Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hmm,also meins is von hunter,vllt hab ich auch die schnelle en falsches bild reingesetzt.....zeig mal deins,bitte nene ,von nem anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #161
hmm,also meins is von hunter,vllt hab ich auch die schnelle en falsches bild reingesetzt.....zeig mal deins,bitte

nene ,von nem anderen provaten anbieter....also net von der blaukatsch...der pulli müsste eig am montag kommen,,hoffentlich oasst er diesmal ;)
was kosten den deine,bzw was hast du bestellt?nudl
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hm,also meins ist echt leder und hunter steht and er seite,definitiv....und bei mir liegt das halsdinges locker um den hals,alos eig kein durck drauf...wenn er mal zieht dann drückts ihn da unter em bauch,wo es zu ist...
und eig zieht er kaum an der leine....sind natürlich noch am fuß üben,des klappt gut...aber wenn er fremde personen sieht,will er natürlich schnell weg,dann zieht er immer,weil ich versuch ihn möglichst bei fuß zu halten

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #162
Wo habt ihr den Pullis bestellt ??

Na ich werde mal schaun ob des dann passt wen nicht muss ich noch mal in einen anderen hundeladen gehen und schaun ob mir da was gefällt *GG*

Des Hunter Geschirr hab ich heut auch gesehen des ist wirklich hübsch aber für des das meine da eh noch raus wächst sind mir 28 euro nur für des geschirr zu teuer.... sowas kaufen wir dann wen sie nicht mehr wächst

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #163
ja ich hab jetz des hunter xs..wird ihm aber net mehr lang passen...meine mum hat mir s auf weihnachten geschenkt,das ist ihm noch viel zu groß :D
aber ich hab die xs auf ebay ersteigert;)
2 stück mit versand für 15 euro....wenn du net warten willst,bis sie ausgewachsen ist...und danach kann man es einstellen,wenns net mehr passt und bekommt wieder geld...und meine waren noch mit etikett,also neu...
hab noch das rote,aber rot steht im net so :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #164
das hier
hat halt diesen steg (ist glaub die neuere variante, die alte hatte keinen)
ich habs im zooladen gekauft (ca 20€) war billiger weils das letzte war...

pulli hab ich da bestellt wo hasenhoernchen gesagt hat (einmal braun rosa gestreift und 1x lila mit name) ich weiß noch nicht wieviels kostet schätze aber so um die 25€... DEn lilanen wollte ich eig mit zopfmuster aufm rücken aber das geht nicht

Ich wollte euch mal ein paar fotos zeigen:
1. Was passiert wenn man sein bett frisch beziehen will und den hund nicht raussperrt:mrgreen:
und
2.mein kleines Schneehäschen bei unsrer Runde heute Mittag:D

Anhänge

• Kati 124.jpg
    Kati 124.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 125
  • Kati 125.jpg
    Kati 125.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 125
  • Kati 129.jpg
    Kati 129.jpg
    27 KB · Aufrufe: 126
  • Kati 130.jpg
    Kati 130.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 126
  • Kati 131.jpg
    Kati 131.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 113
  • Kati 132.jpg
    Kati 132.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 125
  • Kati 133.jpg
    Kati 133.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 125
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #165
*Reinschau*
Hallo,
Wollte nur sagen eure Hunde sind echt süß, hätte auch gerne einen Langhaarchi,
aber meine Eltern erlauben es mir nicht :(
Wünsch mir das schon seit 3 Jahren :(
*wegge*

naja bis dann
Zwerghasi ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #166
ich seh keine bilder ;) hmm des geschirr ist echt cool...aber entweder der hund läuft frei,oder er lernt fuß zu laufen,dann ist es egal an welchem geschirr er ent zieht :lol: ist mein plan :D
---

@zwerghasi: mein papa war auch net begeistert,wir ham schon en hund,blabla...
nun ja ich bin mit mein freund zum züchter hab ihn gekauft,und jetz mag er ihn :D
wie alt bist du denn? ich bin 19,wenn du 13 oder so bist,wird sich des eh net realisieren lassen. außerdem reagiert net jeder vater so cool wie meiner:D
aber da ich für alle kosten komplett alleine aufkomm,belastets ihn ja auch net

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #167
Stimmt man sieht leider keine Bilder :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #168
nicht??
Ich seh sie...
Komisch:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #169
da is auch net mal so en rotes x,wo mer sieht aha da ist ein bild nur es geht net,sondern da ist einfahc nichts ;) so als ob du nur text geschrieben hast ;)
---

:shock:jetz gehts

süüße bilder,will endlich die cam!!!! maaaann,auch bilder habenwill,angepisst sei ..gnarf

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #170
hi,
ja ich bin 13 :D
ne würde nicht einfach so nen Hund kaufen. vllt wenn meine große Schwester weg ist, hehe dann hab ich 2 Zimmer, dann müsste der Hud nicht 24 Stunden bei denen sein ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #171
ne ne lass mal.....du kannst die kosten wohl kaum tragen....also lasss diese idee,bis du mindestens volljährig bist,sonst verkauft dir eh keiner en hund,darfst den kaufvertrag ja net unterschreiben :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #172
!!!!!! Ohh wie süss die kleine wieder ist !!!!!!

Heute hat Ceyla das Bellen entdeckt, ich hoffe das wird nun nicht zur gewohntheit weil des ist ganz schön qietschendes bellen ....

Ich wollte hier meine Fotografieren und die dreht sich einfach weg hehe was ich immer so lustig finde das sie hinten am kopf ein so einzelnes weisses haar hat vielleicht seht ihr es *GGGGGG*
ivv1w9.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #173
Off-Topic
Hey ich bin auch nicht volljährig:p

Aber hasenhoenchen hat recht, solange deinen Eltern nicht zustimmen und dich finanziell unterstützen (oder hast du schon eigenes einkommen?wohl eher nicht) kannst du gar nichts machen... Gehört aber eig nicht wirklich hier her... da gibts aber grade glaub 2 andere threads drüber

ein schöner rücken kann auch entzücken:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #174
hi,
ja ich bin 13 :D
ne würde nicht einfach so nen Hund kaufen. vllt wenn meine große Schwester weg ist, hehe dann hab ich 2 Zimmer, dann müsste der Hud nicht 24 Stunden bei denen sein ;)

Wen deine eltern dagegen sind wird es schwer und vielleicht wartest du etwas ab wen du weisst wie sich dein leben noch entwickelt du musst ja noch schule fertig machen und dann noch ausbildung und beruflich muss es auch etwas zusammen passen. Lieber wartest du noch etwas bis es passt. Meine eltern wollten auch nie einen Hund und ich kann sie verstehen weil es echt viel arbeit ist und zeit kostet und das muss man auch gern machen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #175
@all-angel...deine iwrd jeden tag hübscher....pass auf,das ich net komm und sie klau :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #176
@all-angel...deine iwrd jeden tag hübscher....pass auf,das ich net komm und sie klau :D

Na wen du bei mir bist um meine zu klauen kannst aber denken das deiner dann auch net lang bei dir ist weil ganz ohne so einen kleinen zuckerschatz kann ich mir des gar nicht mehr vorstellen :)))
Wir werden Jetzt noch mal Kurz raus gehen und geschäft machen und kommen dann wieder!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #177
ich geh auch gleich nommal pipi machen,verbunden mit ein paar "hier" übungen,da haperts im moment manchmal...wenn man net ständig die vokabeln lernt,ne :D werden se vergessen *g*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #178
Meine hört leider noch gar nicht ich dachte des prägt sich sehr schnell ein auf den hund aber naja übung macht ja bekanntlich den meister ....... wo geht ihr den immer so laufen? Also wir gehen öfter mal in den park , da trifft man dann auch viele viele andere hunde oder ich gehe auf die hundewiese. Im wald war ich jetzt mit meiner noch nicht.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #179
hm,also park gibts bei uns net,also schon einen,aber da dürfen hunde net rein...und hundewiesen gibts hier net...also ist ja auch nur ein kleines kuhkaff....
hm also ich geh eig immer ne runde ummen friedhof,also wenns schnell gehn muss,oder in den garten....wenns ne längere runde wird,geh ich in den acker,also aufs frei feld,wo man gut überblicken kann....hab mir aber vorgenommen,am montag ne große tour in den wald zu machen....also morgen hab ich net so viel zeit...
naja grad im garten war er musterhund,bei jedem hier war er zur stelle...aber wenn ich in richtug rein geh,drückt er sich noch ein bissjen.würde wohl gerne länger draußen bleiben,der stinker ;)
---

läuft sie dir noch net hinterher?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #180
soooo Hallo!

Erstmal sry wenn ich mich jetzt mit den ganzen Namen vertue :D

@nudl...
Das mit dem Fell sieht nur auf dem Foto so aus, er ist jetzt kein Chi, der Aussieht wie ein aufgeplatzes Sofakissen (ohhh das ist soo niedlich mit ganz viiel Fell ;))...Die Leute sprechen uns auch immer wegen seinem Schwanz an , weil der is ganz schön gut ausgefallen bei ihm, sieht man auf beiden Bildern nicht wirklich ;)& dein Chi hat eine ganz schöne Ähnlichkeit mit dem Gismo:D Naja, auch wenns auf den Pics ned so auffällt.Naja wenn ich mit meine <Mutter mitgehe nehme ich ihn immer :)(sonst fühle ich mich so leer)Und dann geht er auch immer sehr schön...

@hasenhoernchen
Jaaa hab ich das doch richtig verstanden, ich war so mmüde gestern;D
Also wir gehen meistens so ne Viertel Stunde , und das mehrmals am Tag...Über den Tag verteilt geht er immer mal in den Garten zum Pinkeln etc. ;)
Ohh wie oft hebt er denn sein Beinchen,mhhh. so ca (ich will nicht lügen) 3-4 mal...Naja ich achte nächtes mal drauf ;)

@kathii
Vielen Dank...;)

Und die ganzen Chis sind so süß...Ich habe irgendwie keine Chis hier gesehen, die so richtig Typisch für die Chis sind (ihr wisst schon was ich meine ;))
---
OMG die hälfe meiner Einträge bestehen immer aus SMILYS...ich glaub ich bin Süchtig ;) oh man schon wieder haha ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben