Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; gibts nix spannendes,außergewöhnlich etc von euchren chiwis? gibts doch garnet gehn die schwimmen :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #281
gibts nix spannendes,außergewöhnlich etc von euchren chiwis? gibts doch garnet
gehn die schwimmen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #282
Graf eben ist ir was passiert.

Ich wollte mich bücken und hab dabei mein bein so blöd nach hinten gestreckt dass ich Kati gtereten hab:shock:
Sie ist dann sofort weggerannt. Ich hab sie gerufen um sie zu beruhigen und sie ist dann auch gekommen hat dann aber vor lauter schreck gepinkelt:D
Ich hab sie gestreichelt und dann hat sie auch sofort wieder aufgehöhrt zu pinkeln und draußen weiter gemacht:mrgreen:

Wegen schwimmen kann ich dir leider nix sagen weil ich meinen chi ja erst nach der badesaison bekommen hab. Ich hab gehört die sollen wasserscheu sein? Kati stapft aber durch jede Pfütze, auch wenn es einen anderen weg gäbe. Baden Mag sie zwar nicht so aber das liegt wahrscheinlich eher an der wanne als am wasser. Schwimmt Fame. Ich hoff dass ich mit meiner im sommer schwimmen gehen kann. ist bestimmt lustig:D
Ich bin auch guter hoffnung dass sie mit ins wasser geht wenn ich rein gehe weil sie mir eigendlich überall hin folgt.
Wird dann aufregend werden. Sie kennt das ja überhaupt nicht da sie ja 2 jahre eigendlich nur im Laufstall einer Wohnung verbracht hat:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #283
ja,dass man mal dran oder drauftritt passiert bei den fußhupen leider :lol:
aber naja ob meiner schwimmen mag,weis ich net,hab ihn ja auch erst seit november...
hm baden mag er auch net und regen auch net so wirklich...
aber ich setze auch auf das" er folgt mir überall hin" ich denke,da überwindet er seinen ekel :D
unser dicker schwimmt net gern,aber bevor er alleine irgendwo steht,geht er halt mit :D:D aber bis zum bauch oder so ist für ihn okay,schwimmen muss mer ihn zwingen,danach gehts....
vorhin hatte er pansen zum knabbern un ich wollt gassi gehn....ich ruf hier
er guckt doof renn tunters bett um seinen pansen zu verstecken :D boah bis ich den bei mir hatte...also abnehmen oder so lässt er ihn sich ohne probleme,aber er ist ja net dumm raus ins kalte zu gehn,wenns drinen pansen gibt :roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #284
oje.. die arme:( da musst du ja bei ihr ganz schön aufpassen!!

Also ich hab meinen schon ziemlich oft ausversehen getreten und der steckts weg als wär nix..also ein Fipsen oder so hab ich bei ihm noch nie gehört..aber wenn ich ihm draufsteig dann tuts mir danach auch immer sooo schrecklich Leid. Dann gibts gleich mal Leckerlie für ihn..

und Wasser hasst meiner über alles. Wenn es nur nieselt kann ich mit ihm nicht rausgehen. Wenn ich ihn wasche ist er brav und bleibt stehen aber er hasst es trotzdem!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #285
ja brav ist meiner auch,aber ich sehs an dem erbärmlichen,angewiederten gesicht :D
kathii geh mal in den haftpflich thread nudl hat ne zieeemich gute gefunden,die wir vermutlich beide abschließne ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #286
normal pieselt sie auch nicht wenn ich mal versehentlich auf sie draufsteig aber sie musste sowieso grad dringend und wir waren auf dem weg nach draußen als es passiert ist.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #287
Aso ja das kann dann schon mal passieren!!

@hasenhoernchen
ja ich bin auch gerade auf der Seite danke;)
ich frag das jetzt einfach mal hier also: 1. das ist ja für 5 Jahre..ist das nicht bissi lang? dann kann mans eh kündigen oder? 2.Ich habe angegeben was ich will und bei mir kommt 316 euro raus..stimmt das??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #288
aaaah!!!! was tust du ?:D:D:D
also ich hab die haftpflicht jerz abgeschlossen für 5 jahre,geht aber auf für eins...also bei 1 kostet se 68 im jahr bei 5 dann nur noch 60 ;)
ich geh davon aus,dass mein hund noch 5 jahre lebt/bei mir wohnt :D

wie kamst du auf diese utopische summe?? geh auf den oberen link und klick angebot 5 an ...und was hast du dann gemacht?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #289
hehe ich glaub das weiß ich selber nicht so genau..

nein ich habs jetzt eh schon war nur unfähig auf das grüne häckchen zu klicken!!
ich mach das aber morgen..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #290
hm geht ganz schnell,in 5 minuten biste versichert =) so ich geh jetzt erst um 12 raus,ab da ist er versichert lol :D
er kauft grad genüsslich seinen kauknochen....
sind euro auch so"doof" das sie alles probieren,abschlecken?
also an silverster hat er gierig den sekt aufgeschleckt,chili richt er auch begeistert dran. unser dicker rennt zb bei chili direkt weg...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #291
Hmm...ja vielleicht mach ichs später noch!

ach das erinnert mich so an die Anfangszeit mitn Chico. Immer raus gehen und so spät und auch wenns so kalt ist hihi. Aber jetzt hast das bald hinter dir.
Meiner schläft schon seit 1 Stunde und wird erst morgen wieder aufwachen;)

Ja meiner ist auch so "doof"..aber er probiert wirklich alles..es gibt nichts das er net abschlecken würde. Und sind eure auch so extrem neugirieg? Also egal was man macht, er kommt sofort und schaut was man tut. Und zu Silvester, draußen habens geschossen und normale Hunde haben Angst. Neeein meiner schaut beim Fenster hinaus um zu sehen was da abgeht. Und wenn sich nur ein Grashalm bewegt muss er schaun was da los ist.
Aber Neugierde zeigt Intelligenz:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #292
naja,also meiner is schon neugierig,aber beim staubsauger oder so flüchtet er doch lieber unters bett ;) und fremde menschen intressiern ihn eig nicht die bohne...wenn man sich hinhockt und lockt intressiert ihn das net,der geht zu keinem,außer zu mir,meinem dad und meinem freund :D aber ich finds auch net schlimm,eigentlich :D

eher lustig,wenn die leute sich en bein abreisen,damit er sich für sie intressiert un ich sag hier und er kommt freudig wedelnd angerannt :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

meiner schläft auch schon,jedoch weck ich ihn später nochmal,sonst weckt er mich um 6 uhr morgends weil er pipi muss :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #293
Also meine ist bisher noch nciht wirklich ängstlich und beim staubsaugen sitzt sie immer auf dem ding und fährt mit des find ich dann schoin etwas komisch aber naja ...

Meine geht im moment immer so um 20 uhr schlafen dann geh ich um 22-23 uhr noch mal und dann schlafen wir bis 7 und gehen wieder pipi machen. bisher klappt des ganzh gut.

Und da ihr grad des thema mit dem drauftreten habt des ist mir gott sei dank noch nicht passiert aber heute war ich auf einem stuhl gesessen und sie kam dann mit einem karacho an und springt hoch und weil sie ja noch nciht so hoch springen kann plumpst sie voll runter. Sie hat kurz gefiept und kamm dann wieder schwanz wedelnd an... aber des hat mir soooooooooo leid getan

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #294
uuuuuhhhhh.
Tolle neuigkeiten. Kati hat heut zum ersten mal, wenn auch widerwillig, nur TroFu gefrüstükt!:041:
Mittags (14°°) gibts dann nur Nassfutter.
Das TroFu steht ihr den ganzen Tag zur verfügung.
Was denkt ihr? Soll ich immer Morgens oder lieber Mittags ihr NaFu geben? Oder ist das ganz egal?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kati hat schon Angst vor dem staubsauger aber nicht gleich so dass sie sich unterm bett versteckt. Sie geht dan einfach in ein anderes zimmer oder kommt zu mir bis der spuk vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #295
Also meine bekommt morgens ihr trofu und nachmittags dann etwas nassfutter und des klappt so ganz gut. Was jetzt wirklich besser ist kann ich nicht sagen aber da wir des so angefangen haben werd ich des nun auch nicht ändern...
Des einzige bei meiner steht das Futter nicht den ganzen Tag also sie bekommt 2 mal am tag und des wars!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #296
ich dachte nur ich lass mal das TroFu stehen, weil sie sowieso so wenig davon isst.

Mal ne andere Frage: Wieviel haben eure chis gekostet. Ich hoffe ich darf das fragen? Wir wissen ja alle das so ein chi, so klein er auch sein mag, kein schnäppchen ist.
Vor allem deine kleine, call-angel war doch bestimmt (schweine) teuer, oder?:mrgreen:
Naja aber was soll man machen wenn man sich nunmal verliebt hat?!:D
Kati hab ich ja geschenkt bekommen, sie hat aber ursprünglich 1800€ gekostet:shock:

Mein zweiter wird wohl auch 1200€ kosten... Da muss ich noch viiiieeel sparen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #297
Also wir haben 850 Euro gezahlt sie ist aber noch nciht gechippt des heisst des müsste ich noch machen lassen aber da bin ich mir nicht so sicher ob des sinnvoll ist
Haben euere einen chip?

Presilich war es abedr so das die hündin eien normale gebuirt hatte und es insgesamt 6 welpen waren sonst wäre sie auch teurer gewesen ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #298
850€? Wow ich dachte sie ist wegen dem Merle und weil sie eine hündin ist viel teurer? Gabs da wo du sie her hast etwa noch billigere? Bei der züchterin aus meinen Dorf kostet der 'billigste' 850€ und dass ist ein Rüde in einer standart farbe. Merle kostet bei ihr glaub ab 1200 aufwärts...

Gechipt ist Kati schon. Finde ich auch sinnvoll. Wenn sie mal weglaufen sollte findest du deinen schatz schnell wieder, beziehungsweise du wirst gefunden.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #299
Ähmmm nein die waren alle preislich gleich ....... Also auch kein unterschied zwischen hündin oder rüde. Zumindest weiss ich davon nicht ich habe eigentlich wegen einem rüden angefragt und als ich dann da war hab ich mich aber in sie verliebt und ich hab ihr halt des gegeben was sie vorher zu mir gesagt hatte und des war dann für sie okay. Ja ich weiss das viel züchter mit der melre farbe geld machen wollen ich hatte es jetzt auch nicht speziell auf die farbe abgesehen.

Weisst du was das chippen preislich kostet ? und kann man das mit der impfung machen oder sollte ich vorher schon mal wegen dem chip zum TA?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #300
hui der kleine hat fast 11 stunden geschlafen :clap:
und gechippt ist er auch....auch weil er des ja im ausland haben muss,find ich das wichtig....
also bei meiner züchterin kosten die chis 700,aber die hat keine merle
und der behinderte stinker hat 250 gekostet,weil den ja niemand will und meine mum schon 2 stück von ihr hat :D mengenrabatt quasi ;)
also ich würde morgens troken füttern,nudl,denn da hat sie wohl am meisten hunger =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben