Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; war das jetzt ein tippfehler und du heißt elisabeth? :D ja wir haben ja noch ein bissi zeit. @vanessa: hast du deinen dad jetzt mal gefragt wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #901
Hmm haben ja noch etwas zeit um uns nen treffpunkt zu suchen also ich heiß Elisbath (schrecklich)
war das jetzt ein tippfehler und du heißt elisabeth? :D

ja wir haben ja noch ein bissi zeit.
@vanessa: hast du deinen dad jetzt mal gefragt wegen einer stadt wo man sich treffen könnte?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #902
@ Maren: Ja hab ich falsch geschrieben Elisabeth ist richtig !

jay es wäre toll wen wir noch was finden was allen passt !

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #903
ja hoffentlich. Aber ich denke wir kriegen das hin;)

wie hört es sich eigendlich an wenn eure chis bellen?
Kati fängt erst mal an zu 'husten'. Hört sich echt so an als würde sie husten aber artet dann, wenn ichs nicht unterbinde, nach ein paar hustern in typische klein hunde gekläffe aus:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #904
Bei meiner klingt des im mom irgendwie so wie wen man auf eine quietschente tritt und des ton dann länger .... also so richtig kreischend !!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #905
ja hab ich er kam sofort auf stuttgart ;) nur das da hunde halt net in den zoo dürfen....is halt doof ...wusste er aber net.
hihi wie ne quietsche ente geil xD
also meiner knurrt mehr,wie das er bellt.
meistens lässt er dann vereinzelte wiffs raus.
wenn er richtig bellt,ist das das typische ich bin ein kleiner hund gebelle :D absolut schrecklich und nervtötend xD

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #906
Ja das stimmt und meine kläfft im moment ganz schön viel immer wen sich was bewegt wird es leider angebellt und angeknurrt und draussen winselt sie dann die leute an, ich will net wissen was die von mir halten :uups:
Haben eure chis so eigenarten ???

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #907
kati knurrt immer alles an was sie unheimlich findet. Wenn wir abend gehen vor allem Mülltonnen:roll: Ist auch voll peinlich wenn die leute dann alle kucken:uups:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #908
lol mülltonen fand meiner auch schecklich...wollte nat dran vorbei und hat geknurt.
ich habe schock therapie angewandt :D schnurstracks direkt an der mülltone vorbei...ihn im fuß an mir nebenbeigezogen net beachtet,umgedreht wieder zurück,umgedreht wieder zurück...dann wars gut ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hab gestern im tedi ein tshirt für hunde gekauft :D für 2 euro..ist noch bissi groß:D ist ein weises trikot,mit deutschland fahne und 2010 drauf :D so dass er für die wm ausgerüstet ist ;) muss ich bei gelegenheit mal fotografieren...die hatten dort doch auch tatsächlich ein clownskostüm :roll:

vllt ist mein hund auch vegetarier:D wir hatten heute rindfleisch,meerrettich und kartoffeln.
mein daddy wolle fame rindfleisch geben,das hat er ausgespuckt :D dann hat er ihm kartoffel gegeben,hat er gefressen. und den meerettisch auch gierig geleckt..war nicht soo scharf.
doofer hund,aber hauptsache das rindfleisch ausspucken :D:D ob ich den gebarft bekommen würde? vllt ist er ein kaninchen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #909
Ach süss ich hatte bei ebay auch schon mal so ein wm shirt gesehen wollte ich dann auch kaufen hab es aber leider verpasst :))

Ich hab leider auch schon ein piratenkostüm gesehen oder zu weihnachten ein rentier naja da fragt man sich wer sowas wohl kauft!!!

Meine ist auch mal gern eine kartoffel wen eine abfällt die ist dann auch gleich weg aber bisher alles was frisch war hat sie auch gern gegessen !

So zum schluss muss ich euch noch mal von der Nacht bilder zeigen wie meine geschlafen hat ich fand es voll niedlich und musste bilder machen :D
vemz9c.jpg

---

24qiuk8.jpg

---

Vielleicht seht ihr auch ein wenig das das Fell nicht mehr Blue Merle ist sondern des hat jetzt so einen braun ton ich frag mich wie man die Farbe nennt :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #910
hihi,eine platte flunder...wie süß :)

hmm ja stimmt,ein braunstich ist schon zu erkennen....keine ahnung wie man das nennt,aber wart mal,bis sie fertig ist ;)
meiner ist ja ageblich auch blue,das heist die flecken sollten noch so dunkel blau-schwarz werden...davon seh ich im moment aber auch noch nix ;)
naja rindfleisch ist net seins...wenn er wieder kauen kann/darf,geb ich ihm mal rohe putenbust.ham wir noch eingefroren,kann ich ja dann auftauen.....
wenn er das auch net frisst,lass ich das thema barfen einfach..spiele nämlich schon mit dem gedanken xD

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #911
Also ich werde mir des mit dem barfen erst überlegen wen ich von puppy dann eh umstelle und bis dahin hab ich vielleicht auich ein gefrierfach ...... aber ansich ist es denk ich eine gute sache wen man damit zurecht kommt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #912
Ja das stimmt und meine kläfft im moment ganz schön viel immer wen sich was bewegt wird es leider angebellt und angeknurrt und draussen winselt sie dann die leute an, ich will net wissen was die von mir halten :uups:
Haben eure chis so eigenarten ???

Das ist kein Rasseproblem, sondern ein Unsicherheitsproblem. Du musst die Führung übernehmen, dem Hund zeigen, dass es keine Probleme gibt, die Du nicht lösen kannst.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #913
Das ist kein Rasseproblem, sondern ein Unsicherheitsproblem. Du musst die Führung übernehmen, dem Hund zeigen, dass es keine Probleme gibt, die Du nicht lösen kannst.

Was soll ich den deiner meinung nach tun wen ich den ball rolle dann bellt sie und hüpft hinter her ich denke eher das des keine unsicherheit ist sondern zum spielen gehört, draussen bellt sie ja auch nicht rum...

Sie winselt draussen ab und an was natürlich auch an der Kälte und dem schnee liegen kann weil wen es trocken draussen ist läuft sie wie eine eins und rennt auch gerne rum !

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #914
Du schreibst, dass immer wenn sich was bewegt, es angebellt, angeknurrt wird und sie winselt Leute an. Von Ball stand da nix.

Auch beim Ballspielen bellt, würde ich versuchen ein bisserl Ruhe reinzubringen. Werfe den Ball erst, wenn sie ruhig ist.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #915
Naja ich habe das ja auch nun nicht geschrieben weil es mich stört und ich einen tipp haben wollte, sonst hätte ich es ja genauer beschrieben und ich kenne noch einen Chi mix der bellt auch seine bälle an ist aber sonst auch ein ganz ruhiger!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #916
Wenn Du damit leben kannst, dann ist es doch OK.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #917
Wenn Du damit leben kannst, dann ist es doch OK.

Wen du die situation jetzt meinst einschätzen zu können finde ich das sehr fraglich .... und mir liegt viel daran das mein Hund kein kläffer ist/wird da das meinen nachbarn bestimmt auch nicht zu sagen würde und ich ausserdem eine vereinbarung mit der Vermieterin habe!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #918
hmm meiner hört mittlerweile fast zuverlässig bei einem scharfen nein auf zu knurren,bellen etc..ich wohne zwar innem haus,aber irgendwann zieh ich auch bestimmt mal aus in eine wohnung,wo das dann nicht so angebracht ist.daher erst mal kräftig erziehen :p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #919
Kati hört auch sofort auf zu bellen wenn ich nein sage.
Weil sie sichs aber nicht ganz verkneifen kann kommen dann immer noch so ein paar huster raus:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #920
ja da wird dann noch so wietergebrummelt...wenn ichs toleriere,macht er danach auch wieder lauter :D aber wenn ich streng genug bin gehts ..net immer aber wir sind auch dem weg.
ich lass ihm die stimmbänder ab operieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben