Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja auch in Pink die gabs da nur noch in pink was auch super für mcih war *hihi* Ich finde Chis auch schöner wen sie nicht zu klein sind :-)) Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #801
Ja auch in Pink die gabs da nur noch in pink was auch super für mcih war *hihi*

Ich finde Chis auch schöner wen sie nicht zu klein sind :))

Ich habe ja einen Tollen Rüden gesehen schon etwas älter, wäre meine schon etwas größer würde ich den sofort nehmen aber jetzt schon 2 da wäre ich mir nicht sicher ob des so toll ist!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #802
ne ne komm erst mal mit deiner klar :p...also meiner war noch nicht in der rüpelphase,aber da wird er durch kastra vermutlich auch net reinkommen...

also mal schaun,er wird ja dann trotzdem noch lerne müssen..erst wenn fame für mich in ordnung ist,denk ich annen neuen..weil 2 gleichzeitig erziehen...o weia..und dann auch gern ein welpe,wenn ffame echt gefestigt ist in seinem verhalten.

naja dauert wohl noch ein bisschen.
mal schaun.ob ich das futter jetzt umstellen muss,wegen kastra,oder einfach weniger füttern..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sooo 270 euro ist der kostenanschlag vom ta....hui. hab aber damit gerechnet.
so blut wird ausgewertet und wichtige organe wie leber,niere etc...
sie machen keine auflösenden fäden,find ich aber net soo schlimm,da ich dann nach 10 tagen noch mal hin muss,ziehen. aber da die da drauf gucken können,weis ich auch obs gut abgeheilt ist etc....

man man leute ich bin nervös...bin gespannt,wie der mit dem halskragen zurecht kommt...weil ich ja in der schule bin un es net überwachen kann am freitag.
ansonsten werde ich ihn so wenig wie möglich aus den augen lassen damit der da ja net dran rum leckt...aach was is das alles so kompliziert :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #803
die 270 sind jetzt die ganzen OP kosten oder nur die Kastra?
Kommt mir wenig vor :)
Na ich muss mein Freund auch noch los schicken zum impfen und eventuell krallen schneiden! Da< kostet des ja schon 70 euro *GG*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #804
Bezüglich der Größe. Felix ist mit Rottweilern aufgewachsen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #805
die ganze op 270...aber des kommt auch drauf an was bei den blutwerten rauskommt...also ich find net günstig,finde es okay....naja 70 euro für impfen und krallenschneiden ist relativ teuer,bei unserem würds 50 kosten...

hacch rottweiler sind toll....ich hätte auch gerne so en schmusemonster,aber mich hält die steuer davon ab. 900 euro sind kein pappenstiel.
und mit sam ginge das garnicht...aber irgendwann,wenn ich mal en haus hab,mein leben gefestigt etc..warum nicht :D

aber ist es nicht so,das der erst hund der ranghöhere sein soll?? wie würde ich den rotti klar machne,das er unter dem chi steht :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #806
Naja bei uns kostet impfen 60 krallen 10 euro und dann noch behnadlungskosten nur das er mal den hund anschaut aber die genuae höhe kenn ich nicht!

Heute wäre meine kamera gekommen aber genau zu der Zeit war ich draussen :? *ärgerlich*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #807
bahandlungskosten sind 12,50 egal was gemacht wird(bei uns)...ich lass mir aber bei der op ma ne rechnung mitgeben,mich intressiert,was sie für alles einzeln berechnen...
oh man wie ärgerlich,dann kannst du ja morgen losknipsen ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #808
Ja wir warten ja noch auf die spam fotos von Fame :))))))))

Ja ich bin schon voll gespannt endlich mal gute bilder und nich immer vom handy!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #809
häh welche spam fotos? aufem schlauch steh ...:| :D

hja macht einfach tota spas einfach die kamers mitzunehmen ausend bilder zu machen,von denne vielleicht eins gut wird :D

naja die nächsten 2-3 tage wird mit hundi eh nicht viel anzufangen sein...morgen ist der termin :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #810
Ja du wolltest uns ja mit bildern zu spamen *GGGGG*

NA dann drück ich dir die daumen das alles gut verläuft !!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #811
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #812
Off-Topic
rottweiler find ich nicht so toll. Mein absoluter traumhund wäre Dobermann, Irischer Wolfshund oder deutsche dogge. Leider für mich nicht realisierbar. Da war es dann natürlich naheliegend, dass ich einen chi nehme:mrgreen:

@hasenhoernchen: du musst stark bleiben! auch wenns schwer fällt;) ich denke wer einmal einen chi zusammen mit anderen chis in der gruppe gesehen hat, muss einfach einen 2. haben!:mrgreen:

Mit der kastra kenn ich mich leider nicht so aus. Kati war schon kastriert, als sie zu mir kam. Das war auch kein seperater eingriff, sondern wurde gleich beim 2. kaiserschnitt gemacht. Ca. vor 6 monaten, schätz ich mal. Wieviel es gekostet hat weiß ich auch nicht.
Bei dem Thema fällt mir gerade wieder ein wie dankbar ich bin, dass ich sie geschenkt bekommen hab! Und das alles nur weil ich so sympatisch bin;)

@ Call-Angel:
Ich hab jetzt ne technik für die Mäntel, dass man sie noch ca 3cm weiter machen kann... die wachsen dann sozusagen ein stück mit. Ich hab grad wieder 2 stück gemacht. Ich hoffe ich kann morgen Bilder 'am Kunden' machen. Für welpe und die mama KH:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #813
jaa aber der is süüüß.langhaar,kastriert...und umständehalber günstig abzugebebn.
also genau das was ich will..
könnte natürlich ein mädchen sein :D aber naja..
und sogar der name ist schön.find.
argh,schrecklich.

hmm ja morgen ist es soweit,aber wir schaffen das:p
gleich muss ich auch nochmal raus in die kälte...brr :D

tss ich wäre auch gerne soo sympatisch lol

ne rottis sind das tllste..oder american bulldogs...hach
ja naheliegend das ich dann einen chi hab :D:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #814
ich bin bei hunderassen eigendlic recht tolerant.
Ich steh nut nict so auf die 'allerwelts' rassen wie goldie oder labi oder so. Diese bulligen rassen find ich zwar ok, sind aber nicht ganz so mein ding. genauso wie terrier. Alle rassen kaum luf bekommen wie franz. bulldogge oder mops find ich zum k*****! Langnasen Möpse find ich dagegen schon wieder süß. Sind aber leider nicht sehr verbreitet...

Ich wünsch dir aber vor allem fame viel glück für die kastra:D

Ob du den MAILO bei dir aufnehmen kannst musst du wissen. Ist ja schon älter, sollte also schon stubenrein sein und zumindest die grunkomandos kennen. Ausnahmen (sh. Kati) besetigen auch hier die regel.
Ich kenn mich. Wenn ich an deiner stelle wär würde ich hingehen und 'nur mal kucken' und schwupps wär er auch schon bei mir eingezogen.:mrgreen: Der wäre ja wirklich so wie du wolltest... nur hat nicht zur idealen zeit:|

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #815
hmm ich mag terrier auch nicht -auch keine yorkies,etc...kleine rassen find ich eig nur zwergspitze und chis schön.ansonsten ebend große.
doch goldies find ich schon sehr schön:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ne die kurznasen sind auch net soo toll...shelties und collies sind auch total toll....ich hab aber festgestellt,ich mag keine hunde mit baarthaaren,weist du was ich mein?:D:D

ich hab der frau mal ne mail geschrieben,warum er abgegeben wird.
erst will ich wissen,ob er alleine bleibt etc,gesund ist usw bevor ich live hinfahre,sonst nehm ich ihn net, nur wenn er absolut perfekt ist,zieh ich in erwägung,mal gucken zu gehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #816
soso...:mrgreen:
Naja fragen kostet ja nix;)

Über dobermänner, irischer wolfshund und DD geht einfach nix!
Letztens hab ich einen Dobermann gtroffen. Der war ungefäht 10x so groß wie miene kleine und trotzdem hat kati gleich geknurrt! Die traut sich was!:D
Ich muss jetzt unbedingt al mit der huschu in kontakt kommen...

Ich geh jetzt ins Bett... Morgen schule:(
Gut Nacht

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #817
jaa fragen kostet nix...aber daddy würde mich killen,wenn ich noch en hund anschlepp.also des lass ich.

vllt geh ich nachem abi auch mal huschu,einfach um oft hunde zu treffen,.das stinknudel net mehr so ängstlich ist,anderen gegenüber...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #818
Ich habe mir auch überlegt eine 4 jährige chi Dame aufzunehmen aber es ist dannn echt so wen man sich die dann anguckt und es passt alles geht man nicht ohne einen 2ten chi und so schwer es ist ich muss auch noch ein wenig warten !!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #819
ich hab auch beschlossen,ich warte...es macht keinen sinn jetzt.
3 hund sind bissel viel und fame ist ja auch noch net sooo fertig,wie ich ihn mir vorstelle.
aber andererseits mag ich fame garnet teilen :D also ich würde beide hunde lieben,klar...aber fame ist mein absoluter goldschatz und naja aber ich denke man kann auch 2 hunden gerecht werden. 2 im bett zum kuscheln..wäre schon schön :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #820
Naja gut 3 Hunde wären mir auch etwas zu viel wen ich ehrlich bin :))

Ja des kenn ich ich mein ich mach ja nun auch alles mit Ceyla und selbst wen sie jeden tag aufs neue meine nerven strapaziert, wen man dann wieder in die augen guckt muss man sie einfach wieder lieben des ist halt wie bei kindern *GG*

Ich hol gleich meine Kamera ab *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben