Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Siehst du das ist doch super wen er des ausgehalten hat .... Und bei uns sieht man auch immer nur größere hunde obwohl das eigentlich nicht sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #261
Siehst du das ist doch super wen er des ausgehalten hat ....

Und bei uns sieht man auch immer nur größere hunde obwohl das eigentlich nicht sehr schlimm ist gibt ja auch richtig liebe "riesen" die dann auch auf die kleinen aufpassen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #262
wenn sie andere hunde SIEHT dann kuckt sie nur und knurrt manchmal.
Wenn der Hund dann kommen will um zu schnüffeln bellt sie und schnappt nach ihm:evil:
Voll die Zicke!
Gester haben wir einen jack russel rüden getroffen. der war voll lieb hat nix gemacht und wollte nur mal hallo sagen, da ist sie gleich vollabgegangen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich weiß schon dass es auch sanfte riesen gibt, aber die hasst sie noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #263
naja,ich hab glück..hier wohnen 3 kleine hunde,mein freund hat einen chi und meine mum 4...also tu die so oft wie mögelich zunander bringen...

@ kathiii du bist mutig....was machst du wenn der hund mal vorn auto läuft?? KEIN hund ist tausendpro abruf sicher,wenn er erschrickt blabla...dann hast du die GANzen kosten zu tragen,alle sachschäden und personenschäden
du wirst in deinem leben nimmer froh vor schulden.
also ich will unbedingt sofort eine abschließen,aber noch keine passende gefunden..
was wenn dein hund nen mensch beist,oder en kind? zahlst du...was wenn der hund bei freunden den tv oder so zerstört? zahlst du.
also ne is mir DEFINITIF zu riskant...
und so teuer sind die versicherungen net....ab 40 euro im jahr

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #264
Ja bei uns sind auch nur große. Ich mein natürlich hab nich nie schlechte Erfahrungen gemacht mit den großen. Die sind ja alle ganz lieb aber ich hätt halt gern, das Chico auch frei mit anderen kleinen laufen kann(muss ja kein Chi sein). Weil mit großen herumtoben lass ich ihn auf gar keinen Fall.Zu gefährlich.
Meiner liebt ja andere Hunde über alles und ich würd ihm sooo gern die Möglichkeit geben mit denen zu spielen. Aber wenns keine gibt ist es halt blöd. Und aus diesem Grund kommt auch bald ein 2 Chi ins Haus;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #265
@kahtii
wenn du net grad in wien wohnen würdest,würden wir dich besuchen kommen :D

@nudl . wie reagierst du denn in solcehn situatuationen...wie versuchst du des zu lösen?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #266
Also ich habe auch noch keine versicherung aber wo kann ich den da nach gucken das ich eine finde?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #267
@hasenhoernchen
Stimmt von der Seite hab ich das noch nie gesehen. Also mit kaputt machen und beißen glaub ich bei meinem nicht ( zu kleinen Kindern lass ich ihn sowieso nicht). Ja aber das mit dem vors Auto laufen. Wenn der ausweicht und wo reinfährt.
Ok danke;) werd mich gleich morgen erkundigen!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #268
also ich hab im internet gegoogelt nach hundehaftpflicht aber bis jetzt noch net die perfekte gefunden....worauf du achten solltest:
möglichst hoher deckungsschutz,aslo 5 mio aufwärts,würd ich sagen... das keine leinenpflicht gilt,und das wenn jemand anderes mit hundi geht,die versicherung auch haftet...
ja dann wollte ich eben,dass me rim schadensfall keinen eigenbeitrag zahlen muss,die kosten dann bissjen mehr im jahr....eigenbeteiligungen im schadesfall sind unterschiedlich hoch,des muss dann jeder selbst entscheiden,ob er niedrige jahresbeiträge will + zuzahlen oder bissi höhere beitrage + nix zuzahlen
also ich hab mich noch net entschieden,wills aber unbedingt so schnell wie möglich,denn er läuft oft frei und da kann man nie sicher sein,dass nix passiert
---

@kathii.
ja mein papa hat mich auch ausgelacht,wie ich gesagt hab ich mach ne haftpflicht. ich mein was wird der kapuuttbeißen oder anrichten?
aber mir is die sache zu heikel und grad weils auch so viele saudumme (sorry) leute gibt,die den hund ungefragt andatschen und so...wenn der mal schnappt.wirds echt teuer.
aber am meisten hab ich echt angst wegen autos.
also angenommen ein auto weicht aus,rast in ein parkendes un rammt ein haus was da steht....uaaah des wird teuer. das kannste im leben ja net abzahlen....deswegen hat ja auch eig jeder mensch ne haftpflicht
und so teuer sind die fürn hund net,deswegen mach ichs =) auch wenn wir se beim sam zb schon fast 9 jahre net brauchen,fürs gewissen und das ruhige schlafen nachts :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #269
@hasenhoernchen
Haha und ich glaub bei 7-8 Stunden Autofahrt würden sogar unsere Chis drauf verzichten;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #270
ich bin auch grad fleißig am versicherung suchen...

Wenn ein anderer hund uns entgegenkommt versuch ich eigendlich immer ihn einfach zu ignorieren und vorbei zu laufen. Wenn kati knurrt sag ich laut nein aber da hört sie dann immer nurkurz auf.

Wenn uns so mal ein hund begegnet der unangeleint ist, uns also verfolgt. bleib ich ruhig stehen und sag halt wieder nein. Wenn kati zu schnappen anfängt stell ich mich zwischen sie und den anderen hund, ich will ja nicht das wirklich jemand verletzt wird. Meistens red ich dann noch mit dem besitzer aber kati will so schnell wie möglich weg und wenn der hund schnüffeln kommen will dann schnappt sie wieder.

Ich habs auch schon versucht indem ich den anderen hund gestreichelt hab aber hat auch nix gebracht:?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #271
Ja das mit den andatschen kenn ich auch..eben und so kleine Hunde können auch ganz schön fest beißen.
Ja stimmt das ist einfach nötig..

Boa mich kann man schnell überreden!! Aber es ist ja auch wirklich sinnvoll..danke nochmal;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #272
@ nudl..utust du sie auch loben,wenn sie mal ruhig ist? lässt sie sich mit futter oder spielzeug ablenken?

@ kathii kein problem,nur leider find ich keine die mich weiterbringt :( wenn ihr was gutes seht,nehm ich se sofort,immer her mit vorschlägen ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #273
Oje das mit Kati ist wirklich blöd:(
Ich wüsste aber auch nicht genau was man da machen könnte..Vl fragst du mal im Forum oder schaust einfach, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Willst du das überhaupt ändern oder stört dich das eh nicht??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #274
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #275
hmmmm,gute frage,also ich will ohne des op dingens mache,da gibts auch soo viel zu beachten,wann zahlen die,was zahlen die ...
ich rkeig ja net mal ne normale haftpflicht hin xD
ich glaub ich mach nen neuen thread auf,könnt euch ja dann anhängen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #276
Ja wirklich ein neuer Thread wäre das Beste!!
Das uns andere auch noch helfen...hehe alleine schaffen wir das glaub ich ned:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #277
ja wir wurschteln da ja selbst grad nur rum...ich hoffe es kommt jemand mit meiner traum versicherung =)
---

jetz heist es warten und hoffen :D
in der zwischen zeit erzähl ich auch was....war ja vorhin arbeiten(bedinung in nem kleinen cafe meiner stiefmom)
fragt mich en frau,ob ihr hund mit rein darf ich sag ja
normalerweise hock ma en westi,oder en jack r drin
nun ja sie kommt wieder mit ner dogge:D
lol aber hund ist hund :D
sooo süß,ich find die echt voll schön ...nur zu sabberig ;)
---

also hier mal der stammbaum vom pups:
vater : snupy vom berliner haus
mutter:ises vom berliner haus
großeltern väterlicher seits: hokus pokus vom drachentempel(männl)
felina vom berliner haus
großeltern mütterlicher seits:enrico vom lande liliput
jana vom berliner haus

uhh,er hat liliput gene =) wie schön.die sind ziemlich bekannt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #278
Hast du jetzt schon einen neuen gemacht??

Hahaha xD das war sicher ein Schock!!!

aber ich find doggen echt super schön!! Eine aus meinen Dorf hat 3 rießen Stück von denen. Aber echt total hübsch. Überhaupt die blau grauen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #279
ja hab ich :) ja die blauen sind wirklich toll =)
---

heute garnet so schreibbegeistert,oder wie ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #280
irgentwie nicht, gell:mrgreen:

Naja sag ein Thema und wir schreiben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben