Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; der pullover von der ebay-frau ist da :D ich probiers ihm mal an;) sieht super-süß aus.ist leider ein bisschen eng....dann bekommt er eben für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #361
der pullover von der ebay-frau ist da :D ich probiers ihm mal an;) sieht super-süß aus.ist leider ein bisschen eng....dann bekommt er eben für nächsten herbst en neuen :D wenn er dann mal ausgewachsen ist....

aber ich zeig ihn euch trotzdem,wenn die cam mal da ist =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ call-angel. ne bestärken soweiso net,er wird keinesfalls gelobt oder sanft auf ihn eingeredet.ich orgnorier ihn einfach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #362
Welchen hast du den bestellt hatte mir übelregt eventuell auch einen zu kaufen ....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #363
das video ist echt süß =) wie genau wird der name denn eigentlich ausgesprochen ?:lol::uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab mir doch von ihr extra einen anfertigen lassen ;) also so türkisblau mit schwarz fame aufgestickt. aber entweder er ist schnell viel gewachsen,oder ich bin zu doof zum messen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #364
Hmmm wie soll ich jetzt erklären wie des ausgesprochen wird ich versuchs mal

" Kejla "

Normal heisst der Name Keyla aber da wir für papiere "C" gebraucht haben schreiben wir ihn mit C vorne :D:D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #365
ah okay,danke =) schön...in den papieren heist meiner rudi :D aber da hat er noch net draufgehört,gttseidank xD

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #366
Ohhhh jeeee was besseres ist denen wohl nciht eingefallen *GGGGGG*

Naja meine hört gerade jetzt mal so langsam auf ihren Namen vorher hatte sie ja nicht wirklich darauf reagiert.... Na ich hoffe des des mit der Zeit immer besser funktioniert.

Hmm vielleicht sollte ich gleich mal nen cm drauf schlagen von den maßen wen ich bei ihr einen kaufe weil meine wächst ja auhc noch recht schnell

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #367
ich würde ihn lieber zu groß nehmen,als zu klein ;)
mamas gino heist otello :D
also naja als züchter gehen einem die namen wirklich mal aus denke ich :D
naja rudi..:D hätt ich ihn auch gleich horst nennen können :D
ich hab kurz überlegt,ihn spike zu nennen und dann en killernieten halsband anzuziehn :D
aber da er so ein zartes,sanftes sellchen ist,passte das nicht =)
aber prinizpiell find ichs lustig,wenn so ein kleiner hund einen großen namen hat.
gerade schreddert er die leere rolle vom geschenkpapier

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #368
ich hätte gerne so ein K9 geschirr mit der aufschrift

Achtung zerbrechlich

Des find ich voll lustig *GGG* :)))

aber ich glaub zu meiner hätte ein anderer name auch gepasst so frech wie die ist mannomannn

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #369
meiner ist so garnicht frech.....:D
was ist denn so gut an den k9 geschirren?
oder gefällt dir das nur opitisch?
also ich find die sprüche natürlich sehr geil,aber des geschirr an sich find ich glaub net soo hübsch,aber ich guck mal in ebay.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #371
ja ich weis ja welches du meinst.
aber ich wollte wissen ob ihr die einfach gut findet oder nur schön :D
weil mir gefallen sie optisch glaub ich garnet soo gut ...
aberdie sprüche sind so cool :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #372
Na also so find ich es optisch auch gut aber ich hab es ja noch nicht an meinem hudn gesehen also wen es mal so weit sein sollte dann probier ich des mal in einem laden an und dann schau ich ob mir des dann immer noch gefällt. Jetzt bekom ich ja erst mal mein geschirr in der Hoffnung das es passt ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #373
hm also mir gefällt meines mit den strassteinchen besser...aber geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden...ich finde es so wuchtig,man sieht vom hund fast nix mehr irgendwie .. und meines sind einfach die riemchen.
aber ist ja wie gesagt geschmackssache ;)
ich würds mir auch erst mal in live angucken :D

@nud . du hast es schon bestellt oder? weil dann bekommen wir ja bald bilder ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #374
Ohh das video ist ja süüüüß!

Die K9 Geschirre sollen sehr gut sein. Also halt bequem und ne gute zugverteilung von der leine her...
Die werden auch bei Diensthunden benutzt. Also Drogenspürhund, usw...
Ich versuchs jetzt einfach mal. Finde es optisch eigendlich gar nicht so schlecht und die sprüche sind lustig

Kati heißt auf ihren Papieren Catania. Meiner meinung nach grausam.:D
Aber sie wurde gott sei dank schon immer Kati genannt.

Kurzhaarchi mit K9 geschirr

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #375
hmm also ich find echt irgendwie zu wuchtig,weis auch net :eusa_think:

aber da meiner net zieht,ist es egal woran er net zieht,meine meinung :p:p

@ nudl wann kommen denn deine pullis an? will sie endlich sehn ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #376
Catania wow der name ist echt schrecklich wen ich des mal so sagen darf.

Hast du des geschirr bestellt nudl?

weeil dann sehen wir es ja mal auf fotos an einem modell

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #377
hmm katania is net so schrecklich wie rudi :Dfind ich
aber ich find die sprüche auch sooo geil ;) wegen den sprüche würds mich ja schon reizen^^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #378
Echt? Ich hätte mein chi MÄDCHE eher Rudi als Catania genannt!:mrgreen:

Ja ich habs bestellt... Müsste do oder fr ankommen. Ich hab heute die bestätigung bekommen dass das geld angekommen ist.

Die pullis hab ich gleichzeitig überwiesen also müssten die auch diese woche noch kommen!:D Ich freu mich schon voll!

Wann kommt endlich deine cam? ich will die versprochenen Fotos sehen!;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #379
Mal Eure Meinung als Chi Kenner. Habt Ihr den Eindruck, dass der Chi langsam zum Modehund wird? Seht Ihr das ähnlich problematisch wie beim Jack Russell Terrier oder haltet Ihr den für deutlich schwieriger und die Probleme für den Chi dadurch deutlich geringer?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #380
@ nudl..geld für die cam ging gestern raus,also hoffentlich ende der woche noch ....hibbel
@flixi
also soo genau kenne ich mich net aus.
aber ich denke,der chi wird auf jeden fall immer angesagter,was aber zum teil an so verkorksten leuten und züchtern liegt.
wenn du hörst,och der hund muss netmla gassi geh,der geht aufs katzenklo,den stopfste in die handtasche etc...dann hört sich des einfahc an,und nach wenig arbeit.
da die meisten menschen immer fauler werden(meine meinung) und auch net gerne rausgehn,grad bei regen und kälte ist so ein chi das ideale :roll:
die züchter lebens ja auch noch vor...
und was ich auhc schlimm finde...das minis extra gezüchtet werden. klar sind die minis in manchen würfen dabei,des passiert eben.
aber wieso sollte man diesen winzhund noch witer verkleinern? damit er noch kürzere nase hat,schlecht atmet,tränaugen bekommt?
man angst haben muss,dass das kaninchen den hund frisst?
also ich denke,wenn der chi als hund angesehn werden würde,würde es net so zum boom kommen. da er aber leider als unkompliziertes stofftier angeboten wird...wird es wohl weiterhin genug paris hiltons geben:roll:
oder was genau wolltest du jetzt hören flixi?war das eine antwort auf deine frage?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben