- Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #541
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hmm ja aber von zähne putzen is meiner weniger begeistert...aber ich hoffe,die vieelen kausachen,und so die er bekommt,reichen:eusa_think: ich muss sagen,bei unserm dicken ist des schwer. gibste ihm en stück pansen zerkaut der das wien brötchen und schluckts unter..nix mit lange nagen.
dann gibbet noch große rinderhautknochen,die frisst er aber net.
die kleinen vom fame klaut er zwar und vernichtet sie,aber nur aus purem futterneid. vllt sollte ich mal nen großen kaufen,den in fames körbchen tun und sam darf ihn klauen und wen er ihn nicht mehr beachtet,darf er ihn am nächsten tag wieder klauen..nach der op mein ich,denn das soll hoffentlich seine letzte sein,bevor er ins regenbogenland geht.
also bin auch mal gespannt,wie lange der braucht,um wieder gescheit kauen zu können.der arme.ich leide jetzt schon mit ihm.
naja ich geh mal ein bisschen toben in den schnee mit den stinkern
dann gibbet noch große rinderhautknochen,die frisst er aber net.
die kleinen vom fame klaut er zwar und vernichtet sie,aber nur aus purem futterneid. vllt sollte ich mal nen großen kaufen,den in fames körbchen tun und sam darf ihn klauen und wen er ihn nicht mehr beachtet,darf er ihn am nächsten tag wieder klauen..nach der op mein ich,denn das soll hoffentlich seine letzte sein,bevor er ins regenbogenland geht.
also bin auch mal gespannt,wie lange der braucht,um wieder gescheit kauen zu können.der arme.ich leide jetzt schon mit ihm.
naja ich geh mal ein bisschen toben in den schnee mit den stinkern