne
meiner macht dieses niesen net,meim freund seiner aber...aber meiner muss ja net,der hat ja auch keine tränaugen...
rutschen euro so mit dem hintern über den boden ?:D

hab heute im futterhaus einen süüßen chi gesehn.ein langhaar black and tan mädchen,4 kilo :D net fett aber einfach..massig,echt süß....mein kleiner hat sie nur verknurrt und die guckte verdattert :lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #193
jaa bei meinen siehts man hier bei der schanuze ziemlich gut

Anhänge

• DSC00020.JPG
    DSC00020.JPG
    42 KB · Aufrufe: 109
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #194
@ kathi. ich bin dir net böse,dass meiner net rassetypisch ist,im gegenteil ich bin stolz drauf :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #195
ja ist wirklich ein ziemlich krasser stop...

Bei meiner tränen die auge total...
Wollte demnächst mal zum tierarzt und fragen ob da augentropfen was nützen würden. Ich wollte sowieso mal wegen Zahnstein nachschauen lassen. Da sind chis ja anfällig.
Putzt ihr euren die zähne? Soll ja scheinbar was nützen. Ich will das auf jeden fall mal ausprobieren...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #196
jagdtrieb..hm gute frage...außer meinen kaninchen ist ihm noch nix zum jagen begegnet....denen flitzt er natürlich hinterher,weil er spielen will,und die rennen halt panisch weg.....ich könnts ihm sicherlich abgewöhnen,aber da die hasen draußen in ihrem eigenen "haus" wohnen,komtm der da eh net hin,also isses mir wurst...und ich glaube nem reh oder so,würd er net hinterher,da hat er angst...wies bei nem hasen aussieht,kein plan,mir ist bei uns aufem acker noch nie was begegnet:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hmm,ne zähne putz ich net,,,er bekommt zahnpflege sticks,und eben schöne kauknochen,wo er sich die zähne abreiben kann und eben mal rohes fleisch...aber das is je bei denen so,weil der kiefer zu klein is,das passiert meinem wohl oben net,wenn dann nur unten :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #197
Naja Jagttrieb hat meiner auch nicht wirklich nur wenn wir am Feld gassi gehen, waren da mal Mäuselöcher und er hat reingeschnüffelt und sofort begonnen zu graben. Dann ist auch eine rausgeschlüpft und er gleich hinten nach. Hat sie aber nicht erwischt. Wüsst aber nicht was er bei einem Reh amchen würde:shock:

Ja ich hab eh schon gesagt alle hier sind sooo süß also keine Glupschaugen und rießenkopf..hab ich auch alles schon gesehen.
Und wie gesagt mir gefallen größere Chis auch besser:D

@nudl
ich bin auch schon öfters aufgewacht wegen dem röcheln..der TA hat ja gesagt das ist noirmal aber er hat uns Tabletten gegeben das es aufhört. Also nicht das es weggeht sondern das es vorrübergehend aufhört. Aber ich glaub die Tabletten sind ungesünder als das Röcheln.

@hasenhoernchen
Ja meiner hat das heute in der Früh wieder gemacht haha..schaut ur witzig aus. War deshalb beim TA, könnten ja Würmer sein, und der hat aber nix gefunden!! NAja wahrscheinlich hats ihm nur gekratzt hihi!!

Wenigstens verknurrt deiner andere Hunde.Meiner LIEBT andere Hunde!! Und wenn die ihm beissen rennt er wieder hin. Also normal gassi gehen gibts ned weil er immer zu jedem Hund zieht und dann auch winselt und so. DAs ist echt unmöglich.Und wenn er Hunde aus dem Auto sieht beginnt er zu winseln. Oder im Fernsehen, er sitzt davor uns heult weil ein Hund im Ferseher ist!!:roll:
Ich glaub das ist zu ausgeprägt bei ihm!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #198
hmmm,also meiner verknurrt net alle hunde,am anfang isser eben skeptisch,aber prinzipiell ist er schon ein lieber ;)
hab gelesen,das die übern boden schubbern,irgendwie wegen den analdrüsen? um die zu reinigen,oder wenn die voll sind oder so:eusa_think: also meiner hat das noch nie gemacht,deswegen frag ich,kenn das von fast allen chis,die ich kenn,das die des machen.....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #199
@ nudl: Ja ich weiß das mit dem Stop ist ziemlich extrem und er hat auch Probleme damit aber so sollte es laut Rassestandart sein..find ich aber alles schon übertrieben, da man nur Probleme damit hat.
Ja ich putz meinen manchmal die Zähne aber er mag es nicht..ja und ansonsten Kausticks mit extra Pflege, und verschiedene getrocknete Sachen (Schweineohren und so..)
@hasenhoernchen
Rohes Fleisch gibst du ihm?? Hab gelesen das das nicht sehr gut ist. Wegen Parasiten und bakterieller oder viraler(keine Ahnung was das heißt, steht in meinem Buch) Krankheitserreger wie Salmonellen. Schweinefleisch kann sogar tödlich sein. Ich würde dir raten das abzukochen. Weil das dauert nicht lange und wird deinen kleinen genau so gut schmecken. Meiner ist auch verrückt danach.
---

ja wegen analdrüsen hab ich auch gehört aber meiner hat nix gehabt. Katzen machen das auch. Und auch andere Hunde;)

Aber glaub mir diese Skeptik ist besser als das was meiner hat haha..Und entschuldige das mit dem verknurren war zu schnell geschrieben von mir. Ich weiß eh das deiner ein ganz ein lieber ist von dem was du schreibst.
---

Ich seh grad auf vox etwas über Hunde die im Flugzeug zu dem Besitzer kommen. Sind auch 2 Chis dabei:( Oh mein Gott..tot krank, viiiiiiel zu jung und echt erschöpft!! Und der neuen Besitzerin ist das egal sie will das sie die welpen weiterschicken zu ihr!!:(
Bin immer erschüttert über so etwas

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #200
wollte nur nicht,dass er als kleine giftige kampfratte dasteht :D was viele leider wirklich sind :(
öhm,zu dem rohen fleisch. hast du dich jemals mit dem thema BARF beschäftigt ? ;) wa wird der hund nur rohgefüttert ;)
das is leichter verdaulich wie abgekocht,wölfe in der wikldnis ham auch kein camping-kocher dabei :D
aber das sie von rohem schwein diesen komischen virus bekommen können,ist richtig....schwein abkochen.alles andere ist roh besser für den hund (sofern er es vertägt) reinigt die zähne,ist leichter zu verdauen und tut mehr vitamine/nährstffe enthalten wie roh...
guck dich mal im ernährungsforum um;) gibt einige barfer,die hunde bekommen ausschließlich rohes fleisch
---

hab auch grad vox an :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben