ui,war ja viel los(wenn man einen tag mal net da ist :roll:

)
naja also die sachen,die wifie bestellt hat,gefallen mir jetzt nicht so.
ist aber geschmackssache
mein hund braucht selten draußen kleidung,und wenn dann würd ichs ihm anziehn.
bisher hat auch noch niemand gelacht,im gegenteil ich werd öfters dumm angemacht,warum er NIX anhatt

naja son jogger find ich auch net so prall..und ja ich nehme wenn ich weggeh auch sein körbchen mit,weil fame ein sehr ängstlicher hund ist,und im auto noch angst hat usw...da fühlt er sich immerhin ein bisschen zu hause

und es stimmt wirklich,das die meisten kleinen hunde höhlen lieben..wenn er gerne drinliegt,ist das doch okay.
und zum thema der hund liegt nur auffe couch rumm...macht fame jetzt net,aber unser kuvasz(der hier jawohl als vollblut hund anerkannt werden muss(er trägt niemals glitzer,tshirts oder ähnliches)..ist der deswegen kein hund? weil er gerne nichts tut?

und naja alberne sprüche am k9..man kann ja in allem was negatives finden,wenn es aus der chi-ecke kommt.
habe noch keine negative äußerung deinerseits zu groß hund haltern mit alberen sprüchen gehört.
und en albernen spruch fürn chi fänd ich zerbrechlich,süß,knuddlig,hamster oder sowas,was den hund weiter verniedlicht. ich habe mich nicht umsonst für kampfhund und bin nicht süß entschieden,das die leute vllt auch mal nachdenken... so meine meinung
fame kam mit dem gefrorenen kong nicht so wirklich zurecht... kann kati das gut???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
aah,muss mich verbessern..das ding ist kein jogger,sondern ein pulli.den hat fame auch.super kuschlig.
unter jogger verstehe ich die schrecklichen dingern mit hose..sorry hatte es falsch in erinnerung!!!!