Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja deswegen finde ich kampfhund und bin nicht süß(hab ich jetzt bestellt) so toll für nen chi...provokant^^ mag ich.. tut die den hund dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.261
ja deswegen finde ich kampfhund und bin nicht süß(hab ich jetzt bestellt) so toll für nen chi...provokant^^ mag ich..

tut die den hund dann wickeln?? dem jedes mal die kack* abkratzen,is doch mehr arbeit und aufwand,wie ihn innen busch kacke* zu lassen oder??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.262
SIE tut gar nix....dazu hat man eine Hundenanny?! Die spinnen die Amis....armer Hund.Hatte an Tag zwei meine Großen dabei....die Chi Lady hat glaub ich zum ersten mal in ihrem leben andere Hunde gesehen... und ist vor Angst erstarrt (obwohl meine nicht mal in die Nähe kamen) man man man ...

Schön, daß es Euch gibt...die ihre Kleinen normal behandeln.....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.263
Suno was machst du denn Beruflich, dass du solche Kunden hast?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.264
also der typische PH abklatsch:roll: Ich denke ie Amis sind da auch sehr extrem, halt wie bei allem.

Ich find 'ich bin nicht süß' auch super weil, vor allem bei chis; alle immer rufen 'ach ist der aber süße' oder tuscheln mit ihrer freundin 'hast du den süßen kleinen hund gesehen'
Da würde 'ich bin nicht süß' bestimmt für verwirrung sorgen:mrgreen:

Leider gibt es 'hund' nicht. Ich bin nämlich schon 2x drauf angesprochen worden ob ich ne katze an der leine hab. 1x von nem Kind, ok. Aber 1x von einer Erwachsenen Frau!:shock:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.265
hundenanny? wo kriegt man sowas her? und die wickelt den hund? dann hat die wohl auch ein rad ab,aber vollkommen :roll:
selbst für geld,würd ich sowas nicht machen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mein tierarzt letzens auch..was ist das? ich ein hund..ah sieht aus wien fuchs?:D:D?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.266
:roll::shock: Ein Hund mit Windelnist der Hund krank oder doch eher die Halterin?!?!?!

Das zum beispiel finde ich auch so schlimm ein hund in so einem käfig

Bekomm auch öfter zu hören warum man sich so eine rasse zulegt da es ja kein hund sei und solche rassen gehören verboten naja ....... nur weil viele halter nicht mit ihren kleinen hunden raus gehen brauchen die mich doch nicht stressen *lach*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.267
ganz schlimm.
Und pipi läuft einfach durchs gitter damit man nicht so viel arbeit hat:roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.268
oh gott,das kann ich garnicht sehn:( die armen pfoten
manche leuten sollte man eingfach mal gegen den kopf haun.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.269
Und die freuen sich auch noch also sorry mein hund wurde von anfang an nicht weg gesperrtt wie will den der Hund lernen was er darf und wo seine grenzen sind naja

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.270
- Krank ist eindeutig die Besitzerin
- Tiernannies sind in den Kreisen ebenso verbreitet wie Kindermädchen...
- Ich arbeite bei einer Filmproduktion

nja ich wollt Euch das nur erzählen weil es mich sió traurig und wütend gemacht hat....

Für einen Chi...fände ich "Zoll" "NYPD" oder so toll - "Hund" ist aber Klasse - das ist coole Selbstironie die anderen den Wind aus den Segeln nimmt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.271
abartig sollen sich doch en fisch kaufen und ins aquarium sperren...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.272
- Krank ist eindeutig die Besitzerin
- Tiernannies sind in den Kreisen ebenso verbreitet wie Kindermädchen...
- Ich arbeite bei einer Filmproduktion

nja ich wollt Euch das nur erzählen weil es mich sió traurig und wütend gemacht hat....

Für einen Chi...fände ich "Zoll" "NYPD" oder so toll - "Hund" ist aber Klasse - das ist coole Selbstironie die anderen den Wind aus den Segeln nimmt.

S.W.A.T ist auch eigentlich ganz super

Naja ich werd ja heut mal für duffy K9 anprobieren gehen mal schaun bin noch am schwanken welche farbe kiwi, braun oder beige....

Naja beim Film trifft man wahrscheinlich schon so einige komische leute :) sorry wen ich des mal so sage
Aber ob der tierschutz dann was macht ??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.273
Tierschutz? ne - das sind Amerikaner die in USA leben...und ja beim Film gibts einige Nurds - aber auch coole Leute.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.274
hihi,so k9 ist bestellt in himmelblau und 7 kg orijen redfür 40 euro :D sagenhaft..k9 12 euro..schnäppchenjägerin bin^^

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.275
Suno das ist bestimmt total interessant.

Ich bring Dir Sam wenn er wieder gesund ist vorbei und dann machst du ihn auch zum Filmstar :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.276
Tierschutz? ne - das sind Amerikaner die in USA leben...und ja beim Film gibts einige Nurds - aber auch coole Leute.

naja das ist so und so ein Land für sich mit den leuten ....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.277
ich hab mir grad ne liste von allen aufschriften bei k9 runtergeladen...

Dumpfbacke ist auch gut oder fleischwolf:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

neeeiiiin jetzt hab ich die ultimative antwort auf 'ach ist der süß!!!'

'Frauchen auch'!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch noch gut:
hot dog, Katzenversteher, Killer, Wer? Ich??

und noch eins für Rosi:
'movistar' :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.278
ja frauchen auch fand ich auch cool..aber wenns mal wieder heist,kleine ratte,kläff-töle oder so? net so doole:D
hot dog war mir irgendwie zu gemeimn:D
dann stell ich mir ihn innem brötchen vor xD

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.279
ich auch! Sowas hier:

so 'gemeine' sachen hab ich noch nie zu hören bekommen. Gott sei Dank. bei mir isses immer nur 'süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß';)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.280
naja ratte,bekomm ich schon sehr oft zu hören..mein dad nennt ihn fast nur so :roll: obwohl er ihn mag
jaa genau..oh gott wo gibts sowas zu kaufen??:D:D der dackel..herrrlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben