- Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.281
nudl
Gesperrt
sieht zwar lustig aus, würde ich kati aber nie antun. Der dackel sieht auch nicht grad glücklich aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich flipp bei dem gedanken schon aus..aaaaahhhhh
also ob dein hund beim anblick dieses nikki-stramplers und seiner hundetragetasche ausflippt, wage ich echt mal zu bezweifeln.
also erstens ist es kein strampler, sondern ein jogger.also ob dein hund beim anblick dieses nikki-stramplers und seiner hundetragetasche ausflippt, wage ich echt mal zu bezweifeln.
call-angel, glückwunsch zu deinem zuwachs.
die tasche nehmen wir mit wenn wir unterwegs sind und er sich zum schlafen hinlegen möchte.welches?.....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ih denke auch nicht dass er ausflippt. Ich denke es ist im wurst piep egal.:mrgreen:
Für was brauchst du denn die tasche?
für dich gern nochmalich denke nicht, dass sich irgendein tier in kleidung wirklich wohlfühlt. vor allem nicht in diesem babyhaften strampelanzug.
ich persönlich empfinde es auch als äußerst respektlos, ein tier in solche babysachen zu stecken. von daher ist es gut, dass der hund zumindest die blamage nicht begreift.
ich respektiere ihn ja schon allein daher, weil ich nicht wie einige andere hier darauf beharre das er ein hund ist und daher fell hat und keine jacke, pullis oder ähnliches braucht! ich komme seinem bedürfnis etwas gegen die kälte zu tragen nach...ja, das sollte man wirklich.
ich finde einfach, dass man jedem tier soviel respekt zollen sollte, indem man seine herkunft und sein wesen anerkennt. und das tut man nicht, indem man ihn in einen blauen baby-strampler steckt.
ich hätte nie gedacht das es so schwierig ist eine zu finden, die mir gefällt, und keine 100€ kostet.. ich hab echt ewig gesucht...das ist deine meinug. ich hab ne andere. ich respektiere meinen hund nämlich sehr wohl.
Nach deiner Theorie dürfte man auch keine k9 geschirre benutzen weil somit 'die herkunft des hundes und sein wesen nicht anerkannt werden' (zitat ende)...
-------------------------
Die tasche sieht gemütlich aus.ich will auch mal eine besorgen, hab aber noch nicht die richtige gefunden. Ich hätte gern ne schwarze...
ich respektiere ihn ja schon allein daher, weil ich nicht wie einige andere hier darauf beharre das er ein hund ist und daher fell hat und keine jacke, pullis oder ähnliches braucht
ist das so?okay, als schlafplatz ist das natürlich ganz nett, wobei ich dennoch den grad der vermenschlichung des hundes bei dir als echt bedenklich ansehe.
aber gut.
Welche vermenschlichung?wobei ich dennoch den grad der vermenschlichung des hundes bei dir als echt bedenklich ansehe.