Soooo Hallo!
Wollte mal meinen kleinen Schatz Gismo vorstellen...
Ich habe im Moment keine vielen Fotos, weil ich einen neuen Laptop habe

Naja Vielfraß alt...Aber er isst auch nur gerne das Essen von uns...Man muss alles teieln(man will nich, aer wenn einen diese Augen ansehen:])
Gismo ist leider schon 10 Jahre alt...Ist er am 23.12 geworden , mein kleines Christkind.Das merkt man ihm aber ÜBERHAUPTNICHT an, worüber ich auch froh bin, bis auf die kleiknen Probleme mit seinem herz.Das ist ein wenig vergrößert deshalb muss er auch Tabletten nehem wegen dem Husten.
Im mÄrz haben wir ihn schon 10 Jahre.
Er ist ein laanghaar.
Er ist auch relativ groß.Und hat auch eine längere schnauze

Leider hat er was gegen jeden Hund

Naja ausser seinen Großen Bruder Rocky Der aber leider schon 2002 gestorben ist.(Er war Schäferhund-Labrador_Mischling.)Die Leute hatten immer gedacht, das der Rocky Gismos Vater ist, denn die Hatten überall genau die gleichen Farben

Naja also von fremden lässt er sich leider auch nicht streicheln, die dürfen bloß nicht zu nahe kommen...
(Denkt ihr, das mit den Hunden und so kann man ihn in diesem alter noch abgewöhnen )
Naja leider geht er mit mir auch nicht Gassi.Als wir ohn bekamen war ich 6 und meine Mutter hat uns nicht mit ihm gehen lassen , weil ihre Mutter ist mal Mit den Gisi gegangen und hat ihn hintersichhergeschleft , weil er nicht mitwollte.Und seitdem ist sie nur selbst mit ihm geganegn.
Und wenn ich mal alleine mit ihm gehe, Dann trag ich ihn erst die hälfte von Weg und zurück läuft er dann auch schön.#Aber ich weiß ja das er mir vertraut denn zuHause sind wir immer zusammen

(Denkt ihr auch hier lässt sich was machen)
Jaaa ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen soll ich liebe ihn wirklich ÜBER alles
LG Tamara