Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Geh jetzt lass mal deinen süßen Sam in Ruhe;)
Du bist echt gemein.
Du wirst noch lange Zeit haben einen 2. Chi zu kaufen, jetzt lass mal deinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #441
_Kathii_
Punkte Reaktionen
0
Geh jetzt lass mal deinen süßen Sam in Ruhe
Du bist echt gemein.
Du wirst noch lange Zeit haben einen 2. Chi zu kaufen, jetzt lass mal deinen Sam ein schönes Leben noch haben!!
Okay- habs auch nicht vor, abe ich hab mich halt gefragt wie es bei Hunden ist. Bei Katzen is es ja schon fast ein muss wenn man nicht gerade züchten will.
Also in die Hunde schule will ich nicht gehen, da ich mit Karl und Kommandos keine Probleme habe. Ich will jedoch spätestens im Frühjahr eine Hundetrainerin im Haus haben, damit Karl nicht so brutal bellt und ausgeglichener wird. Es sind ja meistens die Erziehungsmethoden schuld und nicht die Hunde selber. Vermute ja immer bloß an was es wohl liegt.....
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #443
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
des sollte so net rüberkommen,aber sam ist nun ein fast 9 jahre alter kuvasz..und das is net mehr jung für die rasse...ich bin da nur realtissch,dass er vermutlich keine 5 jahre mehr lebt
jaa also unser sam ist auch net kastriert,aber der nervt echt mit seiner aggression gegen rüden... ja bellen will ich ihm auch abgewöhnen...er verbellt alle leute die uns entgegen kommen...aber jetzt net so reingesteigert,er hört auch auf,wennse auf gleicher höhe sind... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also das mit dem bellen bezog sich jetzt auf fame,sowas macht sam net,der knurrt nur rüden an,hündinnen liebt er :roll:
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #444
_Kathii_
Punkte Reaktionen
0
Wow einen Kuvasz? Das sind die weißen oder? Das ist die voll schöne Rasse. Genau in der größe hätt ich jetzt soo gerne auch einen.
Jaja ich weiß eh das das ned so gemeint war.
Ja das mit fremde Leute anbellen macht meiner auch manchmal. Aber nicht bei allen. Eher selten aber es nervt mich total. Wenn jemand Tipps hat wie man das abgewöhnen kann, immer her damit
Aber da sieht man, irgendwie erfüllen sie ja doch das Klischee von den kleinen Kläffern
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #445
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja ich sag immer ruhe und wenn er ruhig ist lobe ich ihn...irgendwann rafft ers vllt ja das sind die großen weisen...aber mein papa sagt ganz kla nie wieder...die sind absolut stur(dazu wurden sie ja gezüchtet)
und der lässt sich net erziehn,berarungsresistent,der macht echt keinen spaß draußen...drinnen isser ja ruhig und leib...aber draußen ein monster xD
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #446
_Kathii_
Punkte Reaktionen
0
Uii ja wenn meiner mitten drin im Bellen ist dann hilft einfach nichts. Aber ich muss einfach strenger sein. Werds das nächte mal versuchen.
Aso ja das mit dem stur hab ich nicht gwusst. Aber ich find nur so große Hunde sind nicht zum erhalten an der Leine.
Heute der Sennen hund hat sich erschreckt und ist weggelaufen. Ich bin hinterhergecshleift worden und hab den nicht halten können.
Aber ich find weiße Hunde sowieso total hübsch. Auch weiße Spitze. Würd mir ur gerne einen zulegen.
Macht der Sam eigendlich viel Dreck? Also der Hund heute war unglaublich. Ich hab das ganze Haus putzen könne. Voll mit Sabber und Schmutz und Wasser vom trinken.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #447
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bringt mich bitte net um,aber ich hab was schreckliches grad spontan bei ebay gekauft...ich hoffe,den piraten kann man abkratzen
uaah,die öhrchen und die farbe find ich irgendwie süß...oh mann nein wie peinlich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ja des is auch mein prob..sam wiegt mehr wie ich..wenn der zieht,zieht er...klar kann man mit erziehung argumentieren..abe rich denke es gibt bestimmt eine situatin,wo jeder hund mal wegrennt,hinrennt etc...
ja also unserer haart wie bekloppt,da kannste jden tag 5 mal staubsaugen..und wenns draußen nass ist,kannste den hund ja net jedes mal in die badewanne stecken..der schüttelt sich un du kannst neu tepezieren..unserer läuft auch immer an den weißen wänden entlang...da ist jetzt schwarz sieht extrem weiderlich aus...also ich finde große hunde optisch ja echt schöner,aber die sind ein heiden dreck und arbeit und haare und putzen und üüberhaupt..dann schüttelt er sich die rotzt fleigt dir aufen teller,ne danke
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #448
_Kathii_
Punkte Reaktionen
0
Wie konntest du nur einen spontan Kauf machen?? tztz bin jetzt echt entäuscht von dir
Nein oh mein gott wie süß sieht das den aus???????????? Das ist sowas von niedlich...waaa ich auch haben will!! Hab aber leider schon 2 Jacken mit Pelze..aber die Ohren..ich kann nicht merh aufhören vom schwärmen!!Aber neein wir sind keine Paris Hilton Tussis und der Hund ist kein Modepüppchen!! hahaha
Ja ich dachte mir eh das die ziemlich viel Dreck machen. Kleine sind einfach praktischer. Aber würden sie nicht so viel Dreck machen und nicht so viel Auslauf bräuchten würde bei mir sofort einer einziehen. Naja was soll man machen.. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
He wieso ist die eine Zeile weg?
Hab geschrieben:
Bei mir sind schön öfters total schreckliche Sachen bei einem spontan Kauf rausgekommen. Habs nur für einen Moment total süß gefunden. Aber das was du jetzt gekauft hast ist einfach unglaublich!!
Und sobald die Cam da ist wollen wir Footos!!!
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #449
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
was? du findest das teil süß dann guck mal bei ebay,gibts auch noch in rosa,die verkäuferin stellt die teile ständig ein
naja ich hab mich auch einfach in die ohren verliebt...
und kalt ist es,da brauch er ein mäntelchen..und is ja net schlimm,wenns mir gefällt
ja also ich find kleine hunde ebend auch praktischer
ich will auch endlich foootoos machen aber auf die jacke bin ich echt gespannt,hoffentlich passt die :roll: wenn net hau ich mich
nun ja wir drehn jetz unsere letzte runde für heute,dann geh ich lesen und heia machen,morgen wieder schreckliche schule und am freitaag dann abbbiii
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #450
_Kathii_
Punkte Reaktionen
0
In rooosa?? ok das wird jetzt gekauftch..tut mir leid aber rosa mag ich einfach und ja ich weiß das ich einen Rüden hab
uii morgen schon?? ich hab erst am do..
na gutii und knuddel fame und sam von mir
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #451
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja rosa gib exklusive hundejacke ein ich hab auch wirklich überlegt,rosa zunehmen,ich liebe rosa...aber ich hab jetzt mal s genommen,net xs...hoffentlich isses net viell zu groß
naja und 15 euro find ich echt günstig,aber ich glaub die rosanen werden etwas teuer
wenns zu groß ist,wart ich bis er reinwächst..aber dann brauch ich noch eins für jetzt,eventuell rosa..fragt mich eh jeder,obs ein mädchen ist,fame klingt ja so weiblich also von daher isses eigetnlich wurst... ma schaun
sam hat sich shcon seit um 8 bei meim daddy verkorchen,aber fame wird bissjen gekuschelt noch bevor ich schlaf
boah auf schule könnt ich echt gut verzichten..abe rich freu mich auch schon,wenns abi rum ist,glaub ich...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #452
_Kathii_
Punkte Reaktionen
0
passt dann bin ich nicht die einzige rosa tussi...ja man sieht das sowieso nicht..ja und blau ist eh hübsch aber ich denk schon das größe s passen wird. steht ja eh die Rückenlänge dabei. Kannst ja mal messen.
Ja fame klingt echt weiblich ist aber ein total hübscher Name!!!
Ja ich könnte auch gut auf Schule verzichten..hab aber noch viiiiel vor mir.
Ja freu dich doch am freitag hast das hinter dir und irgendwie hab ich voll ned gewusst das das Abi die Matura ist (bei uns sagt man Matura). Naja musst uns dann gleich sagen wies war!! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
oh gott wie oft schreib ich bitte "ja"?? peinlich
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #453
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wie viel hast du denn noch vor dir?
hach hibbel,mein freund hat mich grad ausgelacht wegen der jacke..naja männer eben..
naja am freitag englisch,montag erdkunde und fr deutsch . dann is rum
ja doch,hab ich gehört mit dem matura,weil meim freund seine mum hat in constanz studiert ..
dnake meine family findet den namen doof,aber ich find zb sam doof,so heist jeder hund
ich schrieb manchmal auch stuss hoffentlich schreib ich so net im abi xD naja ich wünsche dir und deim hundi ne gute nacht
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #454
_Kathii_
Punkte Reaktionen
0
naja 5 Jahre Kindergartenschule und dann 3 Jahre studieren für Volkschullehrerin..also 8 Jahre noch!
Na gut dann hast dus bald hinter dir..nichts mehr lernen und so
die Matura..ist ein Weibchen
ich find Sam schon schön!!Auserdem find ich nicht das das ein Standart name ist..ich kenn keinen Hund der Sam heißt (außer deinen jez)
Ja ich nehm das in Foren und so ned so Ernst mit Rechtschreibung und so
überhaupt in diesem Thread jetzt
Danke wünsch ich euch auch und ich hoffe du hast nicht vergessen Fame zu knuddeln!!
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #455
Chrystal20
Punkte Reaktionen
0
Tut mir sehr leid!!---Was ist Kindergartenschule???
Sorry-aber ich bin Erzieherin und wenn ich das jetzt glaub was du meinst, dann heißt das bei uns Fachakademie für Sozialpädagogik---war nur leicht verwirrt :eusa_think:
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #456
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Naja wegen der rechtschreibung... unser thread hier ist ja nicht hochwissenschaftlich, und wir verstehen uns ja!:mrgreen:
Die Jacke finde ich eigendlich süß (die ohren!) aber ich finde immer die 'ärmel' so doof. Ich glaub nich dass des für den hund son angenehm ist. Musst du hat ausprobieren ob ers mag.
Hasenhoernchen, Ich wünsch dir viel Glück im Abi! Bei mir isses nächstes jahr so weit:? Was hast du für Leistungskurse?
Ich hab schon jetzt voll panik. Was mach ich dann erst wenns wirklich so weit ist??
@ Katii: wie alt bist du eigendlich? Ich weiß nicht mehr ob dus schonmal geschrieben hast aber ich bin jetzt zu faul alles nochmal durchzulesen
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #457
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Wooooooow schon wieder so viel zu lesen am morgen also urlauib ist nicht mehr
Also jemand hat mich gefragt bin jetzt 24 und daher denk ich die älteste unter uns naja.
Also noch mal zu der hellblauen Jacke so schlimm ist sie jetzt nicht. ich finde immer hundejogginganzüge, hundehosen oder kleider total überflüssig. Aber ich will dann auch mal Fotos von deinem in dem ding sehen.
Habt ihr alle zu viel weihnachtsgeld weil ihr im moment so viel für euere hundis kauft *scherz*
Wahrscheinlich werd ich bald auch noch süchtig mit der einkauferei *hehe*
Und wegen der Hundeschule ich hatte es eigentlich vor aber des wird sich dann noch raus stellen in wie fern ich schon alleine hin bekomme udn ob ich es dann noch nötig finde. Ich fand es halt nur super da wir hier leider keinen garten haben das er sich da mal mit anderen austoben kann. Aber ob sich das lohnt ist die 2te Frage....
zu der Frage ob hier jemand aussoeht wie paris Hilton ....
Also ich bin schon mal stolz brünett haarig und auch nicht halb verhungert und da keiner gewantwortet hat denk ich mal fühlt sich auch keiner angesprochen
Also ich hoffe ja mal das des eventuell mal mit unserem treffen klappt des wäre echt schön!
Als ich habe einen Bekannten der einen JR hat und der ist stunden mit dem beschäftigt und der muss sich immer was neues einfallen lassen weil der so aktiv ist .....
von daher denk ich weniger das dies zum modetrend wird auser bei den Leuten die recht viel auf äußerlichkeiten beim hund legen udn wenig auf den charakter achten
Natürlich ist ein JRT aktiv. Es ist ein richtiger TERRIER. Doch. der JRT ist voll im Modetrend. Dann sind die Leute überrascht, weil in diesem relativ kleinen Hund ein nicht zu verhätschelnder Vollbluthund, Vollblutjäger steckt.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #459
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Na ob sich das dann durch setzt und ob viele dann mit der Rasse zurecht kommen ist fraglich .... meinst du nicht eher könnte noch der yorkshire terrier in mode kommen den haben ja auch viele ältere damen ...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #460
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich. Aus MEINER PERSÖNLICHEN SICHT, macht optisch ein JRT extrem viel mehr her als ein Yorkie. Kerniger, mehr Power und, wie ich finde, viel schöner.
Das Problem ist, dass die meisten mit der Rasse eben nicht klar kommen.