Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh mein Gott Nudl du machst das ja PERFEKT!! Das schaut wirklich seehr hübsch aus. Und auch Hundgerecht. Also man muss es nicht über den Kopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #101
Oh mein Gott Nudl du machst das ja PERFEKT!!
Das schaut wirklich seehr hübsch aus.
Und auch Hundgerecht. Also man muss es nicht über den Kopf ziehen.
Wenn ich das auch so machen könnte würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen haha.

Naja auf der 1 Seite hats jemand geschrieben. Ist ja auch egal.
Und dein Chi ist echt total süß..also mein 2. Chi wird auch ein Langhaar und auch in der Farbe!!Find ich echt schön!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #102
Danke Danke :uups: da werd ich ja gleich rot:D
das mans nicht über den kopf ziehen muss war mir besonders wichti weil kati das nicht so gern mag...

Naja mein Traumchi war sie absolut nicht!:D
1. ich wollte keine hündin wegen der läufigkeit
2. ich wollte keinen hellen hund
3. ich wollte kein merle (weil ich mich nicht damit auskannte)
4. Ich wollte einen welpen
aber als ich sie dann sah wars um mich geschehen:mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #103
kan sogar sein,dass ich des mit dem hässlich war....dann nehm ich alles zurück :D deiner ist super ;)
ich hab nur mal ein mini-welpen gesehn,keine nase im gesicht,die augen wie bei nem fisch an der seite...die beine irgendwie auch net richtig...also furchtbar....aber vllt lags auch einfahc am hund,net daran dass er mini war?:lol:
also jedenfalls ist deiner echt süß =) und ich weis,dass bei jedem wurf ma einer dabei sein kann ;)

@ nudl...ja su kannst der ne mail schreiben,ob se in der un der länge und farbe nen pulli strickt. also bei mir wird der name noch auf den rücken gestickt :clap: und ich hab mit versand 13 euro gezahlt...der passte net und ohne anstandt strickte sie mir einen neuen,der morgen in den versand geht und hoffentlich passt.
ich find 13 euro okay,dafür das du wirklich einen pulli machen kannst,der nur deinem hund gehört ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #104
Jaja das kenn ich!!!Aber im Endefekt kommt es ja wirklich nicht auf Äußerlichkeiten an. Und man merkt ja auch das du sie echt liebst..ich mein in deiner freien Zeit nähst du Mäntelchen für sie hihi..Beweis genug:D
Ja und das sie Merle ist merkt man aber voll nicht. Muss man da leicht irgendwas beachten oder ist was anders bei ihr?

Also der Chico war auch nicht wirklich mein Traumhund.
1) Ich wollte immer einen weißen Chi
2) Ich wollte einen größeren Hund so um 2,5
3) Ich wollte eine Hündin, weil ich gehört habe sie wären verschmuster und anhänglicher und ruhiger. Und wegen dem makieren bei Rüden.
Also ich muss sagen das makieren stört nur beim Gassi gehen. Verschmust und ruhig ist Chico überhaupt nicht. Aber er ist extrem anhänglich.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #105
hmm,wie ist das denn mit dem markieren? alo momentan setzt unserer sich ja noch hübsch brav hin,pinkelt sich auf einmal leer und gut ist...wie ist das denn wenn er markiert:D wie lang muss er gehn um "leer" zu sein? :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #106
@hasenhoernchen
Geh bitte ist eh egal:)...ja das sind dann diese Miniüberzüchtungen..das find ich genau so wie du hässlich und einfach nur dumm!!Aber wie gesagt meiner ist von einem Züchter und war halt ein eher kleiner im Wurf. Hat mir die Züchterin auch gesagt hat ihn aber auf 1,5-2 geschätzt. Naja bissi daneben.

Aja und für einen Pulli mit Name find ich 13 Euro echt Hammer!!
Ich habe immer 30 -50 gezahlt. Wenn ich darf, werd ich ihr auch eine Mail mal schreiben. ABer bei mir wird der Versand wahrscheinlich mehr kosten. Aber egal. Für Pulli mit Namen würds sich auszahlen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #107
ja ich finds auch voll cool,mit name,ist eben individuell ;) also wenn mal endlich die digi da ist,werd ich euch mit tausenden bildern überfluten :)

also so lange man die minis net züchtet,is das vollkommen okay ;)
also net mit absicht,klar wenn einer dabei ist,schaut man eben,dass er in ein gutes zuhause kommt,wo er net zum vermehren kommt und gut ist ;)

naja meiner darf ja auch net,er is ja auch gehandicapt :D
also wie lange gehst du,um ihn richtig zu leeren? unser großer kuvasz braucht ne stunde,bis er wirklich leer ist,so oft wie der nur die paar tropfen pinkelt:roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also von mir aus darfst du ihr gerne schreiben,wieso auch net :D versand musst du sie fragen,aber ich denke 9 euro fürn dhl päckchen könnte sein...aber is ja trotzdem noch günstig

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #108
Oii sei froh haha. Also meiner makiert einfach alles wenn wir draußen sind. Mauern, Bäume, Wiese, Autos und heute sogar eine Chipspackung(welcher Dummi lässt das einfach draußen liegen?? tztz).. Also kurz paar Spritzer und dann gleich weiter. Hab mal gelesen das man das unterbinden sollte, wüsste aber nicht wie?? Ich mein soll ich ihn schimpfen wenn er ein zweites mal pinkelt?? Auserdem machen das alle Rüden die ich treffe und hab das auch schon oft gesehen. Und wenn er sich schon "ausgepinkelt" hat dann hebt er trotzdem noch das Bein. Also er denkt er macht noch immer.
Das ist das Problem wenn man irgendwo einen Termin hat, dann kannst man nicht schnell davor mit Hundii rausgehen. Da muss man warten bis er 5-6 mal makiert das er halbwegs leer ist.
Und meiner pinkelt sich ständig an. Er hebt das bein und tut es wieder runter bevor er aufgehört hat. Geht dann alles auf Bauch und Beine. Mir wurde aber gesagt das hört wieder auf wenn er die Koordination hat. Naja auf das freu ich mich dann schon. Jedes mal waschen nervt schon.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #109
aaah,mach mir keine angst XD hilfe,ich will ein mädchen......:( ja unser dicker pinkelt dann immr noch :D:D auch wenn nichtsss mehr kommt....
wie oft und wie lange gehst du denn mit ihm raus?
ja würd mich auch intressieren wie mer des unterbinden kann:eusa_think:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #110
Jaa auf die Bilder freu ich mich schon!!!:D

Ja kleine Hunde stellen sich beim Pinkeln einfach irgendwie dumm an. Kann aber auch sein das einfach meiner zu dumm dafür ist hihi..Naja eine freundin von mir hat auch einen Chi und hat das selbe Problem wie ich.
Also leer ist er nach einer halben 3/4 Stunde. Aber gehen tu ich mit ihm länger.
Wolltest du einen Rüden haben oder hat es sich auch so ergeben?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #111
Ne wegen dem merle muss man nichts besonderes beachten;)
süß und knuddelig wie jeder andere auch...

Macht mir doch keine angst! Mein nächster soll doch auch rüde werden...

Ja das nähen macht mir wirklich spaß:D
Also wenn iht aufträge habt immer her damit:mrgreen:

Ich glaub ich lass mir zwei pullis machen... die sind ech super!
aber welche farben? lila vielleicht:eusa_think:
Oh nein schon wieder geld ausgeben ich wollte doch noch den Käfig für die degus neu machen ein laufrad und ein K9 geschirr (giftzwerg:mrgreen:) kaufen:roll:
Na toll und schon das weihnachtsgeld wieder verplant...:?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #112
jaa weißt was? Informier dich wie man das unterbinden könnte hihi...bei mir ists ja schon zu spät:(

Wie lang gehst du mit ihm? Ich geh auch wandern mit ihm und Radfahren(immer gaaaaaaaaanz langsam und er ist sogar vorraus gelaufen).
Und wie ist bei dir die Umgebung? Wohnst du in einer Stadt oder Dorf? Bei mir ist ja gleich ein riiiiiießen Feld..und da geh ich immer unendlich lang mit ihm. Ich kan ihn einfach nicht auspowern..wie ist das bei deinem??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #113
hat sich so ergeben,ich wollt ein mädchen....
der rüde meiner mum geht auf kaklo(ja ich weis:roll:) aaaber der stellt sich rein,hebts bein und pinkelt davor :D hihi....wie sollte er auch anders....lol

wie lange können eure tagsüber ohne gassi gehn auskommen? also müsst ihr alle 2 ,alle 3 oder alle 9 stunden erst gehn :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

öhm,meiner ist ein fauler strunz,der net gern gassi geht...wenn unser dicker dabei ist,dann gehts.....aber alleine,ne kein bock....freilauf,ne man kann ja schön bei mama bleiben. spielen? ne danke,renn doch selbst....
ich hab ne richtig faule socke:D daheim spielt er dann oder auch im garten rennt er wie bekloppt,da fühlt er sich einfach sicherer
werd gleich mal nen thread aufmachen

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #114
momentan sind wir noch nicht soweit das Kati pieselt wenn wir gassi gehen sondern wir gehen gassi wenn sie pinkeln muss:?
Ist immer unterschiedlich aber morgen (wenn ich in der schule bin) hält sies immer von 6.30 bis um 2 aus! nach 2 gehen wir noch ca 2x und das wars eigendlich auch schon.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #115
wohnen aufem dorf...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #116
uuii jetzt mach ich euch allen Angst hehe tschuldigung:)
na muss ja nicht sein das das auch so org is wie bei meinem.

@nudl
Ich hätt ja schon paar Aufträge für dich haha aber ich muss erst schaun wie das mit Versandkosten ist. Ich wohn ja in Wien.
Und lila ist schön oder Rosa, oder etwas auffälliges..Türkis oder Orange!!
Ich weiß das ist jetzt blöd aber was ist ein degu??
Jaa das kenn ich, so verfließt das Weihnachtsgeld für die Tiere. Und für sich selber hat man dann irgendwie nichts mehr..naja hauptsache die Tiere haben alles:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #117
wohn auch aufm dorf...
Kati mag gassi auch überhaupt nicht...
Raus in die kälte?
Pah! Geh doch alleine!

:mrgreen:

Wozu brauch ich noch geld wenn ich in die zufriedenen augen meiner Tiere gucken kann.
Ein degu ist...
Ein nagetier... größer wie ne maus... braun... mit langem schwanz mit nem puschel am ende
google doch mal ;)

Off-Topic
versand kostet 3,40€

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #118
@Nudl
Wie Lang ist denn deine Maus alleine??

@Hasenhoernchen
Ich hätt auch gern einen ruhigeren hund..Also meiner ist total hyperaktiv..
1) Seine 5 Minuten dauern eine halbe Stunde
2) Er bekommt alle 2 Stunden seine "5" minuten

Ich geh um 10 raus (Ich und Hundii=Langschläfer)
Dann um 14
Dann um 20

Weiß garnicht wie lang er es aushalten würde. War selten länger als 2 Stunden alleine.
Und wann waren eure Wauziis Stubenrein??
Meiner war es schon mit 7 Monaten.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #119
in dem falle sind chis wohl doch kleine wohnungs/schoß hunde....also mit ich geh gern bei suawetter stundenlang in den matsch und siff mich ein,ist bei denen nix...wenss regnet guckt unser herr immer ganz verdattert und hat net wirklich bock :D
uer ab mittwoch geht der ernst wieder los...und fraitag schreib ich abi:shock:
weil dann mus meine oma mit hundi raus,wenn ich schule bin...und möglichst so oft,das er da kaklo nicht nutzt(zum notfall stehts noch)
vorhin warn wir gassi und wie ich unten essen war,war er 3 tropfen aufem klo pieseln....naja...aber das war für heue es erste mal und später zwing ih ihn nochmal raus,wenn ich ins bett geh un dnn direkt nachem aufstehn...nachts hällt er schon lang...aber tagüber:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #120
@ Nudl
Mein mit Maus deinen Hund haha
Dachte ein Dego ist ein Reptiel aber solche tierchen sind echt zum knuddeln..soo herzig!!!
Ja wenns kalt ist mag Chico auch nicht hinaus..aber bei uns hats jetzt 10 -15 grad..in der früh 5 grad aber da schlafen wir ja noch.
Und SChnee liegt auch keiner..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben