Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ist es hier etwa verboten, sich einfach über die Hunde zu unterhalten und werden nur Beiträge gezählt, wo etwas informatives drin steht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #501
Ist es hier etwa verboten, sich einfach über die Hunde zu unterhalten und werden nur Beiträge gezählt, wo etwas informatives drin steht?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #502
Achsooo ist das!!!
Also mir gefallen die Akitas auch total gut. Kenn sie von diesem Kinofilm..

Ach diese Vorfreude auf einen Hund ist sowas von schön..:D
Achso das sind Spitzarten oder wie jetzt??

Weil bei uns gibts ja auch total viele Spitzarten (zwerg, klein, mittel usw.) und auch einen Japanspitz. und da gibts dann auch wieder die Unterteilungen von den ganzen Japanischen Spitzen??das wären ja dann über 10 oder so..ach das ist zu kompliziert!!:shock:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #503
ja genau so ist es. Es werden nur beiträge gezählt die informativ sind, also alle beiträge in der hundehütte fallen raus... In allen anderen Unterforen zählen alle beiträge, auch wenn sie vielleicht nicht informativ sind...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #504
Überhaupt ist das der einzige Chihuahua Thread...Also bestimmt gut für alle Chihuahuabesitzer.
Auch wenn wir jetzt ein bisschen vom Thema abschweifen;)
Aber das kommt davon wenn man uns verscheibt und unsere Beiträge somit nicht mehr gelten.
Und ich hab mich schon so gefreut das ich mehr Beiträge hab und jetzt??Alles weg:(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #505
Diese Regelung finde ich jetzt ehrlich gesagt doof. Man geht ja nicht in ein Forum, um Beiträge zu sammeln... naja, gut.

Genau, die zählen zu den Spitzen und Urhunden.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #506
der chihuahua zählt zu Gruppe 9: Gesellschafts- und Begleithunde; Sektion 6: Chihuahueño

Find irgendwie die bezeichnung komisch. Sind nicht alle hunde Begleithunde? und was ist bitte ein Gesellschaftshund?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #507
Ja wirklich das sie uns deshalb die Beiträge wegnehmen??
Naja was soll man machen..wenn das eine Regelung ist dann ok. Es gibt auch genug sinnlose Gesetzte!!Mit sowas muss man halt leben;)
ABer ich finds halt Schade wegen unseren Beiträgen und auch bisschen Respektlos, weil wir viel Informationsreiches geschrieben haben.
Futter, Verhalten, Kleidung, Charakter und sowas.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #508
soodlele,bin auch mal kurz da.
also meine oma ist mit fame gegangen um 9 (ich um 6) und um 12 wollte er net raus mt ihr,hat sich unterm bett versteckt.also ist er erst mit mir rasu um halb 2 :D hat das echt gepackt:clap:
naja morgen wird die kamerakommen,dann gibts freitag billlderrr ;)

ja ich finds auch komishc,uns in die hütte zu verschieben,denn es ist ein chihuahua thread und der gehört für mich in den rassen thread...klar paar beiträge sinn pfftopic,aber ich find ihn auch informativ...

ich bin auhc bei der jacke ma gespannt,ob sie passt und ob er sie mag...also nen pulli mit beinen hab ich schon,den mag er ganz gerne...aber ne jacke ist ja immer steifer:eusa_think:

hmm mal schaun,aber die ohren haben ich einfach umgehaun ;)

ja die akitas find ich auch voll schön
aber von dem film hachiko hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet...hat jemand von euch beverly hills chihuahua geguckt?

so des wars für heute von mir---

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #509
Ja ich hab beverly hills chihuahua auf DVD.
Wie fandet ihr den ?
Also ich fand es gut weil es wurden beide seiten der chi halter gezeigt die modepüppchen und die normalen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #510
ich fand Beverly Hillls Chihuahua bisschen übertrieben. Überhaupt die weiße Chidame fand ich voll Klischee mäßig. Und genau wegen solchen Filmen landen dann die CHis im Tierheim oder werden als Accsessoir verwendet. Ansonsten kindisch und seeeeehhr unreal..naja aber mir als Chi-besitzerin muss er doch gefallen. Und die chis waren auch süß:D

Mir hat Hachiko vooll gut gefallen..muss ehrlich und peinlicherweiße zugeben das ich mir die Tränen nicht zurückhalten konnte. Also der Film ist echt schön..find ich..
Aber eben wieder so ein Film wo dann die Akitas im Tierheim landen..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #511
solche tierfilme sind aus oben genannten gründen immer fraglich. Siehe auch Lassie, susi und srolch, findet nemo... Bei findet Nemo war es doch tatsächlich so dass sich unendlic viele Clownfische gekauft haben um sie dann das klo runterzuspülen!:shock:

Ich hab beide Filme nicht gesehen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #512
Nur ein kurzer OT Beitrag bevor ich mich aus dem Chi-Bereich verpiesel:
Off-Topic
Das US Remake von Hachiko kann man getrost in die Tonne kloppen. Klar ist der knuffig und ach so traurig, aber es wurden ja nochnicht mal AkitaWelpen für den Film genommen. Welpen und Junghunde wurden von Shibas gespielt. Erst der Erwachsene Hund ist ein Akita. Also optischer Beschiss.
Ich kann jedem das Original empfehlen mit dem Namen: hachiko monogatari empfehlen. Das ist großes Kino. Man heult wie ein Schlosshund. Klar hat er einige Jahre auf den Buckel, aber das Remake sagt rein garnichts über die Rasse. Schon weil sie nichtmal echte Akitawelpen genommen haben.

Bis dann Leute :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #513
Ihr seid ja Wahnsinnige---daueronline, was? ;)Komm mit lesen nicht mit

Bin grad von der Arbeit heim und wisst ihr was ich jetzt gleich mache????????
Fahre jetzt zum Friseur und bekomm meine Haare Platinblond :D
Kein Scherz.....aber sonst hab ich mit Paris Hilton nix zu tun -Bis bald

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #514
ich fine shibas auch voll knuffig.

Unsre beiträge zählen nicht mehr weil wir in die hundhütte verschoben worden sin und da zählen die beiträge nicht. Finde ich zwar unfair, wei ich denke dass unser thread, obwohl locker geschrieben, schon informativ ist.
Naja kann man eben nix machen...

Jein. Manches kann ich schon verstehen, aber oft liest mann auch

"Kaufe ich es lieber in rosa oder dunkelpink?"

So in etwa. Finde ich jetzt net sonderlich informativ.

@Kei

Shibas mag ich auch sehr. Vom Charakter her dem Foxl sehr ähnlich. Eigenständig, agil, wenig WTP, Jagdtrieb ohne Ende, mutig.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #515
Hallo Leute,
erst mal, Beiträge wegnehmen macht hier niemand, das ist nicht unsere Absicht und das geht auch nicht. ;)
Ich habe das Thema in den Bereich Hundehütte verschoben, aber nicht mit den Hintergedanken das dann eure Beiträge nicht mehr zählen. Es wurde verschoben, weil es doch eher ein Plauder-Thema zwischen Chihuahua-Haltern ist und daher eher in diesen Bereich passt. Das System zählt Beiträge in diesem Forum nicht, daher werden die wohl abgerechnet.
Das das Thema hier her verschoben wurde, bedeutet dann doch aber nicht das das Thema nicht informativ ist. Andere Chihuahua-Besitzer werden das Thema trotzdem noch finden und lesen.
Zudem geht es im Forum ja nicht darum möglichst viele Beiträge zu sammeln. ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #516
sodele bin heut auch nur wieder spärlich on,morgen isses soweit..englisch^^
joa ist ja jetzt egal,wo der thread ist,wir können uns ja drin unterhalten :p
hmm mein kleiner ist heute um 10 un dann auch erst um halb 2 gegangen...ich denke,langsam hällt er es schon etwas länger aus.. :clap:

ja beverly hills chihuahua ist halt für chi halter wichtig zu sehn,aber insgesamt is der film net soo doll ;);)
naja ich guck mal den original hachiko...wobei ich beim remake auch geheult hab :p

hmm ich versteh des mit der haftpflicht net so wirklich,,ich hab die jetzt abgeschlossen.und die bestätigung erhalten. wurd aber net wirklich schlau,ob ich die sofort überweisen muss...denke schon oder? man tritt ja immer in vorleistung ;)
also vllt ruf ich mal an oder schick ne email...
die kamera kam übrigens net an...grummelbrummel.aber heute hätte ich eh keine zeit :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #517
Na dann drück ich dir für morgen mal die daumen!

Schade dass wir noch keine bilder von dir bekommen...
Mein zeug kam auch noch nicht:?

Ich hab jetzt ne homepage mit den hundemänteln :)
Vielleicht klappts ja wirklich und ich kann mir doch schon früher als gedacht meinen schoko tan Kurzhaar rüden leisten!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #518
hmmm,kati ist zwar kastriert,richtig? merkt ein rüde net doch,dass sie ein weibchen ist? :eusa_think: und nervt sie dann? :D da kenn ich mich net aus....

ja wird schon klappen und morgen mittag / abend werd ich dann bilder machen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #519
ist es nicht so dass der rüde sowieso nur 'nervt' wenn die hündin heiß ist?

Mein Julius K9 geschirr ist jetzt doch noch gekommen! Ich finds voll supi und ich bin auch mit meiner Farbwahl voll zufrieden...
Also an alle chi-besitzer die sich das geschirr kaufen möchten: die größe baby1 passt bei einem ausgewachsenen chi perfekt!

Einen großen Applaus für das auftrebende Supermodel... den funkelnden Stern am Hundmodehimmel.... Hier kommt..... KAAAAAAAAAATIIIIIIIIIIIII!!!!

Anhänge

• K9-geschirr 001.jpg
    K9-geschirr 001.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 87
  • K9-geschirr 002.jpg
    K9-geschirr 002.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 77
  • K9-geschirr 003.jpg
    K9-geschirr 003.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 77
  • K9-geschirr 004.jpg
    K9-geschirr 004.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 88
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #520
ohhh ist das süüüüß =)=)
man sieht sogar noch den hund :D also wenn dickerchen mal ausgewachsen ist...mal schaun ;)
also sam findet mädchen generell intressant,sabbert wird wuschig und will sie besteigen...ob läufig oder net is ihm egal...
klein fame besteigt auch schon die 3 monate alte naomi:roll: ob der des sexuel oder rangordnungstechnich macht...kein plan denke aber sexuel...des ding ist manchmal ausgefahren und er hechelt imemr sehr stark...also ich würds mir net antun ;)
und sam wollte sogar mamas luna besteigen :D naja geht ja net aber der würd die zu keinem zeitpunkt in ruhe lassen:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben