Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huiii kameraaa.... ja egal was er fürn unsinn anstelllt....gestern hat er meinen w-lan adapter komplett kaputt gefressen.:D komplett...gottseidank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #821
huiii kameraaa....
ja egal was er fürn unsinn anstelllt....gestern hat er meinen w-lan adapter komplett kaputt gefressen.:D komplett...gottseidank hatten wir noch einen,sonst hätte ich jetzt kein internet mehr.
aber war meine schuld,ich habe vergessen,seinen kauknochen rauszulegen,wo ich weg bin :roll:

was hast du denn jetzt für die cam bezahlt?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #822
ich habe für die cam in einem internet shop 123 euro gezahlt und du ?

JA mein hund hat letzens wo ich net da war aus einem schuh die sohle raus und total zerkauft .... aber man kann ja auch nich immer alles weg stellen :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #823
ich 134. naja ...

ja man kannnet alles wegtun,aber meiner macht eig nie was kaputt,aber anscheinend hat er zahnweh,denn er muss in letzter zeit sehr viel kauen..ich bin so ein dödel,das ich den knochen vergessen hab.

bin mal gespannt,wann ich ihn holen darf,wann er wieder normal fressen und kauknochen nutzen darf.und spielen,weil mit der naht soll er sich bestimmt auch net zu viel bewegen...man auf die scheiß halskrause könnt ich auch super verzichten:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #824
Ja des könnt ich mir gar net vorstellen meine ruhig zu halten :shock: !

Wann hat des den bei Fame angefangen das die Zähne ausgefallen sind?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #825
hmm gute frage..bei den schneidezähnen hab ichs garnet so mitbekommen...die eckis wollten ja net. also sorry des kann ich dir wirklich net sagen. aber ich glaube so mit 5 monaten ca...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hmm ich hoffe,das er von sich aus weis,wie viel er belasten kann und wie viel net...

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #826
Also bei meiner Freundin der Hund bei dem sind alle raus gefallen und der ist ca 7/8 monate und es fehlen noch welche.
Aber ich kann mir net vorstellen das ich des dann auch wirklich mitbekomme ich mein die zähne sind ja so mini *GG*
So ich werd jetzt dann nun mal zur Post gehen vielleicht bekomm ich ja später ein paar gute fotos hin.

Na du wirst es ja sehen erst mal ist ja gut wen er alles überstanden hat und wieder bei dir ist !

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #827
ja ich werde jetzt mal anrufen,ich berichte dann....viel spaß mit der neuen cam,aber bei mir musste ich erst 2 stunden den akku laden,ehe ich loslegen konnte :D
---

ich kann ihn um viertel vor 12 holen!!!!!!!! wuaaaaahhh!!!!! hibbeeel also lebt er zumindest noch,alles andere ergibt sich =)
---

er ist daaaa =)=) es geht ihm soweit ganz gut,er stinkt aber voll und schläft jetz noch bisschen. dort hat er aber gejault und gewedelt...also viel besser,wie sam. halskrause 10-12 tage lang:roll: nur nassfutter und nur pipi und wieder rein....

genau 315 euro,blutergebnisse sind morgen da :)

ich liste mal die preise auf:

1folgeuntersuchung im gleichen behandlungsfall9,75
1 venenverweilkanüle legen 13,78 + 2,13 medikament
1 injektionsnarkose 17,25 + 7,69 medikament
4 zahnextraktion,schwierig 100,00
1 Verbrauchsmaterial 3,00
1 kastration rüde 45,81 + 6,74 medikament
2 injektion i.m/s.c 10,30 + 0,89 medikament
10 clavaseptin 50 mg 4,20
3 Dolagis 50 mg 1,20
1 halskragen comfort 10 cm 3,40
1 blutprobenentnahme venös 5,82
1 allg.suchprogramm 24,50
1 bearbeitung von proben zum versand 5,82
1 versandkosten 2,35

235,37 + 29,34
zzgl. 19 % 44,72 + 5,57
315!

uff...jetz müssen nur die ergebnisse noch top sein. die kommen morgen abend

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #828
Ohhh das wird schon wieder und nach 14 tagen ist alles wieder wie vorher!

Es ist mal interessant zu sehen wie sich der preis zusammen stellt!!!

Hier mal das aller erste foto von der neuen Cam!
2d0i5qa.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #829
hach was für ne zuckerschnute.
waren jetzt mal 5 minuten gassi,klappt ganz gut er läuft schön.
aber die krause lass ich in der wohnung doch lieber an.er scheint ganz gut damit zu recht zu kommen.
man guck mal tv,mal klingelt es telefon,man geht schnell aufs klo..
da achtet man net immer 100 % und man denkt net immer dran,die krause wieder umzulegen,wie schnell ist da die naht aufgekaut:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #830
Na wen es ihn nicht alzu sehr stört ist es ja toll! Mir wäre es auch sicherer wen ich die krause so lang wie möglich dran lassen kann!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #831
hach ja der kleine hosenmatz. bin mal gespannt wie er sich jetzt entwickelt,ob er dick wird,oder ruhiger,oder was auch immer.
aber des wird auch bisschen dauern,bis sich da was bemerkbar macht.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #832
Ich muss noch mal nachschießen noch mal ein Bild total cool ich muss sie jetzt nur mal mit nach draussen nehmen !!!
vexwn.jpg

---

3eipx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #833
jaaa draußen bilder haben will =)=)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #834
Hey,

Gut das bei Fame alles gut gegangen ist! Mit der Halskrause wird er auch noch fertig...

Die Bilder von Ceyla sind ech der hammer. Voll süß!

Ich hab auch noch bilder von meinen neusten mänteln:

Anhänge

• 100_4090.jpg
    100_4090.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 48
  • 100_4088.jpg
    100_4088.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 46
  • 100_4093.jpg
    100_4093.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 46
  • 100_4094.jpg
    100_4094.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 45
  • 100_4092.jpg
    100_4092.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 47
  • 100_4095.jpg
    100_4095.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 46
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #835
hiihi süüüüß. des erinnert mich irgendwie an gnome,oder so weinhnachts elfen :D des grün...
wer sind die 2 hübschen?
die herzchen auf den mänteln sind ganz große klasse :clap:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #836
Das sind zwei kurzhaar chihuahuas von der züchterin. Mama Mercedes und Tochter Vicky:mrgreen:
Wie gehts denn Fame jetzt?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #837
oh gott was namen xD
naja er liegt rum,hat endlich was zu futtern bekommen.und jetzt geh ich nomma mit ihm raus...er sieht zwar net aus ,als müsse er,aber der strullt sonst garantiert rein,wenn ich runter geh essen :D
dann geh ich nochmal bevor ich ins bett geh mit ihm.
er tippelt ab und zu ma rum,aber im großen und ganzen ist er sehr ruhig...gottseidank ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #838
Die Mäntel mit der Stickerei sind echt toll geworden sind des aufnäher oder wie hast des gemacht ?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #839
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #840
ja ganz uni ist meist ein bisschen langweilig:p

ja der stoll ist echt cool!
geht mal auf kauartikel.com vorsicht! ihr werdet geld ausgeben :D die haben sooo tolle sachen und manches auch riiichtig günstig!!!
ich konnte wiederstehn,weil ich schon soo viel hab.
aber wenn ich mal wieder was brauch hol ichs da,ist echt günstiger wie auf anderen seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben