Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wow die seite ist echt toll. Leider ist Kati nich so wahnsinnig kauambitioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #841
wow die seite ist echt toll. Leider ist Kati nich so wahnsinnig kauambitioniert...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #842
tjaaa du hast nur noch net es richtige gefunden ;)
du kaufst die ganze seite,dann suchst du dir aus was sie mag,den rest nehm ich :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #843
oh mein gott gestern ist Luv gestorben!:022:
In meiner Hand...

Ich hab voll geheult, da wusste Kathi gar nicht mehr was sie machen soll und hat mich einfach die ganze zeit abgeschleckt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #844
das tut mir leid wen jemand stribt ist es ja nie schön !!!! :(

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #845
och nööö:( die war so eine hübsche.....
mir ist vor kurzem auch ne rennmaus gestorben,eig 2.
die erste hab ich angeknabbert und total zerfleddert im käfig gefunden,hab voll reingegriffen,weil ich sie im streu gesucht hab :(
und die 2 te hab ich 3tage später einschläfern lassen..die 3te hab ich wegegeben,da ich einfach keine neuen mehr wollte...

war sie krank,oder alt?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

leute helft mir : ich habe ja die frau mit milo angeschrieben.
also er ist stubenrein,gesund,geht net aus katzenklo,kastriert,verträglich mit allem,kann alleine bleiben.
eig perfekt.
optisch gefällt er mir auch super :(
na toll.
ich bezweifle,das ich so eine tolle chance noch mal bekomme...
aber mein daddy killt mich,wenn ich en dritten hund anschaffe.
wobei ich ja alles zahle,aber nochmal 60 euro hundeversicherung und nochmal 80 euro steuer.... + 300 hund und noch ne flexi und so....ist schon ziemlich teuer.
ich könnte an des geld kommen,das meine oma für mich gespart hat.
aber eig isses ja wurst ob da einer rummrennt oder 2.
kann auch freilaufen...
ach leute helft mir.
was soll ich tuunnn? irgendwie ihn quasi als pflegehund nehmen.
gucken ob meine mama ihn 2- jahre nimmt? und ich ihn dann? aber dann gewöhnt sie ihm mit 7 jahren noch klo an denke ich.
das müsste ich dann wieder abgewöhnen.
oh man bin total hin und her gerissen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #846
Sie war 5 jahre alt... Seit einiger zeit war sie sehr dünn und ich hab sie mit nüssen gepäppelt. Sie hat auch wieder ein bisschen zugenommen aber es war wohl nicht genug.:(
Jetzt müssen aber unbedingt wieder welche her. Ich will sie einfach nicht nur zu zweit halten...Ich durchforste gerade die tierheime denn es sollten ältere damen sein.

Ich würde den hund nicht erst 2 jahre zu deiner mutter tun. Entweder du nimmst ihn gleich oder du lässt es bleiben. Es wäre glaub nicht so toll wenn er sich dann schon wieder an ein neues zu hause gewöhnen müsste...
Hast du schon mal mit deinem vater darüber gesprochen?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #847
jaaa stimmt schon.
vernüftig wäre es,es zu lassen.ne hab ich net ,ich trau mich net wirklich:uups::uups:
ach man ich weis auch nicht :(
alles dooooof!!
hihi in welchem riesen heim wohnen die stinker denn?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #848
Meine zwei übriggebliebenen wohnen in einem 170x55x100Käfig.Hättealsoplatz für7 Degus...Ich will aber höchstens 3 neue. So groß die gruppe im th halt ist.
Degus fühlesich einfach wohler je größer die gruppe ist und ob ich jetzt 2 oder 4 hab macht auch kein großen unterschied...

Frag doch einfach mal.
Wenn ers dir verbietet dann has du schon ne Antwort auf dein Problem.
Wenn er ja sagt kannst dus dir ja immer noch überlegen.
Wnn du ihn aber nicht fragst kommst du nicht weiter;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #849
hmm stimmt ja schoooon.....aber vllt sollte ich echt lieber warten. fame ist ja noch net mal ausgewachsen und joa..
ich könnte dann ja auch irgendwann ein welpi von meiner mum bekommen,oder auch er bleibt länger dort,je nachdem wann ich ihn will.
mal schaun.
luna müsste in 6 tagen ihre welpen bekommen :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #850
Hallo. :D

Ich hab einen Chi-Pinscher Mix namens Panja :), sie ist 5 Jahre alt und wiegt etwa 7 kg. ;)

Sie ist aber 40 cm groß und 7 kg ist eigentlich auch zu viel für so einen Mix (man fühlt die Rippen aber sieht sie nicht), aber so haben sie uns das damals im Tierheim gesagt, da war sie auch erst 7 Monate und ich denke da kann man das auch nicht wirklich erkennen :eusa_think:

Ich finde vom Aussehen ist sie eher (außer von der Farbe) wie ein Pinscher,
aber ihr Verhalten ist eher wie beim Chihuahua, obwohl ich mich bei Pinschern nicht wirklich auskenne. :uups:
Also sie mag keine Kälte (braucht einen Mantel) und will am liebsten alle Hunde die größer sind als sie unterwerfen. :lol: Sie frisst auch nicht wirklich viel und beim Trockenfutter auch nur eingeweicht bzw nur mit Zugaben (Wolfsblut) :?

Eure Chis sind übrigens alle echt niedlich :055:
Das ist sie:

panjaa.JPG

wasser.JPG

Panja2.JPG

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #851
ein hübscher riesen-chi mischling :D wobei da bestimmt noch was anderes wie pinscher drinnesteckt,sonst würde sie wohl net soo groß sein :eusa_think:
ui bekommt sie da keinen stress mit den großen hundis,wenn se die unterwerfen will?
meiner kackt sich erst mal vor allen in die hose,auch vor welpen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #852
Dankesehr. :D

Ja das denke ich auch, oder vlt auch ein größerer Pinscher?
Sie hat auch ein bisschen Jagdtrieb, und z.B. deutsche Pinscher haben den ja auch? Und sie mögen auch keine Kälte und Nässe (Nässe bzw Wasser liiiiebt sie :D )
Uns wurde nur gesagt, dass sie in Italien bei einem "Züchter" weggeholt wurde, als Welpe, der mehrere Rassen hielt.

Naja bei uns (in der Stadt) gibt es mehr kleinere Hunde, aber 3 oder 4 großen Hunde die sie schon länger kennt akzeptiert sie aber hat kein wirkliches Intresse an ihnen. ;)
Und mit dem Hund meiner Mutter (schweizer Schäferhund) schläft sie auch zusammen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #853
hihi ja meiner lebt mit einem kuvasz zusammen,die sind ja echt groß 70 cm schulterhöhe und 50 kg...aber vor anderen,seien sie noch so klein hat er erst mal angst.
meine mama hat 4 reinrassige chis :D lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #854
Ja das mit den Welpen kenne ich auch, wir haben letzte Woche einen 10 Wochen alten Pyrenäenberghund Welpen getroffen, sie hatte schon 13 Kilo und Panja hatte auch total schiss :D
---

Oh ein Kuvasz :D na ich denke, da würde Panja die Krise kriegen ;)
Obwohl wir jetzt im März unseren Schweizer Schäferhund Welpen bekommen und den liiiiebt sie (sie durfte ihn auch aussuchen, eben weil sie vor den meisten Schiss hat :) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #855
hihi ja kuscheln tun sie auch net zusammen oder so...
also der dicke mag das net un der kleine toleriert den halben meter sicherheitsabstand :D
aber wenn sie nase an nase schnuffeln,sieht das soooo süüüß aus. der ganze hund ist kleiner wie sams(kuvasz) kopf xD

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #856
oh eine hübsche hast du da!
Sieht aber wirklich nicht sehr 'chiig' aus:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #857
ja aber knuffelig ist sie allemal =) boah bin so auf die babyyys gespannt. will dann unbedingt mal wieder zu meiner mom fahren.
cam natürlich dabei,dann werd ich euch die 4 mal zeigen,die babys darf ich hier dann ja net posten :roll:
bin mal gespannt wie gino und fame sich verstehn,jetzt wo er kastriert ist.
vorher gings nach einigen raufereien immer.mal schaun,ob gino ihn noch als konkurrent ansieht:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #858
@hasenhoernchen: ha ja das stell ich mir witzig vor. :D naja panja ist ungefähr so hoch wie Nandos knie, also ein bisschen größer schon. ;)

@ nudl: Danke, ich werds ihr ausrichten. :mrgreen:
Ja ich weiß, aber der ist auf jeden Fall drin, ihre Geschwister sehen auch mehr 'chimäßig' aus und ihre Mutter war auch im Tierheim und sie sah schon reinrassig aus. :D
---

cam natürlich dabei,dann werd ich euch die 4 mal zeigen,die babys darf ich hier dann ja net posten :roll:

Ich glaube per nachricht ist erlaubt :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #859
hihi,ich kriegs net hin per pn bilder zu schicken,bin wohl zu doof :eusa_doh: aber icq oder so :D da dürfte es gehn :p ^^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #860
ja will ich dann unbeding sehen!
Deine ma hat nur LH Chis oder?

Ich schaffs auch nicht per pn bilder zu verschicken... Ich glaub das ist gar nicht möglich.:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben