Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Finde ich voll gut dass da alle farben gleich keosten. Ich hab noch nie so richtig verstanden warum manche farben teurer sein müssen... Wiviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #301
Finde ich voll gut dass da alle farben gleich keosten. Ich hab noch nie so richtig verstanden warum manche farben teurer sein müssen...

Wiviel das chippen kostet und wann man es am besten machen lässt kann ich dir leider nicht sagen weil ich sie ja schon gechipt bekommen hab.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #302
chippen glaub so um die 50 euro...theoretisch geht das mit der impfung,den das ist ja keine chemie..und du musst nur einmal hin,2 mal pieksen oder eben 2 mal hin,jeweils einmal pieksen...ich würds wohl auf einmal machen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #303
Na ich hab nur mal gehört das das chippen kein großer aufwand ist ..... ich werde einfach mal beikm Ta nach fragen.
Ja ich verstehe jetzt auch nicht warum bei den Farben so unterschiede gemacht werden bei den chis gibt es sooooooo viele unterschiedliche farbe und ich finde alle haben etwas besonderes.
Meine war am Anfang j aauch Blue merle und nun geht sie ins beige über ich bin gespannt welche Farbe sie dann hat wen der Fellwechsel war :D
Also ich selber finde ja die schokobraunen chis sehr hübsch oder schwarz weisse ...
Mal schaun vielleicht kann ich ja meinen freund überreden uns irgendwann noch einen 2ten zu kaufen ..... weil man verliebt sich echt jeden tag neu in die kleinen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #304
also mir gefallen die blonden und die weißen am besten :)
mal schaun,bei uns wird der 2 te chi erst einziehn,wenn der sam nicht mehr ist...3 hunde sind uns zuviel...
weis aber net ob ich mir dann nochmal en welpen antu :D eher nicht ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #305
Also ich hab grad in katis heintierausweis gekuckt und sie hat chip undnobivac impfung an einem tag bekommen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #306
meiner hat auch beides zusammen bekommen....
hach ja so 2 chis wären schon was...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #307
Ich will auch unbegingt den 2.
So schnell wie möglich!
Aber ich hab grad kein geld und von 0 auf 1200 ist schon ganzschön was...
Vielleicht sollte ichs mit meinen Mänteln be ebay€ versuchen:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #308
Naja wen einer vn beiden schon größer ist ist es denk ich mit dem zweiten nicht so schwierig weil der schuat sich ja auch viel vom größeren ab oder nicht?

Naja anschaffung ist weniger das problem find ich aber die laufenden kosten machen mirt ein bisschen bedenken .... also nur wen ich mal weniger geld zur verfügung hab dann ist einer leichter durch zu bringen als 2

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #309
stubenrein schaut er sich wolh net ab und des is echt verdammt anstrengend :D
hmm wobei so ein süßer,kleiner verspielter welpe...hmm
also mal sehn,wenn de sam noch jahre lebt is fame ja schon ganz erwachsen,vllt will ich dann doch wieder en baby,weil ich net mehr im hinterkopf hab wie anstrengend des is :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ nudl..mach das echt mal!!! jetz ohne witz,die gehn bestimmt voll gut...
die frau vond er wir die pullis bestellt ham bei ebay ist auch arbeitslos... ;) und wenn du guckst,was die geld macht...also müsst dann halt viel freizeit investieren :D aber ich würde echt mal versuchen.
---

hmm ja das stimmt...also ich denk steuer und haftpflicht und essen reist jetzt net so...aber wenn di ema krank werden :roll: ich hab ja schon angst,wenn fame ma krank wird...klar irgendwo würd ich des geld schon herkriegen aber es muss echt net sein...sam war noch nie krank :D
also,klar mal en durchfall oder kleines weghwehchen wo auch 150 euro weg sind...aber trotzdem...und 2 impfungen kosten dann auch wieder mehr...hmm

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #310
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #311
bei mir steht da error :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #312
das Video funkt lieder nicht :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #313
Jetzt müsste es eigendlich funktionieren, oder?

Wir gehn jetzt mal ne runde gassi... bis dann

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #314
@ nudl...jetzt gehts!! die ist wirklich herzallerliebst =)
die klau ich mir,ich will en ausgewachsenen blonden chi :D
kannst dir ja en neuen kaufen :p
speilen eure auch gerne mit leeren klorollen?
meiner liebt auch diese weidenbälle.wisst ihr was ich meine? gibts als deko... die nimmt er schön auseinander :D
---

ich hab meinem grad zermatschte kartoffel mit quark gegeben(kartoffeln warn über)
der haut mächtig rein und sieht jetzt echt fett aus :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #315
Ach gott das ist voll knuffig ..........

also meien zerlegt gern mal die küchenrolle wen sie die findet :) und schuhe sind auch so ein thema da steckt sie immer ihren kopf rein und steht dann mehr oder weniger in der Luft mit den hinterpfoten naja wems spass macht :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #316
ne schuhe lässt er gottseidank in ruhe....man man abi stinkt!!!
dürft ich mal euro wohnverhältnisse anfragen? also wie ihr wohnt,wer allem mim hund geht etc..
also ich wohn mit daddy,sam und der oma in nem haus mit garten.
eig kümmer nur ich mich um den hund,auch finanziell....
daddy nimt ihn manchmal mit wenn er mim dicken gsssi geht,meine oma geht in der schulzeit mal kurz raus mit ihm,solange bis er es mal länger wie 2-3 stunden aushält.
wenn mein freund bei mir übernahctet,geht er bevor er geht,nomma schnell mit ihm ( er muss nach mir an die uni)
aber eig ist der großteil meine sache :D
wie ist es da bei euch?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #317
Hallo also wir ( Ich und mein Partner) wohnen in einer 75 qm wohnung in einen der oberen stockwerke und deswegen kam für uns auch nur ein kleiner hund in Frage.
Rausgehen tu ich die meiste Zeit da mein freund bei uns vollzeit beschäftigt ist abends oder wochenende gehen wir dann meistens zu zweit. Finanziell machen wir des eigentlich alles zusammen also fällt der Hund da auch darunter.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #318
und du bist nicht berufstätig?
das ist natürlich dann toll für den hund ;)

naja doggen sind auch super wohungshunde,und die sind warscheinlich tausendmal ruhiger,wie son hibbel-chi ;)
also unser kuvasz is ja auch riesig,aber sehr sehr ruhig. :D
naja aber ein chi kann man super die treppen tragen wegen den gelenke :D
und mein kuvasz muss laufen :D also mit vielen treppen würd ich auch auf jeden fall nen kleinen hund nehmen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #319
Doch ich gehe abends TZ arbeiten aber da ist dann mein Freund wieder Zuhause und kann sich um den hund kümmern....
Ja so dachten wir auch das man ihn schnell hoch nehmen kann und hoch trägt.
ausserdem haben wir ja im bekanntenkreis noch 3 kleinere hunde und daher passt des auch ganz gut.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #320
praktisch,praktisch =)
meine mama ist heute beim ulrtaschall,ihre luna ist schwanger ( also meine mama fängt an zu züchten in kleinem stil) also eingetragen im verein und so....könnte man schon als hobbyzucht beschreiben,hm aber ich kenn mich zu wenig aus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben