Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja seit gestern ist des so das ein Teil unserer beiträge weg gerechnet worden ist warum und wieso kannich dir auch nicht sagen ..... aber ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #481
Ja seit gestern ist des so das ein Teil unserer beiträge weg gerechnet worden ist warum und wieso kannich dir auch nicht sagen ..... aber ist irgendwie scheisse bei anderen ist des ja auch nicht so :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #482
Versteh ich jetzt auch nicht so wirklich. Vielleich weil unser Theme mehr so ein plauder Thread geworden ist... Aber ich finde eigendlich schon dass es nützlich für chihuahua halter ist sich das hier durchzulesen...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #483
Ja es kann sein das es wegen dem verschieben verloren gegangen ist na und es gibt ja auch einen plauder thread für andere hundbesitzer also warum dann keinen extra thread für uns ...... aber ich finde es trotzdem traurig naja ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #484
Aber es zählt auch keine neuen mehr dazu wenn wir jetzt schreiben.
Ich hab jetzt mal ein Moderator gefragt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #485
Ja das ist vielleicht das beste gewesen ..... wir haben ja jetzt gegenüber den anderen einen totalen nachteil *FG*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #486
Also @ Chrystal: Ja bei uns heißt es Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik, kurz BAKIP..aber wenn ich das schreib weiß kein Mensch was ich mein;)

Ich bin 17..

und niemand hat jemals gefragt wer aussieht wie Paris Hilton...von wo hast du das denn??

Meine Beiträge werden sogar weniger..wie gibts das??

Die meisten sagen, wenn man die Chis im Winter anzieht finden sies ned so schlimm, weils ja (überhaupt bei KH) nötig ist. Aber wenns süß auch noch aussieht bekommt man gleich irgendwas an den Kopf geworfen. Von wegen Modepüppchen und sowas. Also wenn man was "hässliches" kauft, ist es in Ordnung. Tja was soll man machen. Ich zieh meinen Hund nichts an wenn es nicht nötig ist. Aber bei minus Graden schon. Und ja, ich habs auch gerne wenns süß ausschaut!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #487
Die meisten sagen, wenn man die Chis im Winter anzieht finden sies ned so schlimm, weils ja (überhaupt bei KH) nötig ist. Aber wenns süß auch noch aussieht bekommt man gleich irgendwas an den Kopf geworfen. Von wegen Modepüppchen und sowas. Also wenn man was "hässliches" kauft, ist es in Ordnung. Tja was soll man machen. Ich zieh meinen Hund nichts an wenn es nicht nötig ist. Aber bei minus Graden schon. Und ja, ich habs auch gerne wenns süß ausschaut!!

Hallo ^^ ich lese schon eine Weile mit. Als Chi-Besitzer hat man ja wirklich mit sämtlichen Klischees zu kämpfen. Besonders dank einer Frau Hilton :roll:

Was Kleidung angeht soll es natürlich gut aussehen!
Wenn ich da an meinen baldigen Hund denke... Die Rasse hasst Regen wirklich. Viele weigern sich das Haus zu verlassen. Mit etwas "betteln" lassen sie sich überreden und rennen ihre Runde förmlich. Dann gibt es solche tollen Regenmäntel. Damit geschützt genießen sie sogar ihr Gassi und machen mal ein wenig langsamer :mrgreen: Rein theoretisch könnte ich in eine Mülltüte Löcher schneiden und sie ihm überziehen, aber mit einem Mantel sieht es einfach besser aus. Gerne auch Süß!

Ich kenne mich wie Chis so garnicht aus. Finde sie aber sehr faszinierend.
Wissen Chihuahuas eigentlich wie groß sie sind oder halten sie sich für die Größten.
Das konnte ich schon bei vielen Hunderassen beobachten :mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #488
Ja also meine weiss nicht wie klein sie ist nehm ich zumindest manchmal an die will überall hoch springen die versucht zu klettern wie ein weltmeister nur um dahin zu gelagen wie sie will.
Aber sie sind auch sehr sehr liebe kuschelmonster ..... manchmal krieg ich meine gar nicht von mir weg :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #489
@ Kei
Bekommst du auch einen Chi??Wann denn??
Ja das mit dem Mantel find ich auch so. Haha stimmt ne Mülltüte tuts auch. Aber hübsch aussehen tuts glaub ich nicht;)

Neein die Chis wissen auf keinen Fall wie groß sie sind. Wenn ich sehe wie mein Kleiner auf die Rießen offen zu geht und dann auch so frech ist, da kann er garnicht wissen wie winzig er ist!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #490
@ Kei
Bekommst du auch einen Chi??Wann denn??
Ja das mit dem Mantel find ich auch so. Haha stimmt ne Mülltüte tuts auch. Aber hübsch aussehen tuts glaub ich nicht;)

Nein, ich bekomme im Februar mein Shiba Inu Welpen. Eine japanische Hunderasse vom Urtyp die etwa kniehoch wird. Wenn sie Welpen sind sehen sie aus wie junge Füchse. Das heißt sicher, dass viele fremde Leute auf mich zukommen und mich damit nerven werden -.-'
Und da ich die 5-Minuten Regel für Welpen ( 5min pro Lebensmonat am Stück laufen ) durchziehe bekomme ich sicher auch Kommentare ala "Handtaschenhund" gedrückt. :roll:
Was Kleidung angeht habe ich eine Schwimmweste und ein Tshirt für ihn. Die Schwimmweste ist für Spaziergänge im Dunkeln gedacht, weil sie sehr gut reflektiert und das Tshirt soll er akzeptieren lernen. Falls mal eine OP gemacht werden muss werde ich ihn ein shirt über die Wunde ziehen, damit sie beim Spazierengehen vor Schmutz geschützt ist und allgemein, damit nicht so dran rumgeleckt wird. ^_^ ist ja nur zu deren Besten.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #491
Ohh die sind total süss schauen einbisschen so aus wie teddybären :D

Mit dem wirst du bestimmt viel freude haben ....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #492
Ohh die sind total süss schauen einbisschen so aus wie teddybären :D

Mit dem wirst du bestimmt viel freude haben ....
Ist ein langer Traum, der endlich wahr wird. Seit ich 11 war kenne ich die Rasse und sammle informationen über sie. Nun habe ich etliche Bücher und Magazine, auch aus Japan. Die Suche nach einem passenden Welpen dauerte auch über ein Jahr. Jetzt ist es bald soweit und ich freue mich riesig ^^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #493
Das glaub ich dir also ich kenne wenig von der Rasse sie sieht aber super aus das muss man sagen ..... in welcher Farbe willst du ihn den haben ?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #494
Hm, Kei. Ich habe auch einen Shiba Inu. Und ich hab noch nie gehört, dass sie Regen nicht mögen!? Und es sind auch Winterhunde, eigentlich brauchen sie nichts zum Anziehen...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #495
Hm, Kei. Ich habe auch einen Shiba Inu. Und ich hab noch nie gehört, dass sie Regen nicht mögen!? Und es sind auch Winterhunde, eigentlich brauchen sie nichts zum Anziehen...
Ich kenne es von einigen Shiba Besitzern ^^ Ich hoffe meiner ist auch nicht so "verweichlicht" *g* :mrgreen:

Mein Welpe ist rot und schon 2 Wochen alt :) im Februar zieht sie, eine Fähe, zu mir ^_^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #496
Off-Topic
Hab schon gesehen, dass es ein Shiba wird-anhand deines Banners. :) Musst du dann auf jeden Fall Bilder zeigen.

Ach, wenn ich hier schon mal schreibe^^lese die ganze Zeit ja schon heimlich mit:uups: : finde es auch doof, das euch Beiträge abgezogen werden. Irgendwie unfair. ist doch nichts falsches hier an dem Thread dran. Und süße Hunde habt ihr. Früher fand ich diese Rasse auch nicht wirklich toll, aber je mehr ich über diese Hunde erfahre, desto interessanter finde ich sie. Nur die Größe finde ich nicht so schön. :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #497
Oh wie süß..ich find Shiba inus total lieb..ist mir vor dem Chihuahua schon aufgefallen!!Ja genau jetzt weiß ichs..war mein Erster Hund von Nindendogs..ist aber schon 3 Jahre her oda so;)
Die schaun doch so ähnlich aus wie die Akitas..nur kleiner?!
Freust du dich nicht schon riiiiiiesig darauf?? Ich habs bei meinem auch fast nicht mehr ausgehalten bis er endlich eingezogen ist!!
Aber der hat ziemlich dichtes Fell oder?? Da find ich das mit dem anziehen auch bisschen komisch...
Egal du musst dann aber deinen Kleinen gleich mal vorstellen mit Bildern !!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #498
Akita und Shiba sind von der selben Sorte quasi. Beides Inu´s. Davon gibt es noch den Tosa Inu und noch zwei... kann ich dir aber jetzt nicht nennen. Der Akita ist der größte und der Shiba der kleinste von denen.
hihi, ja bei Nintendogs. Hab ich auch gesehen :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #499
Oh wie süß..ich find Shiba inus total lieb..ist mir vor dem Chihuahua schon aufgefallen!!Ja genau jetzt weiß ichs..war mein Erster Hund von Nindendogs..ist aber schon 3 Jahre her oda so;)
Die schaun doch so ähnlich aus wie die Akitas..nur kleiner?!
Freust du dich nicht schon riiiiiiesig darauf?? Ich habs bei meinem auch fast nicht mehr ausgehalten bis er endlich eingezogen ist!!
Aber der hat ziemlich dichtes Fell oder?? Da find ich das mit dem anziehen auch bisschen komisch...
Egal du musst dann aber deinen Kleinen gleich mal vorstellen mit Bildern !!

Shibas sind die kleinste Spitzrasse Japans und Akita die Größte.
Ja, ich freue mich sehr ^^ Ja das Fell ist dick. Gehören ja zu den nordischen Rassen, die Schnee lieben. Verhätscheln mag ich ihn nicht. Doch falls es doch mal zu einem Unfall + OP kommt soll sie sich nicht an der Wunde rumzuppeln und das Tshirt akzeptieren. Ansonsten hoffe ich wirklich, dass sie nicht wasserscheu wird :mrgreen: Ist ja von Hund zu Hund immer anders ^^Aber ich bin guter Dinge. och mensch, jetzt ist mein Akku leer. 1%. Bis dann Leute xD

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #500
ich fine shibas auch voll knuffig.

Unsre beiträge zählen nicht mehr weil wir in die hundhütte verschoben worden sin und da zählen die beiträge nicht. Finde ich zwar unfair, wei ich denke dass unser thread, obwohl locker geschrieben, schon informativ ist.
Naja kann man eben nix machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben