Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ohh mit dem Thema kenn ich mcih auch nicht aus stell mir des nur als sehr viel arbiet vor .... einer allein ist ja schon arbeit hehe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #321
Ohh mit dem Thema kenn ich mcih auch nicht aus stell mir des nur als sehr viel arbiet vor .... einer allein ist ja schon arbeit hehe

• Chihuahua-Besitzer =)

Anzeige

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #322
wieder da...

Ich wohne mit meiner mama und meinen stiefvater in einer wohnung im ersten stock in unserem eigenen haus. Wir haben leider keinen wirklichen garten, nur einen etwa 2m breiten grünstreifen an der längsseite des hauses. Der hund ist meine sache. Ich geh mit ihr gassi und mach auch sonst alles. Meine mutter geht nur mit ihr kurz raus wenn kati mal muss und ich in der schule bin.
An den wochenenden besuche ich oft meinen Vater der eine halbe std entfernt wohnt. Da kommt sie dann immer mit.

Dein mum fängt an zu züchten? ist ja cool. ich wünschte meine mum wäre so tierlieb...
was hat sie denn für chis? nicht zufällig ein schoko tan kurzhaar, oder?;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #323
meine mama ist nicht berufstätig,ihr mann geht arbeiten.aber der hat auch gte arbeitszeiten.ein tag arbeiten einer net einer arbeiten,3 net.
berufsfeuerwehrmann ;)
und wenn die kids in der schule sind,hat sie zeit für hausarbeit und hunde...
also ich muss aber dazu sagen,die hunde gehn alle aufs katzenklo :( ich finds net so doll,aber ich kanns net ändern.
die zucht nimmt sie sehr ernst,kennt sich mit genetik aus usw... die tierchen haben familienanschluss und sie liebt sie.
aber weiter wie den garten kommen se net oft und erziehung genießen se leider nicht :( weil sie ja so klein sind....
naja ich würd mir münschen,dass sie die hunde mehr wie hunde behandelt,net so verhätschelt und mit leckerchen vollstopft.
naja aber lieb hat sie sie auf jeden fall. zu lieb ;) eben,die müssen keine befehle ausführen,oder gassi gehn,weil sie ja so süß sind.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also sie hat einen rüden,(gino)der nennt sich blue,aber noch ist er komplett blond,angeblich werden die ja noch so dunkel...
dann ein wildfarbenes mädchen mit schokonase(lilo),ein schokofarbenes langhaar mädel(naomi),und eine black and tan hündin. alle langhaar ;)
aber da können ja auch kurzhaar hunde rauskommen^^ im moment ist die black and tan hündin schwanger,die luna. naja die naomie ist erst knapp 4 monate alt,also werden babys wohl noch dauern.
die lilo ist ne schwester von meim fame,also gleicher papa glaub ich und ist eine woche älter wie er. luna ist 1 jahr und 2 monate glaub und gino 7-8 monate :D
so ich hoffe,ihr blickt durch ;)
lunas welpen werden am 5.02.erwartet.
@nudl wie tust du das fnanzielle regeln? was zahlst du selbst,was deine mama?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #324
bis jetzt habe ich alles selber finanziert aber meine Mum unterstützt mich finanziell weil sie nicht will das ich noch zusätzlich zum gymi arbeite und möglicherweise deswegen mein abi nicht pack. Ich bin nämlich nicht so das naturgenie... leider!:mrgreen:
und dann hab ich auch noch meinen dad der mich notfalls (sprich Krankheit oder so) unterstützen würde solange ich noch zur schule gehe und kein einkommen, außer Taschengeld (das ich eig kompett in die tiere stecke), habe.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #325
ne diese glück hab ich net. ich bekommw eder taschengeld,noch sonstiges. im falle einer krankheit wären mama oder oma aber da um zu helfen.also die normalen sachen wie futter,impfen,etc zahl ich alle selbst.ich geh dafür einmal die woche arbeiten in dem café. aber da werd ich gut bezahlt,ohne wirklich viel tun zu müssen:D
also ich kann lesen oder auch lernen ,hausaufgaben machen etc...
ich bin leider auch net so das genie :D
mein abi wird wohl auch ein 3er durchschnitt werden :| naja aber ich lern jetz eben un hol nomma das beste raus,auf der zielgeraden ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #326
ich finde es toll das euere eltern da so helfen .... ist ja nciht selbstverständlich!

Sagt ma ich hab bei meiner kleinen im Kot sowas langes weisses entdeckt kann des doch ein wurm sein? bewegt hat es sich nicht und sie hat auch keinen harten bauch meint ihr ich sollte sie noch mal entwurmen?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #327
hmm,also naja ich kreig null cent von meinen eltern,wo ist da die tolle unterszütung?:D
naja aber wenn er krank wird,würd meine mum zumindest versuchen geld aufzutreiben,mein freund auch...
also hast du bemerkt,das er irgednwas gefressen hat? was er net soll? hmm wann hast du ihn das letzte mal entwurmt? ann ja sein,das der wurm jetz kommt und er würmerfrei ist....oder du ziehst handschuhe an,holst es raus und spülst es unter wasser ab :uups::lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #328
des letzte mal entwurmt laut züchterin am 23.12 des steht aber nicht im impfausweis drin soll ich noch mal abwarten ob noch mal was drinnen ist oder entwurmen?
Eigentlich frisst sie nur ab und an mal was wen sie was in der wohnung findet aber des nehm ich ihr dann auch meistens ab.....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #329
hm,ich würds einfach mal untersuchen,was es ist,vielleicht hat sie nur unbemerkt etwas gefuttert....entwurmen sollte man so auf verdacht net,zuviel chemie. wenn dann geb ne kotprobe ab ;)
aber ich würd jetz wirklich einfach hingehn und gucken,notfalls mim stock drin stochern.mir würds keine ruhe lassen ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #330
steht entwurmen im impfpass? Ich glaube nicht;)

Hört sich aber verdächtig nach wur an. Sah es denn weich aus, oder eher hart, also das weiße ding mein ich. Ich wüßte nicht was es sonst sein sollte...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #331
ja na ich hab weng was mit nem taschentuch aufgehoben ich werde des dann mal meinen freund anschauen lassne und dann eventuell geh ich dann morgen und lass des untersuchen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #332
okay,wie groß was das weise ding? wieso hast du des weise net einfach rausgezogen dann siehst du doch obs ein wurm ist oder sonstiges?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #333
Ne ich ekel mich da schon weng vor naja mein freund kommt ja dann in 1,5 stunden nach hause dann soll der des mal anschauen ..... aber es schaut schon ziemlich lang aus 3-4 cm

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #334
wird wohl das beste sein du lässt es mal untersuchen...

Ich hab jetzt mal ne etwas komische frage an euch. Habt ihr ne lieblingsstelle an eurem chi?:mrgreen:

Ich hab eine:
Definitiv die stelle an der schnauze wo die Schnurrhaare (heißt das beim hund so- wahrscheinlich eher nicht:D) rauswachsen!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #335
Ja ich hab auch eine Lieblingstelle ich Liebe den schwarzen Punkt bei ihr am Kopf :)
AUF DEM BILD SIEHT MAN ES GUT
eal34l.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #336
ja dann lass dein freund gucken ;)
war jetzt nach knapp 4 stunden einfach mal mit ihm draußen,auch wenn er keine anzeichen machte :D
lieblingsstelle...seine füße...ich leibe diese kleinen kasfüßchen =):lol:
und an seinem hinterkopf..die ohren sind ja beide und das linke ohr ist mit einem ganz geraden strich abgetennt.
zeig ich euch dann,wenn die cam da ist ;)
---

die ohren sind beide beige :D
---

@ nudl,ist deiner jetzt versichert?

oder sind die anderen jetzt verischert?
also bei mir kam heute die bestätigung per mail,fame darf jetzt unfug anstellen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #337
so ich bin jetzt weg... Stoff besorgen:mrgreen:

Ne Kati ist noch nicht versichert.

Ich hoffe sie macht jetzt kein quatsch in der stadt;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #338
Also meine ist noch nicht versichert weil wir noch überlegen ob wir die kombi versicherung abschliessen oder nur haftplicht und geld weg legen ..... hmm so lang ich keine habe lass ich meine nur an der leine laufen und passe auf ich denke mal so ein kleiner hund stellt wenig schaden an.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #339
:D stoff? doch wohl hoffentlich nur baumwolle und so ;)
naja ich werd dann auch mal wieder für das böse,böse abi lernen:roll: und bin so ab halb 10 wieder da.....
wieso ist er denn noch nicht versichtert? biste dir noch net sicher mit der versicherung?
---

@call-angel...ich würd geld weglegen und nur haftpflicht machen...ist einfach einfacher,du hast das geld direkt und musst dich net mit denen rumärgern,weil manche bezahlen nur gewisse ops,gewisse beträge und und und...einfacher isses,einfach ein konto anzulegen und mit dauerauftrag zb immer was draufzutun...dann kannste dir auch sicher sein,dass du regelmäßig draufzahlst =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #340
ja des schon aber wen man sich dann was anderes anschaffen will kann man es auch ganz leicht wieder holen des geld.... na wir werden uns des alles durch den kopf gehen lassen und nichts überstürzen ....
ich werd jetzt dann auch mal was tun bis dann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben