ich muss mich da auch nomma genau informieren...net das ich jetzt völligen blödsinn erzählt hab

jedenfalls wird dieser wurf ohne papiere verkauft und der nächste dauert ja noch ewig,da luna ja erst wieder mit der 2 ten läufigkeit gedeckt wird. also caaa ein jahr pause.
was ja aber auch variieren kann

und da die 2 kleinen mädels,lilo und naomi beide noch net einmal läufig waren,und da ja auch die 2te hitze abgewartet wird,dauert das vermutlich auch noch mindestens ein jahr.
naja wird sich schon ergeben,irgendwie.
ja ich hoffe auch,das du endlich mal ein geschirr findest,was passt

aber meiner hatte am anfang auch ein katzengeschirr,nur sitzt das net um die brust irgendwie sondern um den dicken bauch

also nicht so toll
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
habe gerade die ergebnisse der blutuntersuchung bekommen ...der eiweis-wert würde am unteren ende liegen und ein leber-enzym wäre auch aufällig.
jetz hat er mir geraten,auf adult futter umzustellen.
aber sind normal net im puppy mehr eiweise drin wie im adult? des würde sich dann ja voll wiedersprechen...
bin grad total ratlos...er wird jetzt wohl öfters ei und quark bekommen.
aber wenn mein hund mit orijen(was ja wirklich viel fleisch also eiweis enthält)einen eiweis mangel hat,wie sieht das dann bei nem hund aus,der mit pedigree gefüttert wird?
in 3 monaten soll ich nochmal blut abnahme machen,und wenn des immer noch so ist,werden wir uns kümmern,wie man das ändern kann.
er meinte,das da irgendwas falsch verstoffwechselt wird eventuell,also der körper zu viel eiweis ausscheidet....ach man immer is irgendwas