Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; na dann ist ja gut,wir wollen es füütern ;) und ich denke,wenn man ein hochwertiges trockenfutter hat,wie orijen,und dass nassfutter net die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #241
na dann ist ja gut,wir wollen es füütern ;)
und ich denke,wenn man ein hochwertiges trockenfutter hat,wie orijen,und dass nassfutter net die hauptnahrungsquelle ist,ist das doch okay...ich kenne keinen menshcen,der nicht mal schoki,chips,burger,gummibärchen oder dergleichen ist.
oder mal die fertigsgahetti und ravioli
wenn doch ansonsten die nährwerte alle passen bringt einen des net um.
wenn es net das hauptfutter ist
ich denke unsere hunde hier im forum werden ALLE besser ernährt,als manch anderer leuts hunde...klar es gibt immer das PERFEKTE,aber welcher menshc mahct das? ich denke,wenn wir unsere hunde nur 90 % perfekt fütternm,ist das auch okay. ende meiner aussage :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #242
@ nudl schick ma die links von den farben :D ich kann mir earth grad net vorstellen,bin aber denk für rosa :D määädchen eben :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #243
Ich sehe es anders. Ich habe da eine Linie und meine Linie sagt, dass Felix nur richtig gutes Futter in den Napf kommt. Halbe Sachen mache ich nicht. Rinti kann man füttern. Ich nehme allerdings doch eher Premium Nassfutter. Wobei ich Fleisch immer noch besser finde.

Hunde und Menschennahrung kann man nicht vergleichen. Der Hund hat einen ganz anderen, viel kürzeren Verdauungstrakt, eine andere Lebenserwartung.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #245
also ich bin der meinung,dass mein hund super ernährt wird. nur orijen trofu. die leckerchen sind alle 100& fleisch,getrockenet oder auch mal en rohes stück pute etc...
und das rinti,das ich oben beschrieben habe besteht zu 80% aus fleisch, 20% gemüse...was ist daran durchschnitt?
also ich mach mir da keine gedanken,ich füttere meinen hund gut.
un ja barfen ist das einzig wahre,ich weis schon :D
hat aber net jeder ne gefriertruhe,oder das vertauen in sich,es richtig zu machen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #246
kiwi finde ich eigendlich auch gut...:eusa_think:

Off-Topic
höhrt doch auf mit streiten. Ist so wieso jeder auf seine Meinung eingefahren

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #247
also ich finde rosa und blue sky wirklich hübsch...für ein mädchen dann wohl eher rosa..;) für fame würde ich sofort blue sky nehmen.....
was genau ist denn so super an den geschirren? hab ich jetzt schon fpt gehört....
ich streite nicht,ich diskutiere :D mahc ich mit meinem freund den lieben langen tag...aber wenn man gleich seine meinung kundtut und nicht hinunterschluckt,gibt es auch nicht irgendwann einen riesenstreit.
wobei ich denke,flixi ist sehr stur.
und ich nicht weis,was an 80& fleisch und 20 % gemüse durchschnitt ist.
is ja aber egal,ich füttere meinen weiter so.

so dele ich werde gleich nommal gassi gehn und dann bin ich 3 stunden weg,mal schaun,wie der kleine das übersteht...also ob er ins katzenklo macht ( hoffentlich nicht)
seit vorgestern nicht einmal katzenklo:clap:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #248
ok hat sich erledigt..
Ich hab jetzt kiwi genommen. Ich dachte das passt gut zu 'Giftzwerg':mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #249
okay:D willd ann fotos sehn ;) wenn das model es anhatt^^ also ich werde jetz mal schnell gassi gehn und bin dann weg :p so ab 17 uhr wieder da...ma gespannt,wie sich mein dicker macht =) drückt die daumen,dass nix im klo ist wenn ich heimkomm :D 3 stunden sollte er doch halten können oder:eusa_think: wenn er nachts 9 schafft xD
naja also ihr lieben,melde mich später wieder =)
viel sass noch,und seit schön lieb zu einander :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #250
3 stunden müsste er eigentlich schon durchhalten .... wir wünschen dir auch viel spass draussen .... meine wollte heute nicht laufen weil es scheit :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #251
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #252
Ohh das Video ist echt süss ......

Meine schlittert auch ab und an mal mit dem Po am Boden da sie jetzt 4 mal entwurmt worden ist denk ich auch nicht das sie würmer hat ..... aber warum sie des macht kann ich auch nicht sagen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #253
mooi das video ist soo lieb

Chico macht das haargenau so;) nur das robben am Bauch ist bei ihm noch ärger.
Und meiner macht das auch nach dem Aufstehen und nach dem gassigehen!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #254
Würmer hat Kati auch nicht.
Naja wenns spaß macht:mrgreen:

Das sie so auf dem Bauch robbt (sieht man auf dem video nicht so gut) macht sie glaub ich einfach zum wachwerden immer nach dem Aufstehen. Noch ne Rolle und einmal schütteln und schon ist men wieder frisch:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #255
och wie niedlich echt hab des mri jetzt schon 3 mal angeschaut ich hoff meine macht sowas auch mal ....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #256
ti macht das robben normalerweise auch länger aber ich war mit der kamera zu langsam;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was haben eure chis eigenmdlich so für 'Hobbys':mrgreen:
Katis sind:
- Frauchen abschlabbern:p
- Mit den Degus rumspringen
- Auf der Fensterbank sitzen und alles anknurren das am Haus vorbeiläuft und natürlich...
- Kevins Katzenfutter klauen :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #257
also was ich bisher so bei meiner sagen kann sie rennt gerne mit ihrem stoffknochen rum kuschelt gerne und macht sich dann früh mit abschlecken bemerkbar...

und sie schleicht sich gerne an ihr spielzeug ( schaut dann aus wie ne katze ) und springt dann wen sie na genug ist auf das spielzeug ich find es immer total lustig
---

Sagt mal habt ihr für eure chis verischerungen für OP und so ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #258
bin wieder da ! =) also es wurde dann doch 3 einhalb stunden...nix im klo :D sind sofort rausgegangen...und haben ein chi mädchen getroffen,das gerade mal 50 meter weg wohnt ;)
super hübsch,langhaar wildfarben...nur die geht wohl net oft raus,sonst hätt ich se ja schon mal gesehn...erst hat er geknurrt,dann wollt er nimmer weg...dann noch nen kleinen rüden,erst net geknurrt,geschnuppert,dann geknurrt und weg :D
bin aber mal froh,das er überhaupt ein bissjen hundekontakt hat...ist leider selten hier ;)

ne so ne versicherung hab ich net...welche haftpflicht habt ihr denn für eure hundis?
---

hmm,hobbys von meinem :

mich mit dem gummihuhn gequietsche nerven
wenn er mal auf die couch dar einfach hin und her rennen :roll: statt sich hinzulegen
mitem arsch aufem körbchen rand sitzen beim fressen,ist ja sonst so anstrengend :D ich mach mal ein bild davon,wenn die cam da ist,zu süß

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #259
Ich wäre froh wenn meine mal andere Hunde wenigstens beschnüffeln würde! Die knurrt klefft und schnappt nur!:shock:
Hier trifft man auch kaum andere Hunde... Und ich kenn auch niemand mit einem kleinen hund dass ich sie mal an einen gewöhnen könnte.:|

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #260
Na bitte..hat ers ja doch geschafft!!!

Moi ur lieb das ihr eine andere Chidame getroffen habts..be mir gibts in der ganzen Umgebung keinen einzigen Chi..dafür bin ich(also eig mein Hundii) in meinen Kuhkaff schon bekannt:D

Versicherung hab ich auch nicht!!Wozu ist das gut?? Falls der Hund was anstellt?? Kann ich mir schwer vorstellen hehe..

Hobbys von ihm..hmm also:
schlafen
mich die ganze Zeit mit irgendeinen Spielzeug nerven
alles abschlecken
betteln
uund seine 5 minuten haben (was ziemlich oft vorkommt)

auf das Bild freu ich mich schon!!! Schaut sicher suuuuper süß aus;)
---

@nudl
zieht sie auch zu anderen Hunden hin um die anzubellen oder ist das nur wenn ein Hund zum schüffeln kommt??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben