meine mama ist nicht berufstätig,ihr mann geht arbeiten.aber der hat auch gte arbeitszeiten.ein tag arbeiten einer net einer arbeiten,3 net.
berufsfeuerwehrmann

und wenn die kids in der schule sind,hat sie zeit für hausarbeit und hunde...
also ich muss aber dazu sagen,die hunde gehn alle aufs katzenklo

ich finds net so doll,aber ich kanns net ändern.
die zucht nimmt sie sehr ernst,kennt sich mit genetik aus usw... die tierchen haben familienanschluss und sie liebt sie.
aber weiter wie den garten kommen se net oft und erziehung genießen se leider nicht

weil sie ja so klein sind....
naja ich würd mir münschen,dass sie die hunde mehr wie hunde behandelt,net so verhätschelt und mit leckerchen vollstopft.
naja aber lieb hat sie sie auf jeden fall. zu lieb

eben,die müssen keine befehle ausführen,oder gassi gehn,weil sie ja so süß sind.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also sie hat einen rüden,(gino)der nennt sich blue,aber noch ist er komplett blond,angeblich werden die ja noch so dunkel...
dann ein wildfarbenes mädchen mit schokonase(lilo),ein schokofarbenes langhaar mädel(naomi),und eine black and tan hündin. alle langhaar

aber da können ja auch kurzhaar hunde rauskommen^^ im moment ist die black and tan hündin schwanger,die luna. naja die naomie ist erst knapp 4 monate alt,also werden babys wohl noch dauern.
die lilo ist ne schwester von meim fame,also gleicher papa glaub ich und ist eine woche älter wie er. luna ist 1 jahr und 2 monate glaub und gino 7-8 monate

so ich hoffe,ihr blickt durch

lunas welpen werden am 5.02.erwartet.
@nudl wie tust du das fnanzielle regeln? was zahlst du selbst,was deine mama?