Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; nein, das ist sie nicht. meine scheint ausverkauft zu sein.. wenn du nur auf "hundetaschen" gehst, siehst du 3 modelle, das untere ist meine tasche.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.301
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.302
@engelchen: weiß du, ob dieser jogger ne 1a qualität hat? Nein! Er schütz vor kälte, erfüllt somit seinen zweck und basta! Ich kenne auch niemanden (außer dich natürlich) der mich oder meinen hund wegen ihrer kleidung auslachen würde (oder wie meinst du das mit der blamage?)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.303
ist das so?
du scheinst mich und den umgang mit mit meinem hund ja über einen langen zeitraum analysiert zu haben!!
woher nimmst du dir das recht??
du kennst mich doch gar nicht!
naja, wenn man sich deine beiträge hier so durchliest, bekommt man schon ein bild.

du erzählst davon, dass er am liebsten auf couch oder bett liegt und sich knuddeln lässt, er läuft an der flexi, weil du ihn nicht zu weit weg haben willst, weil du anderen hunden nicht traust, er friert sich deiner meinung nach draußen zu tode, viele kommandos braucht er auch nicht können und wenn er bei bekannten ist, muss er sein persönliches bettchen dabei haben, weil der teppich zu unbequem ist oder wie?

ich frage mich irgendwie, wo der hund noch hund ist. alle anderen hier im forum erzählen vom spaß auf spaziergängen, über erfolge auf dem hundeplatz und dem spiel unter artgenossen und und und.

mag ja sein, dass ich mich täusche, aber auf mich wirkst du wie der typische kleinhundehalter, der seinen hund zum tragen und knuddeln und anziehen hat.

ich hoffe ja selbst, dass ich mich täusche.

Ich kenne auch niemanden (außer dich natürlich) der mich oder meinen hund wegen ihrer kleidung auslachen würde (oder wie meinst du das mit der blamage?)

naja, nicht alle sind so ehrlich wie ich und lachen mit sicherheit erst, wenn du sie nicht mehr sehen kannst.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.304
ich finds besonders stark behauptungen in den raum zu werfen, und sich dann zu verkrümeln...:roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

naja, wenn man sich deine beiträge hier so durchliest, bekommt man schon ein bild.

du erzählst davon, dass er am liebsten auf couch oder bett liegt und sich knuddeln lässt, er läuft an der flexi, weil du ihn nicht zu weit weg haben willst, weil du anderen hunden nicht traust, er friert sich deiner meinung nach draußen zu tode, viele kommandos braucht er auch nicht können und wenn er bei bekannten ist, muss er sein persönliches bettchen dabei haben, weil der teppich zu unbequem ist oder wie?

ich frage mich irgendwie, wo der hund noch hund ist. alle anderen hier im forum erzählen vom spaß auf spaziergängen, über erfolge auf dem hundeplatz und dem spiel unter artgenossen und und und.

mag ja sein, dass ich mich täusche, aber auf mich wirkst du wie der typische kleinhundehalter, der seinen hund zum tragen und knuddeln und anziehen hat.

ich hoffe ja selbst, dass ich mich täusche.
du hast so recht früher hatte ich diese schminkpuppe "my model" und das wurde mir dann zu langweilig, daher hab ich mir nun nen modehund gekauft!

er liegt am liebsten auf der couch oder im bett, JA! UND????
er läuft beim spazierengehen auch MEIST an der flexi, JA! UND????
er friert definitiv bei diesem temperaturen stark, JA!!! daher ziehe ich ihn an, UND????
er ist 7 monate und kann bereits grundkommandos, wie sitz, platz, aus, bleib. ebenso pfötchen geben, sein spielzeug apportieren usw. UND????
JA, er hat sein wie du es nennst "persönliches bettchen" dabei wenn wir zu bekannten, ins restaurant usw fahren. UND????

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.305
auf dein "ja und".

warum hast du dir dann keine farbratte oder ein kaninchen geholt? dein hund hat mit hund doch gar nicht mehr viel zu tun...

aber ich ziehe mich hier gerne wieder zurück, weil oberflächlichkeiten nicht so mein ding sind.

ich gehe jetzt mit meinem hund raus in freie.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.306
Wenn ich den leuten erklär warum mein hund kleidung trägt haben mich bis jetzt ALLE verstanden. Und Ignoranten die es nicht versehen wollen und mich trotzdem auslachen obwohl ich nur das beste für meinen Hund will gehören nicht zu der Art von Menschen mit denen ich verkehre.

Ich finde es schon sehr unverschämt von dir hier solche schlimmen (wie ich finde) behauptungen über wiefie anzustellen ohne sie jemals getroffen oder je ein persönliches wort mit ihr gewächselt zu haben.
Ich weiß ja nicht wie wiefie darauf reagiert aber für mich ist es immer das schlimmste zu hören, dass ich meine tiere nicht artgerecht behandeln soll und es kränkt mich sehr...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.307
auf dein "ja und".

warum hast du dir dann keine farbratte oder ein kaninchen geholt? dein hund hat mit hund doch gar nicht mehr viel zu tun...

aber ich ziehe mich hier gerne wieder zurück, weil oberflächlichkeiten nicht so mein ding sind.

herzchen, ich habe 2 ninchen!!!:D
zum thema oberflächlich sag ich nun besser nichts!!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.308
auf dein "ja und".

ja und ist eine frage. Die frage lautet: was hast du daran auszusetzen?

warum eine farbratte oder ein kaninchen? Das versteh ich jetzt beim besten willen nicht...:eusa_think:

Oberflächlichkeiten sind nicht so dein ding? Wer beurteilt denn hier hund und herrchen nach 'der farbe und form ihrer kleidung'?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.309
Ohh je eine hitzige diskurrion jeder sollte das machen was er meint für ihn und den hund sei es am besten so lange es keine ausmasse annimmt so das man es als tierquälerei hinstellen kann ( Beispiel von suno mit den windeln ) find ich es in ordnung.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.310
ui,war ja viel los(wenn man einen tag mal net da ist :roll::D )
naja also die sachen,die wifie bestellt hat,gefallen mir jetzt nicht so.
ist aber geschmackssache
mein hund braucht selten draußen kleidung,und wenn dann würd ichs ihm anziehn.
bisher hat auch noch niemand gelacht,im gegenteil ich werd öfters dumm angemacht,warum er NIX anhatt :D:D

naja son jogger find ich auch net so prall..und ja ich nehme wenn ich weggeh auch sein körbchen mit,weil fame ein sehr ängstlicher hund ist,und im auto noch angst hat usw...da fühlt er sich immerhin ein bisschen zu hause ;)
und es stimmt wirklich,das die meisten kleinen hunde höhlen lieben..wenn er gerne drinliegt,ist das doch okay.
und zum thema der hund liegt nur auffe couch rumm...macht fame jetzt net,aber unser kuvasz(der hier jawohl als vollblut hund anerkannt werden muss(er trägt niemals glitzer,tshirts oder ähnliches)..ist der deswegen kein hund? weil er gerne nichts tut?:D
und naja alberne sprüche am k9..man kann ja in allem was negatives finden,wenn es aus der chi-ecke kommt.
habe noch keine negative äußerung deinerseits zu groß hund haltern mit alberen sprüchen gehört.
und en albernen spruch fürn chi fänd ich zerbrechlich,süß,knuddlig,hamster oder sowas,was den hund weiter verniedlicht. ich habe mich nicht umsonst für kampfhund und bin nicht süß entschieden,das die leute vllt auch mal nachdenken... so meine meinung

fame kam mit dem gefrorenen kong nicht so wirklich zurecht... kann kati das gut???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aah,muss mich verbessern..das ding ist kein jogger,sondern ein pulli.den hat fame auch.super kuschlig.
unter jogger verstehe ich die schrecklichen dingern mit hose..sorry hatte es falsch in erinnerung!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.311
jap meine liebt auch höhlen deswegen bin ich ja auch imme rnoch auf der suche nach einer die mir gefällt ....
Ich hab zwar im moment nur eine transporttasche die wir einmal beim zug fahren genommen haben aber ansonsten müssen meine laufen oder getragen werden.
Ach ich hab mich schon dran gewöhnt das es immer mal wieder einen knall gibt von jemanden der uns nicht als "richtige" hundehalter ansieht ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.312
uii neein bitte nicht schon wieder eine diskussion über Hundekleidung.
1.Ich sehe genug große Hunde die bei diesen Temperaturen auch etwas anhaben. Nur weil unsere Sachen Farbe und Verzirrung haben werden wir dumm angemacht. Ich denke es ist dem Hund einfach egal ob es schwarz oder pink ist.Überhaupt kann seinem Hund das anziehen, was er persönlich hübsch findet.
2. Im Winter bei Minus Graden braucht ein Chi , vorallem Kurzhaar, einfach etwas zum wärmen. Mein Hund hat z.B fast keine UNterwolle..also wie soll er sich da bitte warm halten?
Und wenn du, Engelchen09, vorher schon mitgelesen hast, solltest du schon längst bemerkt haben, dass unsere Hunde keine Modepüppchen sind. Wir sind hier alle der Meinung das unsere Hunde auch raus müssen. Keiner hält etwas von Katzenklo und jeder hat Spaß daran seinen Hund etwas beizubringen. Und ich denke jeder von uns würde seinen Hund mit anderen Hunden herumtoben lassen. Da gibt es dann eben die Probleme das ein paar Hunde hier extrem Angst vor anderen haben, aber genau deshalb werden diese Hunde auch in eine Huschu gehen. Meiner aber liebt andere und ich lass ihn auch mit anderen spielen. Und nein ich heb ihn nicht hoch wenn ein großer Hund kommt. Ich lass ihn natürlich Schnüffeln. Ich will einfach das er ganz viele Bekanntschaften mit anderen HUnden hat, da er Hunde soo sehr liebt.
Ich wollte das jetzt nur sagen damit man sieht, dass unsere kleinen Hunde auch echte super HUnde sind. Und bei 3 Stunden wandern ist mein Hund derjenige der danach noch immer herumtoben will.
Ich finde es einfach schade das wir so belächelt werden. (jajaa ich weiß, das ist deshalb weil wir sie im Winter nicht frieren lassen:roll:).
Ich kann mir das irgendwie vorstellen "Aah der Hund hat einen blauen Pulli an! Dieser Hund darf nicht Hund sein und ist echt arm!" Also wer so eine Meinung hat bitte aber ich denke es liegt an den tollen Charakter und Persönlichkeit die ein Hund hat. Und nicht ob ein Pulli schwarz oder blau gut oder schlecht ausschaut.(Wärmen muss er natürlich schon)

Sodala das ist meine Meinung. Ich hoffe es hört bald auf mit der "Hundekleidungsduskussion". Denn wir bleiben sowieso dabei, dass wir unseren etwas anziehen;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.313
Off-Topic
Hey,

ich muss mal wieder euren geschmack erfragen.
also ich lass mir jetzt wahrscheinlich ein geschirr von exclusive-dog.de machen.
Nun gibt es da aber soooo viele möglichkeiten.

Also ich dachte an pink als lederfarbe. So wie dieses halsband:

aber ich bin unentschlossen was die anordnung der steine anbelangt...

Was denkt ihr?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.314
Ich glaube ich würde das erste oder das dritte von der anordnung nehmen aber schön schauen sie alle aus :)

Ach ja wen mich jemand im sommer mit meinem Hund draussen sieht und er hat kleidung an dann könnt ihr drübe reden das des unnütz ist im moment hatte mein hund auch nur 5 tage was an dieses jahr, wen sie sich bewegt friert sie nicht und naja wen dann tunihr die pfoten weh und sie wird nach einer zeit hoch genommen!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.315
Wie meinst Du das mit Pfoten weh tun. Doch nur im Winter wegen Streusalz etc. oder?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.316
Wie meinst Du das mit Pfoten weh tun. Doch nur im Winter wegen Streusalz etc. oder?

Ja wegen dem salz da jault sie dann ab und an schon mal rum aber schuhe anziehen naja das schaut echt etwas lächerlioch aus dann doch lieber hoch nehmen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.317
@nudl ich würde das letzte nehmen...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.318
eigentlich tun die pfote nur weh, wenn sie rissig sind und das salz in die wunden dringt. Da kannst du gut vorbeugen. Wenn ich merke dass die pfoten ziemlich trocken sind, kommt über nacht Omas selbsgemachte ringelblumensalbe (kann man auch in der apotheke kaufen- aber bitte ohne parfum) drauf. dann sind die pfoten am nächsten morgen wieder gut und reißen nicht. Aber nicht vor dem gassi gehen einschmieren, weil sonst die pfoten zu weich werden und schon kieselsteinchen verletzungen verursachen können...
Nach dem gassi gehen immer das salz wegwaschen. Aber ich denke dass weißt du ja;)
Wenn sie unterwegs doch mal schmerzen hat, steck ich sie immer mit allen vieren in den schnee. Dann gehts für gewöhnlich auch wieder.

Heute hab ich katibär schon geduscht. Sie war 1. schmuzig und 2. hatte sie durfall (wegen frischfleisch) der sich in ihrem fell verklebt hat.
Sie steht zwar nicht so wahnsinnig drauf stäubt sich aber auch nicht dagegen.
Nach dem duschen gins dann ab ins Körbchen den ich mit decke gegen mögliche zugluft geschützt hab:D

Anhänge

• katidusche 001.jpg
    katidusche 001.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 36
  • katidusche 002.jpg
    katidusche 002.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 36
  • katidusche 004.jpg
    katidusche 004.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 36
  • katidusche 006.jpg
    katidusche 006.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 37
  • katidusche 007.jpg
    katidusche 007.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 36
  • katidusche 009.jpg
    katidusche 009.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 36
  • katidusche 010.jpg
    katidusche 010.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 36
  • katidusche 012.jpg
    katidusche 012.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 36
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.319
Ich würde auch das letzte nehmen oder halt das in Pink.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.320
Ja es wird so oder so pink werden.
Also bei den links geht es nicht um die farbe sondern nur um die anordnung der steine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben