Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich würde auch vielleicht auf 100 g runter gehen weil übergewicht bei kleinen hunden ist ja für die Knochen nicht gut.
Bei uns hier muss jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #961
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
ich würde auch vielleicht auf 100 g runter gehen weil übergewicht bei kleinen hunden ist ja für die Knochen nicht gut.
Bei uns hier muss jemand seinen chi abgeben :| ich bin echt schon am rum überlegen ob ich den bei mir aufnehme , der ist ja schon älter und mir tut einfach der Hund leid .....
ich würde auch vielleicht auf 100 g runter gehen weil übergewicht bei kleinen hunden ist ja für die Knochen nicht gut.
Bei uns hier muss jemand seinen chi abgeben :| ich bin echt schon am rum überlegen ob ich den bei mir aufnehme , der ist ja schon älter und mir tut einfach der Hund leid .....
Ich denke wegen dem Futter : Das kannst du ihm ja anpassen, ich würde sagen, wenn er jetzt genau richtig liegt, dann geh auf 100 bzw. 110 Gramm runter, wie Call angel schon sagte.(er wurde doch kastriert, oder ? ) .
Hat die TÄ gesagt, dass du jetzt etwas weniger füttern sollst ?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #964
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nun ja sie haben gemeint,wenn er dick wird,weniger füttern...das ist ja auch logisch.
aber ich find es erschreckend,das ich unabhängig von der kastra vorher die ganze zeit schon sehr viel mehr gefüttert hab und er nicht dick ist....ich werds jetzt mit 100 gramm trofu + halt der andere kram versuchen.
dünn ist er nicht,aber auch ganz bestimmt nicht dick.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #965
X
xxx Tierfreund xxx
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Aber wenn er nicht zu dick ist, hast du ja nix falsch gemacht und jetzt würde ich einfach schauen wie er sich entwickelt.
Darf ich fragen, warum er schon kastriert wurde, würde mich nur mal interessieren.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #966
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ist soviel hier zu schreiben,guck mal in den thread "hilfe woran blasenentzündung erkennen" oder "nur markieren? kastra angeraten"
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #967
wiefie
Punkte Reaktionen
0
soooo, ich glaub ich kriegs jetzt auf die kette..
also milow wurde am 11.6. geboren!
nun mal ein paar schnapschüsse...
Anhänge
Bild-339.jpg
73,2 KB
· Aufrufe: 49
Bild-1311.jpg
66,3 KB
· Aufrufe: 49
Bild-1411.jpg
66,6 KB
· Aufrufe: 50
Bild-3512.jpg
79,3 KB
· Aufrufe: 48
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #968
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Milow sieht aber sehr klein aus !!!
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #969
wiefie
Punkte Reaktionen
0
ja?
also das täuscht.. er hat inzwischen schon gut 3 kilo.
Anhänge
IMG_3411kl.jpg
398,3 KB
kl.jpg
348,2 KB
· Aufrufe: 51
IMG_3420kl.jpg
411,3 KB
· Aufrufe: 51
IMG_3429kl.jpg
374,4 KB
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #970
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Süss sieht er aus!!!
So ich muss euch noch mal ein Foto zeigen wie meine gestern geschlafen hat ja nach unserem längerem spaziergang war sie fertig ))
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #971
wiefie
Punkte Reaktionen
0
süss..
so liegt milow auch ganz oft da.
er braucht immer körperkontakt..
ist halt ein verwöhnter zwerg!!
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #972
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Meine kuschelt eigentlich nicht wirklich gerne sie ist eher ein wirbelwind und knabbert alles an das ihr über den weg kommt
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #973
wiefie
Punkte Reaktionen
0
echt?
wie alt ist sie denn??
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #974
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Achso sie ist am 29.10.2009 geboren also nich nicht wirkllich alt ))
Sagt mal wir hatten heut noch so ein rest von babynahrung im gläschen übrig des heisst die sorte apfel-Banane und des hat der Hund total gern weg geschlabbert!
Meint ihr des kann man ihm öfter mal so ins essen mischen weil eigentlich ist es ja nur obst oder?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #975
wiefie
Punkte Reaktionen
0
nee, das würde ich nicht machen.
ich würde dem hund grundsätzlich NIEMALS etwas geben, was wir essen.
er hat sein futter, und das langt.
mein hund zb weiss gar nicht dass das auf dem tisch essen ist.
er sitzt neben uns auf der couch und kommt nicht mal auf die idee daran zu lecken.
zumal dein hund ja auch noch wirklich seeehr jung ist, und ihr magen demnach auch noch sehr empfindlich sein wird.
mal davon ab, in einem obstgläschen ist nicht nur obst..
schau hier!! http://www.dooyoo.de/babynahrung/babysun-apfel-fein/1276225/
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #976
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm gemüse gläschen,bzw so pürierter rindermatsch ja,obst nein...speck und zahnstein lassen grüßen
meiner hat am 12.07 geburtstag^^
hui milow ist ja echt ein prachtkerl...wiegt der net bisschen viel? also weis net,ich seh ich ja nicht real
was fütterst du denn?
also dank meim daddy,weis fame was betteln am tisch ist :roll:
der gibt ihm auch immer was..und fame steht die ganze zeit auf den hinterbeinen an seim knie..
aber macht er bei mir net...daddys problem
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #977
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Ich muss am 1.03 Steuern zahlen und das ist bei uns nicht gerade wenig mit 132 Euro, frage mich zwar wo für weil wen man 20 km aus nürnberg fährt kostet ein hund nur noch 48 euro *grrrr*
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #978
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hiiihiii ich zahl 30 euro...ja haut mich ruhig
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #979
wiefie
Punkte Reaktionen
0
findest du das er dick aussieht??
also er wiegt wie gesagt ca 3 kg. das ist absolut ok und im normalbereich.
er bekommt royal canin und 100g nassfutter.
bis dato noch real nature. allerdings müssen wir wechseln, da er probleme mit der analdrüse hat, und das auch vom nassfutter kommen kann. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich muss am 1.03 Steuern zahlen und das ist bei uns nicht gerade wenig mit 132 Euro, frage mich zwar wo für weil wen man 20 km aus nürnberg fährt kostet ein hund nur noch 48 euro *grrrr*