Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hmm ja aber von zähne putzen is meiner weniger begeistert...aber ich hoffe,die vieelen kausachen,und so die er bekommt,reichen:eusa_think: ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #541
hmm ja aber von zähne putzen is meiner weniger begeistert...aber ich hoffe,die vieelen kausachen,und so die er bekommt,reichen:eusa_think: ich muss sagen,bei unserm dicken ist des schwer. gibste ihm en stück pansen zerkaut der das wien brötchen und schluckts unter..nix mit lange nagen.
dann gibbet noch große rinderhautknochen,die frisst er aber net.
die kleinen vom fame klaut er zwar und vernichtet sie,aber nur aus purem futterneid. vllt sollte ich mal nen großen kaufen,den in fames körbchen tun und sam darf ihn klauen und wen er ihn nicht mehr beachtet,darf er ihn am nächsten tag wieder klauen..nach der op mein ich,denn das soll hoffentlich seine letzte sein,bevor er ins regenbogenland geht.
also bin auch mal gespannt,wie lange der braucht,um wieder gescheit kauen zu können.der arme.ich leide jetzt schon mit ihm.
naja ich geh mal ein bisschen toben in den schnee mit den stinkern ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #542
ich versuch das mal mit dem zähneputezen.
Ich war grad wieder mit der züchterin Gassi. Heute waren 3 von ihren dabei. Ich hab Kati frei laufen lassen und sie war soooooo glücklich:mrgreen:
Wirklich zu süß. Bei mir muss unbedingt ein 2. her!

Ich hab heut morgen nochmal ein Mäntelchen gemacht. Es sitzt wie angegossen und der stoff sieht super aus.

Anhänge

• Lilakarriert 003.jpg
    Lilakarriert 003.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 70
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #543
schick schick :D ich hab vor nachem abi auch mal noch zu meiner mum zu fahren,dass er mal wieder mit den 4 kackis spielen kann :D bei uns auf der straße könnnen se ja nur schnuppern und schon gehts weiter und im feld mit freilauf sieht man nur riesenhunde die uns ausem weg gehn :|
und meim freund seiner ist schon 11,der spielt net der guckt nur doof,wenn fame um ihn rumrennt :D
grad schläft er ganz friedlich in seim körbchen,hihi.
später kommt hundkatze maus und alles :D guckt ihr sowas auch?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #544
klar! Aber viel lieber wildes wohnzimmer.
Ich will auch mal in so nem privatzoo leben!!!!:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #545
Halli Hallo-
Also nudl@: Deine Mäntel sehen wirklich super süß aus- Respekt!!! Du bist wirklich NICHT talentfrei :)

Hab mal ne Frage an euch!:
Habt ihr schon mal bei euren Süßen Bachblüten angewendet?
Will mir jetzt welch mischen lassen- gegen Dominanz, Angst und Stressbewältigung bzw. übermäßiges bellen!

Habt ihr schonmal welche in irgendeiner Weise angewendet? Soll ja super sein und vorallem sehr verträglich...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #546
hm also ich hatte nen zoo...also hund 3 mongolische rennmausis,3 kaninchen und meine geckos.
die rennmausis sind tot bzw die letzte weggegeben,und ein kaninchen ist auch tot.
und ich muss sagen klar tuts einem leid,aber mir wurds einfach zu viel.
ich bin froh,wenn die hasis ma net mehr sind und ich mich nur aufen hund konzentrieren kann.
de geckos machen net sonderlich viel arbeit,die sehn hübsch aus.
aber die mausis und hasis sind meiner meinung nach eben so "unnötig"
also ich weis net wie ich des sagen soll. man füttert tägich,investiert geld und all sowas,aber im prinzip kammer mit denen net wirklich was anfangen.
aslo meine hasis sind schon verschmust,hüpfen einem sofort aufen schoß und wollen futter,aber ich hab einfach net mehr die zeit und joa.
also ich bin ganz froh,so wies jetzt ist. die hasis dürfen noch so lange da bleiben,wie se eben leben,aber ich hol mir danach keine mehr
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ne so bachblüten zeugs bisher nicht,hab den hund aber auch net soo lange, halte davon aber irgendwei net so viel. tausende hunde kommen gut durchs leben ohne die...also ich denke,erziehung ist wichtiger gegen agressivität und dominanz zb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #547
Ja ich find Bachblüten einfach super, weil sie ja nur unterstützend wirken und den Hund ausgegelichener wirken lassen- denk mir eigentlich, dass man den Tieren damit oft einfach auch was gutes tut. Nehm ja selber welche- obwohl ich gesund bin :)...da gibts ja tausend verschiedene! Is aber auch ne Einstellungssache! Meine Mama war Aphothekerin- vielleicht glaub ich deswegen an so etwas:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #548
hihi ja ich bin eher rational und so homöopatisches zeugs ach weis auch net,is net meine welt irgendwie.will dir da nix schlecht reden,hab mich noch net damit befasst,kenn mich net aus.
aber ich hab auch net vor,da irgendwie einzusteigen,zumindest

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #549

Also ich hab des noch nie ausprobiert aber ich denke einen versuch ist es wert... Sag uns dann obs was gebracht hat.

Ich brauch mal eure Meinung. Ich suche einen Stoff für Rüden. Hab ja bis jetzt nur welche, die wohl eher für weibchen sind...
Also wie findet ihr die:
http://cgi.ebay.de/Stoff-Meterware-Wolle-blau-grau-Mantelstoff-Wollstoff_W0QQitemZ310188719321QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe

http://cgi.ebay.de/Stoff-Meterware-Wolle-blau-tuerkis-Hahnentritt-Wollstoff_W0QQitemZ390137707711QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Stoffe

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #550
Ja, ich versuch´s einfach mal!

Ich finde vorallem den ersten Stoff super- der passt aber auch total gut zu Rüden!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #551
hmm ich glaube mir gefällt auch der erste stoff besser:eusa_think:
ja sag uns dann mal wies klappt;)
---

wusste garnicht,das die stoffe so teuer sind. oder kommt mir das nur so vor?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #552
Hab vorhin mal die Beiträge überflogen- hab gelesen, dass du ne Hompage für deine Mäntel hast----wo findet man die denn?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #554
den find ich auch toll :) leider kenn ich mich bei den preisen net aus...die homepage gefällt mir aber :clap:
---

hast du auch vor,die auf ebay einzustellen?
---

was war denn das für eine grad bei menschen tiere und doktoren? mit dem auge der katze..regt sich auf,dasses keine ärzte gebe,die nachts aufham,wassen schwachsinn..einer hat immer offen!!! oder tierklinik eben. also mein hund wäre da schon lange dort und wenn ich gelaufen wäre

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #555
Also danke noch mal der Mantel von Nudl ist klasse und sehr hübsch und des wichtigste sie bhält ihn an :))))
Werde dann morgen mal bilder machen oder spätzer wen ich es schaffe

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #556
jaaa bitte =) =) sehn will :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #557
Also hier mal ein Bild von vorne hab es heut net anders hinbekommen aber versuch des morgen dann ganz aufs foto zu bekommen auf jeden fall steht ihr die Farbe voll gut finde ich :)))
21o8qpx.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #558
huii süüüß!!! ja das steht ihr echt gut. bin mal gespannt,wie es komplett aussieht ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #559
Oh das sieht ja süß aus!
sag mal störts dich wenn ich das auf meine hompage mach?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #560
Ne kannst du gerne machen wie gesagt ich mach heut dann noch mal ganzkörperfoto das du dann weisst wie des aussieht ich find es total süss, ja und wen der nicht mehr passt was bald so ist dann darfst du mir gerne noch mal einen machen :))
---

jhaedd.jpg

2vljfqe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben