Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sieht zwar lustig aus, würde ich kati aber nie antun. Der dackel sieht auch nicht grad glücklich aus..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.281
sieht zwar lustig aus, würde ich kati aber nie antun. Der dackel sieht auch nicht grad glücklich aus..

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.282
nein würd ich ihm natürlich auch nie antun...war grad mal auf der seite gucken..oh gott was ein schrott...ich mag karneval eh net so

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.283
hui wir hatten grad vorher ne interessante begegnung. Ich war kurz mit kati draußen. Kati war nicht angeleint, als und eine schwarze katze über den weg gelaufen ist.
Kati hat sie erst gar nicht bemerkt, aber als sie sie dann doch gesehen hat hat sie angefangen zu knurren. Die katze hat gleich nen buckel gemacht. Ich hab gedacht, jetzt rennt kati ihr gleich hinterher... ich hab sie dann gerufe und nach kurzem zögern und stocken ist sie dann tatsächlich zu mir gekommen!
Das hört sich jetzt nicht so grandios an, aber normalerweise reagiert kati null auf mich wenn sie sooo abgelenkt ist.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.284
hihi,ist doch cool...bei fame klappt das auch net zu 100 %..aber je weiter ich weg gehe,umso besser isses..weil dann rennt er eh zu mir,der alte schisser:D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.285
Ceyla ist bisher auch einmal weg gelaufen und hat null gehört aber sie kam irgendwann dann wieder gott sei dank!
Welcher hund hört schon zu 100 porzent ne maschine will ich ja auch nicht :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.286
guten morgen die damen,
@call angel ihr habt einen 2ten??
ich hab noch nich alles nachlesen können, habs nur überflogen...
hab milow neue sachen bestellt, und die hälfte ist gestern schon angekommen....

die braune

die sachen kommen noch

einmal das kuschel plaid in champagner
dann soft geschirr puppia in marine und rot
und softgeschirr puppia dotty beides mit leine...
ich flipp bei dem gedanken schon aus..aaaaahhhhh:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.287
Ja Elli hat eine zweite. Duffy ihr Name;)

Irgendwie find ich diese shops seltsam. Da gibts mir zu viel kitsch kram...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.288
@ Maren willst du dir nun des geschirr holen?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.289
ich flipp bei dem gedanken schon aus..aaaaahhhhh

also ob dein hund beim anblick dieses nikki-stramplers und seiner hundetragetasche ausflippt, wage ich echt mal zu bezweifeln.

call-angel, glückwunsch zu deinem zuwachs.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.290
welches?.....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ob dein hund beim anblick dieses nikki-stramplers und seiner hundetragetasche ausflippt, wage ich echt mal zu bezweifeln.

Ih denke auch nicht dass er ausflippt. Ich denke es ist im wurst piep egal.:mrgreen:

Für was brauchst du denn die tasche?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.291
ich denke nicht, dass sich irgendein tier in kleidung wirklich wohlfühlt. vor allem nicht in diesem babyhaften strampelanzug.

ich persönlich empfinde es auch als äußerst respektlos, ein tier in solche babysachen zu stecken. von daher ist es gut, dass der hund zumindest die blamage nicht begreift.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.292
also mein hund fühlt sich bei minus graden draußen eindeutig mit kleidung wohler wie ohne.
Die diskussion haben wir ja aber schon zig tausend mal geführt.
Ich würde meiner auch nicht so nen strampler anziehen. Ich würde ihr auch nie so nen unförmigen schwarzen mantel anziehen, aber wems gefällt.
Dem Hund ist das doch volkommen wurst!
Und welche Blamage bitteschön? Denkst du die anderen Hund lachen ihn deswegen aus?:mrgreen:

Ich weiß ich weiß. Wir sollten unseren Hunden was 'hundischeres' anziehen... Das ist übrigens mein lieblingswort des jahres (weil einfach nur lächerlich)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.293

call-angel, glückwunsch zu deinem zuwachs.
also erstens ist es kein strampler, sondern ein jogger.
würde er ihn nicht tragen(vorallem bei diesen extremen minusgraden) würde er jaulen vor lauter zittern und frieren(alles schon erlebt)!
bei der tasche ist er definitiv ausgeflippt. er liebt es sich in höhlen, kuschelsäckchen oder ähnlichem zu verstecken, bzw dort zu schlafen.
schau selbst..
---

welches?.....
---

Ih denke auch nicht dass er ausflippt. Ich denke es ist im wurst piep egal.:mrgreen:

Für was brauchst du denn die tasche?
die tasche nehmen wir mit wenn wir unterwegs sind und er sich zum schlafen hinlegen möchte.
zb wenn wir bekannte besuchen usw

Anhänge

• IMG_3453.jpg
    IMG_3453.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_3454kl.jpg
    IMG_3454kl.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.294
ja, das sollte man wirklich.

ich finde einfach, dass man jedem tier soviel respekt zollen sollte, indem man seine herkunft und sein wesen anerkennt. und das tut man nicht, indem man ihn in einen blauen baby-strampler steckt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.295
ich denke nicht, dass sich irgendein tier in kleidung wirklich wohlfühlt. vor allem nicht in diesem babyhaften strampelanzug.

ich persönlich empfinde es auch als äußerst respektlos, ein tier in solche babysachen zu stecken. von daher ist es gut, dass der hund zumindest die blamage nicht begreift.
für dich gern nochmal
es ist KEIN anzug
es ist ein jogger, und ich finde nicht das er wirklich babyhaft aussieht.
das ist wie alles andere auch geschmackssache.
aber selbt wenn er deiner meinung nach so aussieht, ist es ok, denn milow ist knapp 7 monate! ;)
---

ja, das sollte man wirklich.

ich finde einfach, dass man jedem tier soviel respekt zollen sollte, indem man seine herkunft und sein wesen anerkennt. und das tut man nicht, indem man ihn in einen blauen baby-strampler steckt.
ich respektiere ihn ja schon allein daher, weil ich nicht wie einige andere hier darauf beharre das er ein hund ist und daher fell hat und keine jacke, pullis oder ähnliches braucht! ich komme seinem bedürfnis etwas gegen die kälte zu tragen nach...
ach, und um dich zu beruhigen, milow ist sehr selbstbewusst, und die pullis tun dem ganzen keinen abbruch!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.296
das ist deine meinug. ich hab ne andere. ich respektiere meinen hund nämlich sehr wohl.
Nach deiner Theorie dürfte man auch keine k9 geschirre benutzen weil somit 'die herkunft des hundes und sein wesen nicht anerkannt werden' (zitat ende)...

-------------------------
Die tasche sieht gemütlich aus. :D ich will auch mal eine besorgen, hab aber noch nicht die richtige gefunden. Ich hätte gern ne schwarze...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.297
das ist deine meinug. ich hab ne andere. ich respektiere meinen hund nämlich sehr wohl.
Nach deiner Theorie dürfte man auch keine k9 geschirre benutzen weil somit 'die herkunft des hundes und sein wesen nicht anerkannt werden' (zitat ende)...

-------------------------
Die tasche sieht gemütlich aus. :D ich will auch mal eine besorgen, hab aber noch nicht die richtige gefunden. Ich hätte gern ne schwarze...
ich hätte nie gedacht das es so schwierig ist eine zu finden, die mir gefällt, und keine 100€ kostet.. ich hab echt ewig gesucht...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.298
okay, als schlafplatz ist das natürlich ganz nett, wobei ich dennoch den grad der vermenschlichung des hundes bei dir als echt bedenklich ansehe.

aber gut.

k9 geschirre sind in erster linie gut verarbeitet und gute arbeitsgeschirre. wenn man sich da alberne sprüche ranpappen muss, dann ist das eben so. finde ich nicht minder blamabel.

ich respektiere ihn ja schon allein daher, weil ich nicht wie einige andere hier darauf beharre das er ein hund ist und daher fell hat und keine jacke, pullis oder ähnliches braucht

a ha. :roll:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.299
okay, als schlafplatz ist das natürlich ganz nett, wobei ich dennoch den grad der vermenschlichung des hundes bei dir als echt bedenklich ansehe.

aber gut.
ist das so?
du scheinst mich und den umgang mit mit meinem hund ja über einen langen zeitraum analysiert zu haben!!
woher nimmst du dir das recht??
du kennst mich doch gar nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben