Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; HiHi sei froh das du so eine Tasche dabei hattest :-))) Wir haben ja jetzt Ceyla schon ab und an mal alleine gelassen klappt auch super ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #881
HiHi sei froh das du so eine Tasche dabei hattest :)))

Wir haben ja jetzt Ceyla schon ab und an mal alleine gelassen klappt auch super ich glauib sie geniesst des wen wir nicht da sind weil immer wen wir dann wieder nach hause kommen kommt sie dann erst mal gähnend aus ihrem bett und so ein gesichtsausdruck von wegen was jetzt schon wieder da na toll!!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #882
na ist ja super wenn das so gut klappt!
Kati schläft zwar auch wenn niemand zu hause ist aber sobald sie höhrt dass jemand die treppe rauf kommt ist sie sofort zur stelle und krazt an der tür. Wenn man dann rein kommt springt und rennt ie hin und her. Ich muss sie erstmal ein weilchen ignorieren weil sie sich sonst total rensteigert und keine luft mehr bekommt.:|

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #883
Ich wollte auch mal Barfen ausprobieren, aber ich hatte Angst dass ich was vergesse. :uups:
Es gibt da ja soo viel zu beachten, und irgendwie ist das ja auch ganz anders als Teil-Barfen oder so, weil der hund zur not sonst ja noch die wichtigen nährstoffe und so aus dem fertigfutter bekommt...
Also wir füttern jetzt wolfsblut und rinti manchmal auch terra canis weil es die so gut im Fressnapf gibt.^^ aber sie frisst nass- und trockenfutter nur so mäkelig :? bzw eben so wenig..

kommt sie dann erst mal gähnend aus ihrem bett und so ein gesichtsausdruck von wegen was jetzt schon wieder da na toll!!!!

hihi :mrgreen: das stell ich mir süß vor ;) Da freut man sich wenn man wieder bei dem Hund ist und dann sowas... :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #884
Naja es ist besser das sie auch mal alleine bleibt und kein terror abzieht ....

Heute ist sie auch des erste mal im schnee rumgerannt und einmal bis zum kopfende eingesunken und sie hat noch kurz einen westei beschnuppert beim restaurant bei uns unten war echt super!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #885
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #887
Einen Chihuahua-Pinscher Mix, aber da muss noch was drin sein, weil sie so "groß" ist. :p
Das steht auch auf der ich glaube vorigen seite ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #888
Ach süss meine freundin hat auch nen chi-zwergpinscher mix und vom gesicht her sieht er deinem ähnlich !!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #889
@nudl...
ja gute frage,ich habe kein plan,des ham anscheinend auch die fuzzis am telefon von dem verein gesagt.
in der schule hatt ich aber auch so sachen,wie hies das gleich noch mal...die autosomal vererbt werden?(kann auch gonosomal gewesen sein) also geschlechterspezifisch? betrifft insbesondere krnakheiten,zb rot-grün schwäche..wird irgendwie nur vom mann weiter vererbt..
also keine ahnung ob beim hund dann das optische mehr vom männchen vererbt wird.
aber geben tut sowas schon,die geschlechterspezifische vererbung...
aber du als bio lk ler wirst mich jetzt bestimmt aufklären,über den murks den ich geschrieben hab :D:D

hmm barfen....ich trau mich auch net recht...aber ist auf der seite wirklich ALLES dabei...also auftauen essen fertig?
weil des is ja recht simpel...ist nur net so praktisch,wenn man irgendwie weg ist mit hund..da müsste dann das gute alte trofu her...
ich guck mir die seite mal an. unsere gefriertruhe ist aber auch net so riseig und bei den hohen versandosten muss man einmal viel bestellen und net oft wenig,sonst lohnt sichs ja net wirklich

@call: freut mich das die kleine jetzt auch länger aleine bleiben kann :p
wo bleiben eig bilder?? die neue cam will doch was zu tun ham :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #890
Okay hab hier noch mal ein paar bilder wen sie mal wieder unfug im kopf hat

fehybk.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

6nq9he.jpg

Und nun hier auch mal ein paar Bilder mehr von Fame :))))

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #891
des erste bild ist sooo geil!!!
hm ja der sieht im moment nur so eklig/erbärmlich aus :silence: wenn der die krause anatt,sieht er immer so nach armer gequälter hund aus..und gestern hab ich ihm ausversehen eiweis über den kopf geschüttet xD :D und jetzt ist er da total verschmoddert...das fell an den ohren ist auch totaaal filzig von dem kragen...
wenn die tage rum sind,wird er erst mal gebadet(muss sein) mit hundefell shampoo,und dann gebürstet...ei bekommt er jetzt täglich ein paar mililiter,damit zum einen er viel eiweis hat,zum anderen das fell sich schnell regeneriert.
an manchen stellen ist er ja auch kahl xD
also alles in allem gerade kein schöner anblick:(
---

ceyla wächst ja echt schnell.sieht schon garnet mehr sooo nach welpi aus.
freu mich schon auf die oster ferien,wenn wir uns alle mal treffen :p
---

nach augsburg wären es für mich 350 km,für call angel 150 und für nudl schau ich grad
---

auch 150 ca...dann müsste ich mehr als das doppelte von euch fahren xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #892
Ja die wächst find ich auch schnell, aber ist ja immer noch mini *GGG*

Das mit dem Treffpunkt wird denk ich mal des größte problem ansonsten freu ich mich auch schon wen des klappt.

Naja wen die krause weg kommt dann wird des fell auch wieder schöner meine ist im moment auch schon weng dreckig die läuft ja immer in jeglichen dreck rein aber mit dem baden will ich jetzt noch etwas warten !!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #893
ja das ist dan gonosomal.
Das hängt aber mit dem x bzw y chromosom zusammen. Eine krankheit die auf dem x chromosom tritt bei frauen meist nicht auf, da sie ja zwei x chromosomen haben und das gesunde das kranke kompensieren kann. Da männer nur ein x und ein y chromosom haben, sind sie phänotypisch immer krank, denn sie können nur das kranke x chromosom 'verwenden'. Frauen können nur krank sein, wenn sowohl die mutter krankheitsträger wie auch der vater krank ist, also äußerst selten. Das ist aber nur so bei erbkrankheiten, die auf dem x chromosom liegen, wie zb rot-grün-schwäche oder bluterkrankheit. Das hat aber alles nix mit dem äußeren erscheinungsbild zu tun ;)

ja in disem barfcomplete ist wirklich alles drin. Ich denke ich werds mal testen (probepaket 4x500g)

Die kleine ceyla ist ja gar nicht mehr so klein :mrgreen:
Aber schnuckelig!

Ich dachte nur an augsburg, weil man da eben mit hund in den zoo darf...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #894
na ich find augsburg eine gute idee wen man mit denen da in den Zoo gehen kann!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #895
naja wenn es für hoernchen zu weit ist, kann ich das auch verstehen...

Off-Topic
Könnten wir uns eig auch mit vornamen ansprechen? ;) Also ich bin Maren :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #896
ich bin vanessa ;) ach kein plan,mein freund fährt ja :D:D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #897
hi vanessa:mrgreen:
Wir müssen uns ja nicht in augsbug treffen. war ja nur ein vorschlag...

Off-Topic
Juhuuuu ich hab degus im TH gefunden. die sind 3-4 jahre alt und ca 1h von hier entfernt:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #898
suuupiii =) vllt fällt uns ja noch was besseres ein,außer augsburg :p wäre natürlich besser,weil 700 km ist schon net wenig :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #899
Hmm haben ja noch etwas zeit um uns nen treffpunkt zu suchen also ich heiß Elisbath (schrecklich)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #900
elisbath? :D wohl elisabeth oder? hoff ich zumindest :D :| ;)

also einfach elli :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben